Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Drachenfall [1.Akt]
woolfblade
Liebe Autorengemeinschaft,
Auch für mich ist es wieder einmal soweit etwas Inhalt nach zu schicken und daher möchte ich euch meine Fortsetzung der Kampagne Drachenfall vorstellen.
Name: Drachenfall[1.AKT]
Autor: @woolfblade
ID: NW-DP6T6C5B6
Betaphase
Spielzeit: 20-30 min
Ich habe in diesem Teil meine Gruselbücher ausgepackt. Ich bin gespannt wen von euch ich gar nicht gruseln konnte und wen ich zum heulen gebracht habe. Also bitte stürzt euch in mein Abenteuer und sagt mir klipp und klar was euch gefällt und was nicht.
Lg euer WOOLF
Auch für mich ist es wieder einmal soweit etwas Inhalt nach zu schicken und daher möchte ich euch meine Fortsetzung der Kampagne Drachenfall vorstellen.
Name: Drachenfall[1.AKT]
Autor: @woolfblade
ID: NW-DP6T6C5B6
Betaphase
Spielzeit: 20-30 min
Ich habe in diesem Teil meine Gruselbücher ausgepackt. Ich bin gespannt wen von euch ich gar nicht gruseln konnte und wen ich zum heulen gebracht habe. Also bitte stürzt euch in mein Abenteuer und sagt mir klipp und klar was euch gefällt und was nicht.
Lg euer WOOLF
Post edited by woolfblade on
0
Kommentare
-
Also so sehr beta, fand ich die quest nicht mehr. Die Geschichte, die erzählt wird, fand ich gelungen. Vor allem die Präsentation mit den verschiedenen Personen. Die Einblendungen von z.B. den Paladin waren sehr gut gemacht. Hat viele Stellen, die genau richtig in Szene gesetzt wurden.
Ich habe es nur mit den HR gespielt, also war alles leicht. In den wenigen Kämpfen kommt aber einiges an...schon auf lvl 60 getestet?
Ich würde nur noch einmal das Poliermittel rausholen und einige Objekte versetzen. Es schweben z.B. noch die Blumenkübel, der Tisch mit den Portionen, Oskar steht Fels und es gibt noch go to next map etc... Lauter Kleinigkeiten aber verständlich bei dem unebenen Boden der gewählt worden ist aber wie geschrieben gut gelungen, zeigt auf Nina.Osthafen sehen und sterben? - ID: NW-DGEYCHWUN
Foundry Kampagne: Brunnen des Lichts - ID: NWS-DQG4915CT
Brunnen des Lichts - Teil 1 - Der Auftrag - ID: NW-DS4C5KCCR
Brunnen des Lichts - Teil 2 - Die Suche - ID: NW-DAYTBXNQU
Brunnen des Lichts - Teil 3 - Der Fluss des Blutes ID: NW-DGRRBAVNE NEU
Findet heraus, was es mit einer mysteriösen Karte auf sich hat und wieso es zum Untergang einer alten Adelsfamilie geführt hat.
Die Quest verfügen über 2 Schwierigkeitsgrade. Es gibt auch abseits der Questpfade was zu entdecken. Alle Karten verfügen über reichlich Details und dauern je nach Teil ca. 20-30 min.0 -
Danke für dein Feetback werde mich gleich drann machen diese fliegenden Dinge auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen.
Was echt eine schwierige Aufgabe ist. Gerade in der Burg habe ich mir da echt was angetan. Die Bodenplatten werden jedesmal kopieren bzw auf den Server veröffentlichen ein kleines bisschen verschoben und sie korrekt hin zu kriegen ist fast nicht möglich. Aber naja Lehrgeld für das nächste mal0 -
Leute ich bräucht noch wen der sich die Map ansieht Bittteeee0
-
Hallo Woolf - ich hab gerade mal Deine Foundry gespielt, und muß sagen, daß ich eigentlich irgendwie Nichts zu meckern habe Story toll, Umgebung stimmungsvoll, Dialoge schön und nicht zu ausschweifend. Ich hab Nichts herumschwebendes gesehen, und die kleinen Ecken, Kanten und Unebenheiten sind nicht störend, sondern passen zum Flair. Was ich außerdem noch gut fand, war daß man nicht unbedingt zwingend die Vorgeschichte kennen muß um die Quest zu spielen. Natürlich macht das eine Geschichte auch für den Gamer immer rund, wenn man auch vorherige Ereignisse kennt - keine Frage.
