Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

CW/GF sucht Gilde

karlzberg
karlzberg Beiträge: 391 ✭✭✭
Moinmoin,

mit meinen beiden im Titel erwähnten Charakteren suche ich eine deutschsprachige Gilde.

Meine Charaktere:

CW:
Meister der Flamme 12,5k, Sharandar und Ring des Grauens komplett. Primär auf Krit geskilled, aber mit den wichtigen CC spells.

GF:
Reiner Tankbuild (wenig Schaden, hohe Verteidigung, hohe Aggrogenerierung), 10,5k, Sharandar und Ring des Grauens noch ziemlich am Anfang.

Was ich in eine Gilde mitbringe:

Im Allgemeinen recht viel Gildenerfahrung, sowohl als reines Mitglied, als auch als Coleader und Leader.
Ich denke, ich war in meinen bisherigen Gilden als fähiger und hilfsbereiter Spieler stets ein angesehenes Mitglied. Mit meinem GF bringe ich einen Supportcharakter in die Gilde ein, der so im Spiel leider viel zu selten zu finden ist.
Meine Aktivität im Spiel ist derzeit stark wechselnd: es gibt Tage, an denen ich dauersuchte, genauso gibt es aber auch Tage, an denen ich nur bete.

Was ich erwarte:

Eine Gilde ohne Zwänge. Ich habe keine Lust auf Dauer-TS (ohnehin bevorzuge ich Skype, aber das ist Geschmackssache) und möchte mir auch kein Gespräch anhören müssen, wenn ich Instanzen oder PvP ohne VoIP mitlaufe. Generell wird man mich vor allem zu Anfang wohl garnicht oder nur kaum in einem VoIP Programm finden.
Ich helfe gerne und habe somit keinerlei Probleme auch mit Kleineren durch niedrige Instanzen zu laufen. Das soll allerdings kein Dauerzustand sein und so erwarte ich auch selbst Hilfe. Bei meinem GF auch mal beim Questen, da dieser Tankbuild solo aufgrund seines niedrigen Damages sehr ernüchternd ist.
Es sollten sich in der Gilde Spieler finden, mit denen man alle Instanzen erfolgreich ohne Bugusing und Exploiting abschließen kann und die auch einen Neuling mitnehmen, selbst ohne TS. Ohnehin ist Bugusing und Exploiting ein absolutes NoGo und ich würde prinzipiell nicht davor zurückschrecken, auch Gildenmember zu melden, sofern sie cheaten.
Ein Forum wäre wünschenswert.

Wenn Eure Gilde in dieses etwas spezielle Anforderungsprofil passt, dann meldet Euch hier im Thread oder per PN bei mir und Ihr bekommt ein durchaus wertvolles weiteres Mitglied.
Post edited by karlzberg on

Kommentare

• anke1268
    anke1268 Beiträge: 66 Abenteurer
    bearbeitet April 2014
    Wir die Waffenbruderschaft würden uns freuen wenn du zu uns kommen würdest. Bei uns ist TS keine Pflicht...wer mag ok, aber meistens laufen wir ohne. Auch Bug-Using machen wir nicht. In Dungens hauen wir alles was sich uns in den Weg stellt. Bei den Kampagnen findest du auch immer Mitläufer. Pflichtzeiten für Anwesenheit haben wirr keine. Dungeons we Malabog, Zauberpest, Schreckensgewölbe (alle 3 i Epic-Variante machen wir wenn am Wochenende, da viele von uns auch im realen noch Berufsleben haben.

Sollte dir die erste Vorstellung von uns gefallen, dann schreib mich doch per ingame Nachricht einfach mal an.
    LG

Kathra Gemviper

Kaer_Morhen
  • dungeons2013
    dungeons2013 Beiträge: 34 ✭✭
    bearbeitet April 2014
    Hallo karlzberg

wir, die Gilde "Jäger der Nacht", sind eine deutschsprachige Gilde, die auf der Suche nach Mitgliedern über 18 Jahren ist und wir würden uns über ein Kennenlernen freuen.

Bei uns in der Gilde geht es eher gemütlich ,aber lustig zu ,wir sind keine Gilde die permanent nur Inis laufen müssen und nur das Endkontent im Auge haben. Trotzdem machen wir alles,so wie die Mehrheit gerade Lust hat.

