Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Krit Happenz sucht neue Mitstreiter!

titmar
titmar Beiträge: 8
h7bzf2f2.png


Habt ihr noch Fragen? Gerne beantworten wir euch diese, meldet euch einfach bei uns und wir können im TS etwas quatschen ;) Oder ihr schaut auf unserer Facebook-Seite durch und wir antworten euch dort ;)
Post edited by titmar on

Kommentare

  • titmar
    titmar Beiträge: 8
    bearbeitet März 2014
    Aufgrund des Gildenspotlights erlaube ich mir mal, den Thread wieder zu pushen :)
  • varinn1
    varinn1 Beiträge: 4 Abenteurer
    bearbeitet März 2014
    hätte interresse der gilde beizutreten,habe nun nach einem halben jahr pause wieder angefangen zu spielen, bin im moment noch in sharandar unterwegs, lvl60 und hochelfen Kleriker. würde mich freuen aufgenommen zu werden =)

    MFG Marcel aka. Varinn
  • schippoone
    schippoone Beiträge: 1
    bearbeitet März 2014
    Mahlzeit Krit Happenz. Schöne Grüße aus dem Ruhrpott sendet Euch Bruchbart. ich bin schon Mitte 30, aber die fortschreitende Altersgicht hat meine WASD Finger noch nicht erreicht. Bruch ist nen 60er DC mit hohem Interesse an PVE....das PVP ist einfach zu schnell für mich.Wenn Ihr noch Platz haben solltet, nen 60er Wizard bring ich dann auch noch mit, schreibt mich doch mal bitte an Bruchbart@schippoone.
    Bis dahin, ich muss mal wieder wat schaffen gehen.
  • kiesel112
    kiesel112 Beiträge: 6 Abenteurer
    bearbeitet März 2014
    Hallo Varinn, Bruchbart und alle anderen am Beitritt Interessierten,

    Ihr könnt uns inGame sehr einfach kontaktieren, indem Ihr nach unserer Gilde sucht und jemand anflüstert oder eine mail schickt, der in den Details aufgelistet wird.
    Daraufhin können wir ja TS-Daten austauschen und uns ein wenig beschnuppern.
    Um in das "Gilden-Such-Menü" zu kommen: einfach "o" drücken - auf den Reiter rechts "Gilde suchen" - Krit Happenz eingeben (Groß-, Kleinschtreibung beachten) - unten links "Details einsehen".
    Sorry schonmal vorweg wenn ich mich etwas mit den "Namen" vertan habe; ich habe das Spiel aber auf Englisch eingestellt; und hab einfach mal selbst übersetzt.

    Ihr könntet natürlich auch auf gut Glück einen der folgenden Personen suchen/anschreiben/mail schicken: @kiesel112, @Shaari-Avadon, @tiguran1337, @orchideeakaina, @titmar, @tar1980, @Tripplesix666 oder @Phaker95

    Oder natürlich könnt Ihr auch hier im Thread posten; dabei am besten Euer @handle angeben und wir werden uns bei Euch melden und Euch unsere TS-Daten durchgeben.

    So nochmal unserer Link zum Gildenspotlight:
    http://community.arcgames.com/de/news/neverwinter/detail/3039663-gilde-im-rampenlicht_-krit-happenz_

    Und nochmals unsere Facebook-Seite:
    https://www.facebook.com/pages/Krit-Happenz/507392309373894


    Bis denne,
    Kiesel
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • arachnir
    arachnir Beiträge: 4
    bearbeitet April 2014
    Tachchen zusammen,
    Da zZ Ingame etwas schlecht ist durch den Patch und ich auf Facebook nicht registriert bin kritzel ich jetzt einfach mal hier eine Bewerbung rein ;-)
    Ich bin 31 Jahre jung und spiele einen 60er Magier(Welcher auch mein erster Char in diesem Game ist) und bin auf der Suche nach einer deutschsprachigen Gilde mit TS.PvE-technisch treibe ich mich im Ring des Grauens und Sharandar rum. (Allerdings nur wegen den Segen) Mein Hauptfokus liegt auf PvP gepaart mit unterstützendem PvE. (Gold, Verzauberungen farmen usw.)
    Wenn ihr Lust und Laune habt, schickt mir einfach per Pn hier eure TS-Daten oder man schreibt sich nach dem Patch Ingame.

    In diesem Sinne
    Arachnir
  • beerbellybilly
    beerbellybilly Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2015
    Hey,
    ich hätte Interesse daran, von euch beschnuppert zu werden. Hab ingame unter Krit Happenz leider nüscht gefunden. Mein Nick ist: Xarrut@beerbellybilly. Ich bin im Game mit Xaros befreundet und bin über ihn auf euch gestoßen.

    Greetz
    Xarrut
  • psydro
    psydro Beiträge: 2
    bearbeitet Juni 2015
    Hallo,

    ich hatte kürzlich das Vergnügen euch in der Enclave zu beobachten, als ihr dort echt schräge Dinge gemacht habt. Ihr scheint ein echt verrückter Haufen zu sein.

    Ich bin in meiner aktuellen Gilde mehr oder weniger Einzelkämpfer und werde diese zeitnah aufgeben und sehe mich daher nach einer neuen Gilde um.

    Wie wichtig ist euch TS und wie alt seid ihr im Durchschnitt?

    MFG

    Tim
  • orchideeakaina
    orchideeakaina Beiträge: 4 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Moin Tim,

    wir sind auf jeden Fall ziemlich verrückt. ;)

    TS ist uns sehr wichtig. Nicht nur, um uns strategisch in Innis absprechen zu können, sondern vor allem auch für die extra-Portion Spaß und fürs gegenseitige Kennenlernen.

    Altersmäßig bewegen wir uns stark auf die 30 zu. Wir haben viele Spieler, die Anfang 20 sind, aber auch einige, die den Schnitt mit Ü-40 stark nach oben bewegen. Wichtig bei uns ist vor allem, dass du kein Mäuschen und kein Miesepeter bist.

    Wenn du mehr über uns erfahren möchtest, ticker uns einfach ingame an. Wir könnten dann ggf. mal schauen, dass wir gemeinsam ne Inni laufen und dich kennenlernen.

    LG Ina
    Gildenleitung von Krit Happenz

    "Zweifeln wir an unserer Power, powern wir nur unsere Zweifel."