Ich hab meinen lvl8 Trickser durchgeschickt, und hatte keine Probleme. Die letzten Beiden Rundenkämpfe waren knackig aber zu schaffen. Da würd ich Nix dran ändern. Was schon schwieriger war, war die Ballisten zu erreichen - da waren viele Versuche vonnöten um alle erreichen zu können. Ich denke aber, das hast Du schon bestmöglich gelöst - wohl eh nicht so einfach, daß so hinzubasteln. Vielen Dank für die ganze Arbeit die drinsteckt - hat echt Spaß gemacht Gruß vom NossuNossumir's Erste Foundry-Gehversuche:
Im Hain der Silberlöwen NW-DRBFGYMZL daily
Geheimnis der Silberlöwen NW-DHREU6NEM
Ehre der Silberlöwen NW-DTLAA5UOR0 -
Moin,
insgesamt hat mir die Foundry gut gefallen.
Es gibt viele optionale Dialoge, die Stadt ist schön, und auch die Story kommt nicht zu kurz.
Was man sonst evtl verbessern könnte:
Findet William (im Wald) war bei mir etwas schwierig, ich habe nichts gesehen am Boden (liegt evtl an der Grafikeinstellung), und erst nach dem ca 6x Kreis durchlaufen habe ich ihn schlussendlich mit einem Zufallstreffer gefunden.
Das Ende mit der Jump&Run Einlage ist für einige evtl etwas schwierig angesetzt, ich hab es geschafft, glaube aber, dass einige da Probleme haben werden, dies könnte man andernfalls in die Questbeschreibung mit aufnehmen.
Ebenfalls kann man am Ende noch eine Tür einbauen, ich hatte nur das übliche "Press f to go to next Map", sieht nur etwas doof aus
Hat alles in allem aber Spaß gemacht
Grüße
SolfeamNWGermanFoundry
Der Channel für deutsche Foundry Autoren
Ihr habt Fragen zur Foundry oder sucht einen Testspieler?
Schreibt mir bitte ingame0 -
Servus Woolf,
war gestern in Deinem ersten Akt und fand es (mal wieder) schlichtweg klasse!
(Ich hab einem Ork geholfen, der war sooooooooooo groß!)
Saubere Maps, schöne Story und sehr gute Dialoge.
Fehler (außer ein paar in der Rechtschriebung) konnte ich keine entdecken.
Was mir besonders gefallen hat, war die Hexe/Untote/Erscheinung die beim Dialog mit dem "Blinden" immer ein Stück näher kam. Diese Idee wollte ich auch mal verarbeiten, aber da bist mir wohl zuvor gekommen ^^. Bitte sieh es nicht als Klau, wenn Du das mal bei mir siehst.
Einer besonderen Erwähnung würdig finde ich den Zwerg "aus den Östlichen Reichen" am Tor. Sehr lustig; es sollte mMn sowieso mehr Inhalte mit Dialekten/Mundarten etc. geben.
Hoffentlich gibts bald den zweiten Akt.
Und ab
IchR.I.P. Rhix
Alles für das PVP! Nix für die Foundry! Hurray!0 -
Danke für die Bewertungen. Mache mich gleich an die Korekturen.. Und Aes ich hab schon genug von dir geklaut da kannst du ruhig auch mal in meine Werkzeugkiste grapschen0
-
Hihi, das sehe ich als Kompliment an, da ich mal ein Zitat gelesen habe, wonach das Kopiert werden die höchste Form der Verehrung ist, oder so ähnlichR.I.P. Rhix
Alles für das PVP! Nix für die Foundry! Hurray!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen