Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[Dragon] Brotherhood of Irenicus

repnadrac
repnadrac Beiträge: 8
Hallo Liebe Community,
Die PvP/PvE Gilde Brotherhood of Irenicus sucht wieder (diesmal hier im Forum ) nach netten aktiven Spielern ab Level 60.

Wir sind derzeit leider wieder nur 30 Mann stark und suchen mehr Spieler für das Gauntlgrym Content, aber keine sorge auch abseits von Gauntlgrym werdet Ihr mit uns sämtliche T2 Dungeons bewältigen und euer Gear Level steigern.

Was wir euch bieten:
- Eine humorvolle und nette Gilde mit echten Dungeons & Dragons Veteranen
- Ständige PvE und PvP Events die wir auch streamen werden
- Sowohl hardcore Zocker als auch „normale Zocker“ werden bei uns immer eine Gruppe finden
die helfen wird. Keiner bleibt bei uns auf der Strecke.
- Teamspeak 3
- Homepage und Forum
- Nette und hilfsbereite Member, die euch tipps und tricks zeigen.

Was unsere Anforderungen sind:

- Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein.
- Bei all dem Ehrgeiz, steht Spaß bei uns an erster Stelle!
- Keine toxischen Leute(Flamen, Beleidigungen etc)
- Ein normales, erwachsenes Verhalten!

Wenn euch gefällt, was wir anbieten und ihr unsere Anforderungen erfüllt, heißen wir euch gerne in unsere Gilde willkommen.

The Brotherhood of Irenicus gehört zum Multigaming Clan und E-Sportsvereins Black Turtle e.V Also bei Interesse einfach im Forum bewerben.

Hier gehts zur Bewerbungsplattform.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by repnadrac on

Kommentare

• repnadrac
    bearbeitet Oktober 2013
    Suchen ab sofort wieder nach Mitgliedern!

http://nw.de.perfectworld.eu/news/?p=142391 <---- unser Spotlight
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • ika1989
    ika1989 Beiträge: 1
    bearbeitet November 2013
    Ich bin aus Österreich spiele Neverwinter online und würde gerne eurer Gilde beitreten. Habe einen Lvl 60 Charakter Namens benpoelzi \"taktischer Magier\", bin Student 25 ...

Spiele seit einigen Monaten Neverwinter, ist auch das Einzige derartige Spiel bei dem ich aktiv bin, ansonsten spiele ich BF3... Habe mittlerweile fast alles durch in Neverwinter bis auf Gauntlgrym, weil ich noch keiner Gilde angehöre und das würde ich hiermit gerne ändern... die Gilde wirkt gut aufgestellt im Vergleich zu anderen und deshalb möchte ich gerne dabei sein... Mein Ziel ist es mit gleichgesinnten zusammen zu spielen, in Gruppen PVP und PVEs... tja das war\'s eigentlich schon ...
  • repnadrac
    bearbeitet November 2013
    Danke für deine Bewerbung, und sry für die späte antwort, ich hab jedentag auf unsere Bewerbungsplattform geschaut und nicht hier :D wir werden uns bei dir in den nächsten Stunden melden so fern du online bist. Schönen tag noch :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • repnadrac
    bearbeitet April 2014
    https://www.youtube.com/watch?v=dS_vY4y80qw

hier ein schönes lets play neverwinter mit norman und Brotherhood or Irenicus
    [SIGPIC][/SIGPIC]