Auch gibt es keinerlei Pflichten oder Zwänge,wir spielen des Spaßes wegen. Und wenn du Hilfe im Spiel brauchst oder Fragen hast stehen dir wir jederzeit
    gerne zur Verfügung. Wir bieten auch ein eigenes TS (Homepage in Planung). Die meiste Zeit halten wir uns im TS auf und da wird man von
    Mittag bis spät in der Nacht Jemanden antreffen (meistens ich^^, da ich am meisten Zeit habe). Der Altersdurchschnitt liegt zwischen 20-40 Jahre.

Bei Interesse kannst du mich gerne im Game unter @dungeons2013 anschreiben oder hier im Forum antworten.
    P.S. Falls ich mal nicht sofort antworte, keine Sorge, ich werde jeden Tag hier rein schauen und kannst auch @nico5044 oder auch anschreiben. Bis dann....
  • despai
    despai Beiträge: 13 Abenteurer
    bearbeitet April 2014
    Grüß dich!

Wir vom "Wolfsrudel" haben unseren Bau wieder geöffnet, sprich: Wir suchen wieder neue Leute für unseren Neverwinterbereich.
    Unsere Gilde ist eine Multigaming-Gilde mit insgesamt über 60 Mitgliedern, welche auf verschiedene Spiele verteilt sind z.B. Neverwinter, TESO, Diablo 3, etc.

Was wir bieten und was uns auszeichnet:

- Ein erwachsenes Miteinander. Unser Durchschnittsalter liegt zwischen 25-30 Jahren. Was heißt erwachsen? Ein soziales Miteinander und ein Gemeinschaftsgefühl ist uns extrem wichtig.
    Aber andererseits haben wir auch oft genug "Themen" die für zarte junge Öhrchen nicht bestimmt sind ;-) Wir empfehlen ein dickes Fell!

- Täglich wechselnde Gildenevents, z.B. AD-Farming, Gewölbe, PVP , Twinken , etc.

- Die Möglichkeit bei einer drohenden "Lustflaute" in Neverwinter, auch mit dem "Wolfsrudel" andere Spiele unsicher zu machen

Was wir von unseren Mitgliedern erwarten:

- Geistige Reife, Humor, Toleranz und als Frau: Hübsche Brüste.

- Die regelmäßige Nutzung unseres Forums und unseres Teamspeaks. Du musst nicht 24/7 dort sein, aber zumindest dich ab und an blicken lassen, damit die anderen dich kennenlernen und außerdem wenn man zusammen was unternimmt.

- Wir suchen Mitglieder für einen langfristigen Zeitraum. Das heißt wenn du dir nicht sicher bist Neverwinter noch länger zu spielen bitte wir dich diesbezüglich abzuwarten.

- Du brauchst keine Top-Ausrüstung. Aber du solltest für das Endgame geeignet sein, sprich T2-Ausrüstung sollte vorhanden sein.

- Hilfsbereitschaft. Und außerdem solltest du Exploiting und Bugusing strikt ablehnen. Wer betrügt, der fliegt raus.

Wenn du mehr über uns erfahren möchtest und dich bewerben möchtest: www.gilde-wolfsrudel.de ( Wir empfehlen auch unser Gildenspotlight! :-D )

Gruß Despa
    www.gilde-wolfsrudel.de
    Despairas / Trickserschurke
    Despairan / Kleriker
    Curatorwolf ( Mitglied der Gildenleitung ) "Das Wolfsrudel"
    [SIGPIC]http://www.gilde-wolfsrudel.de/framework/images/wolfsrudel/spiele/neverwinter/logo_wolfsrudel_magma_neverwinter.png[/SIGPIC]
  • karlzberg
    karlzberg Beiträge: 391 ✭✭✭
    bearbeitet April 2014
    schön, dass ich auch eine emailbenachrichtigung über neue beiträge hier bekomme, nachdem ich das thema extra zu diesem zweck abonniert habe... :mad:

naja, jetzt habe ich es ja selbst gesehen und setze mich mit euch mal die tage etwas genauer auseinander. :)