Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Suche Gilde die Anspruch mit Fun verbinden kann

blinxon
blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
Guten Tag,

ich suche für meine Chars

- CW 14,5K GS (alles clear inkl. VT und MC, noch kein Dungeon mit Bug gespielt, denn Bug Usen ist ober lame)
- GWF 16,4K GS ( da fehlt mir nur CN, aber ist nicht schwer, da ich das zig mal mit TR und CW durchgerannt bin. Rest wie VT und MC full ist Standard)
- TR 17K GS ( Alles gelaufen. Alles auf Farm)

Folgende Berufe auf Max:
Führung
Alchie
Kunstwerk
Waffenschmied
Schneider

eine PVE lastige Gilde, die gerne höhere Dungeons läuft und mit Fun den Anspruch sucht. Damit meine ich, das man viel Spass miteinander hat, aber in Dungeons die Konzentration nicht schleifen lässt und manchmal auch Dinge versucht, die einen ein wenig an die Grenzen des eigenen Chars bringen. Die Gilde sollte über TS verfügen und diese bitte auch nutzen. Es muss kein Dauerzustand sein, aber in Dungeons sollte es als Pflichtprogramm angesehen werden.

Was ich nicht suche:

Gilden, die ohne Exploits/Glitche/Bugs keine Dungeons packen. Ich nutze nie solche Sachen und werde sie auch in Zuknunft nicht nutzen. Wer in NW den Dungeon nicht legal schafft, hat in dem Dungeon nichts verloren, oder ist ein Com Mod, der nicht weiß was er da tut.
Gilden, die botten als nicht so schlimm ansehen ( wie und wo man das machen kann, will ich hier nicht diskutieren, aber Gilden, in denen solche "Spieler" sitzen, wissen was ich meine).

Da ich Vollzeit arbeite, habe ich keine 24/7 Zeit für NW. Aber in der Regel bin ich jeden Abend für ca. 2 bis 3 Stunden on und am Wochenende auch wesentlich länger.

Interresse?
Dann einfach eine PN hier im Forum senden. Bitte sendet auch dazu, welche Dungeons ihr so in der Regel lauft und eine kleine Vorstellung, was ihr sonst so in der Gilde macht.

Achja:
Mein Alter: Ü30 ^^
"Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
Post edited by blinxon on

Kommentare