Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Belohnungen von der letzten Zen Aktion

ladyxsoraya
ladyxsoraya Beiträge: 1
bearbeitet April 2014 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo Leute, ich hab da mal ne Frage..
Letztes Wochenende konnte man ja Belohnungen erhalten, wenn man bestimmte Dinge im Zen-Markt gekauft hat. War das so gemeint, dass immer der gleiche Charakter die Dinge kaufen musste? Ich hab nämlich vom 2. bis zum letzten Tag mitgemacht aber verschiedene Charas benutzt konnte nichts abholen. Weiss jemand von euch vielleicht weiter oder hat das selbe Problem?
Post edited by ladyxsoraya on

Kommentare

• sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet April 2014
    Guten Abend ladyxsoraya,

Die Käufe sind Accountgebunden, daher sollte es kein Problem sein während des Events mit mehreren Charakteren Käufe getätigt zu haben. Hast Du bereits den Belohnungsagenten besucht? Zudem gilt auch der Hinweis:

"Und wenn ihr bereits einen der Begleiter, die ihr als Belohnung bekommen könnt besitzt, so werdet ihr keinen zusätzlichen erhalten, da diese bereits für den gesamten Account freigeschalten sind."

Besitzt Du evtl. einen oder beide Gefährten bereits?

Es ist auch möglich das die Zeit der Freischaltung erst jetzt beginnt, da das Event bis 31.03 lief und nach 48 Stunden erst die Belohnungen verteilt werden.

- Sheydrale -
    Beste Grüße

Sheydrale
    Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

i332wyod.png
  • evyltres
    evyltres Beiträge: 2
    bearbeitet April 2014
    Ersteinmal stand es so in der Beschreibung:
    Die Belohnungen werden innerhalb von 48 Stunden nach Ende der Aktion am 31. März direkt an euren Account geliefert und können beim Belohnungsagenten in der Protector´s Enclave abgeholt werden.
    Also innerhalb und nicht ab 48h.

Ich habe alle 4 Tage mitgemacht(Habe mich definitv an den Zeitrahmen gehalten), alle Käufe mit einem Char getätigt, 48h abgewartet und keinen der Gefährten.
    Ich habe Dienstag eine Belohnung bekommen, den Titel Leylin-Wissenssammler und ein Vorkämpferpaket(könnte es sein, dass es das für Tag 1 gab?).
    Vom Rest keine Spur.

Gruss
    Evyltres
  • tilinif
    tilinif Beiträge: 17
    bearbeitet April 2014
    Hab das Problem auch. Alle 4 Tage mitgemacht, aber nur 2 Belohnungen bekommen.
    Meine Foundrys:

Rettung eines Magiers ID: NW-DJAQSNEAP

Familienbande ID: NW-DRHCPPKW5

Die Erweckung: ID: NW-DHEUSCYRE
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet April 2014
    Guten Tag zusammen,

Laut Rückmeldung sind alle Belohnungen bereits verteilt worden. Solltet ihr also bei dem Belohnungsagenten eure Belohnungen nicht abholen können, so würde ich darum bitten euch mit der Angelegenheit an den techn. Support zu wenden, da wir keinerlei Möglichkeit haben den Sachverhalt nachzuprüfen bzw. ggf. Belohnungen auszugeben.

- Sheydrale -
    Beste Grüße

Sheydrale
    Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

i332wyod.png
  • evyltres
    evyltres Beiträge: 2
    bearbeitet April 2014
    An den Technischen Support wenden heißt ein In-Game Ticket schreiben(Tja dann habe ich es mit Glück Weihnachten)?
    Wie ich es beurteilen kann war es nur eine ziemlich effektive Methode ad zu vernichten.

Greets
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet April 2014
    evyltres schrieb: »
    An den Technischen Support wenden heißt ein In-Game Ticket schreiben(Tja dann habe ich es mit Glück Weihnachten)?
    Wie ich es beurteilen kann war es nur eine ziemlich effektive Methode ad zu vernichten.

Greets

An den technischen Support, heist, an den technischen Support.
    Wenn du die Zeiten beim Support so gut kennst, wirst du auch wissen, an wen du dich wenden musst.
    Sheydrale hat dir ja schon gesagt, das dir hier keiner mehr helfen kann.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • jelinobas
    jelinobas Beiträge: 2
    bearbeitet April 2014
    Moi, wo findet man eigentlich den 3. Begleiter, diesen Söldner? Habe alle 4 Tage und die 2 anderen Begleiter + Titel und Pakete bekommen nur den Söldner nicht. :(