Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Kampfmagier Sucht gilde

chrusher89014
chrusher89014 Beiträge: 6
Liebe Gilden und Gildencheffs,

ich suche eine nette Gilde. Zu mir ich Spiele intensiv Neverwinter und bin da noch sehr unerfahren da ich auch gerade erst angefangen habe... Trozdem möchte ich nicht alleine den weg zu Ruhm und Ehre schaffen...

Zu mir persönlich ich bin 25 Jahre alt..

Wen ihr mehr wissen wollt schreibt mir doch kurz eure Fragen und ich beantworte Sie gerne....

Kampfmagier im Einsatz
Post edited by chrusher89014 on

Kommentare

  • dungeons2013
    dungeons2013 Beiträge: 34 ✭✭
    bearbeitet März 2014
    Hallo chrusher89014,

    wir, die Gilde "Jäger der Nacht", sind eine deutschsprachige Gilde, die auf der Suche nach Mitgliedern über 18 Jahren ist und wir würden uns über ein Kennenlernen freuen.

    Bei uns in der Gilde geht es eher gemütlich ,aber lustig zu ,wir sind keine Gilde die permanent nur Inis laufen müssen und nur das Endkontent im Auge haben. Trotzdem machen wir alles,so wie die Mehrheit gerade Lust hat.

    Auch gibt es keinerlei Pflichten oder Zwänge,wir spielen des Spaßes wegen. Und wenn du Hilfe im Spiel brauchst oder Fragen hast stehen dir wir jederzeit
    gerne zur Verfügung. Wir bieten auch ein eigenes TS (Homepage in Planung). Die meiste Zeit halten wir uns im TS auf und da wird man von
    Mittag bis spät in der Nacht Jemanden antreffen (meistens ich^^, da ich am meisten Zeit habe). Der Altersdurchschnitt liegt zwischen 20-40 Jahre.

    Bei Interesse kannst du mich gerne im Game unter @dungeons2013 anschreiben oder hier im Forum antworten.
    P.S. Erstelle zur Zeit Foundrys. Falls ich mal nicht sofort antworte, keine Sorge, ich werde jeden Tag hier rein schauen und kannst auch @nico5044 oder auch @lophili1984 anschreiben. Bis dann....
  • aliisza88
    aliisza88 Beiträge: 9
    bearbeitet März 2014
    Hi
    Schau doch mal bei uns im TS vorbei. Dann können wir n bissl quatschen und schauen ob es passt:
    Minebench.de PW: Niewinter

    Unser Forum: http://www.zirkel.petruscaleus.de

    Zu Uns:
    "Der Zirkel der Weltenwanderer" ist eine Gemeinschaft die aus einer der ältestesten deutschsprachigen Neverwintergilden hevor
    gegangen ist. Unser Durschnittsalter liegt bei 25-35 Die Onlinezeiten unserer Member sind über den ganzen Tag verteilt wobei Abends meistens mehr los ist

    Unser Schwerpunkt liegt auf Gewölbeerkundungen, PVP, Erkunden der Spielwelt und ihrer Mechaniken und vor allem freundliches und lustiges Miteinandersein. Gemeinschaft wird somit groß geschrieben bei uns.
    Wir legen wert auf gepflegte Umgangsformen, Humor und ein Mindestmaß an Beteiligung in der Gilde.
    Wir bieten erfahrene Spieler in allen erdenklichen Dungeons, einen TS-Channel und ein Forum.

    LG und vielleicht sieht man sich ja bald
    Aliisza
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • dungeons2013
    dungeons2013 Beiträge: 34 ✭✭
    bearbeitet März 2014
    hallo aliisza88,

    es tut mir leid, dir sagen zu müssen, das chrusher89014, sich vor 2 Tagen bei uns gemeldet hat und uns bei getreten ist :)