Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

(BUG)skills einsetzen,die noch nicht freigeschaltet sind

mcoink
mcoink Beiträge: 1
bearbeitet April 2014 in (PC) Fehlermeldungen
der daily invisible vom waldläufer kann bereits nach freischaltung im pvp in den 2. slot geschoben werden(schließlich ist man da lvl 19) und dann zurück im spiel WEITER VERWENDET werden! hoffe ich konnte einen kleinen anreiz und eine verbesserung des spiels bewirken
Post edited by mcoink on

Kommentare

• pengustrike
    pengustrike Beiträge: 7
    bearbeitet April 2014
    Hallo mcoink,

interessanter Bug, den du hier postest. Leider ist es beinahe hoffnungslos hier solche Bugs im deutschen Forum zu posten. Soll der Bug schnell und effizient die Entwickler erreichen, dann poste ihn doch am besten im englischen Forum.

Dazu wäre ein Screenshot sehr hilfreich, auf dem man erkennen kann, dass du den Skill gerade verwendet hast. Gegen wen du ihn (z.B. Mobs im Levelgebiet) und welches Level du beim verwenden hast.

"Weiter Verwenden"

Was bedeutet das genau? Kannst du ihn selbst nach einem relog oder erneutem launch des Spiels immer noch verwenden, obwohl du noch nicht das nötige Level erreicht hast?
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet April 2014
    Ich weiß nicht woher du diese Einstellung hast pengustrike, doch ein deutsches Forum ist genauso gut betreut und belesen wie ein englisches Forum.

mccoink: Bitte Screenshot zu dem Problem noch einmal hinzureichen (nur sofern möglich). Die Reproduktions-Schritte dürften wie von dir beschrieben reichen. Danke.
    Beste Grüße

Jahneira
    Community Team

Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

Laufende Events: Klicke hier
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet April 2014
    Jahneira schrieb: »
    doch ein deutsches Forum ist genauso gut betreut und belesen wie ein englisches Forum.

Mein highlight für heute ^^. Danke dafür.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm