Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Durchschnittszeit bei Foundry

stargreeter
stargreeter Beiträge: 39 Abenteurer
bearbeitet März 2014 in (PC) Fehlermeldungen
Ich habe gestern meine zweite Foundry für das Feature angemeldet. Beim Nachschauen habe ich mich erschrocken, weil die Durchschnittsdauer für das Durchlaufen durch die Quest plötzlich von ca. 18 (?) Minuten auf 28 !! gesprungen ist, und das bei 85 Spielen. - Eigentlich kann dieser Sprung nicht sein - wie soll der Ducrhschnitt solche Sprünge machen ? -

Verdacht: Sagt mal, könnte es sein, dass während des großen Ausfalls letzte Woche einer in meiner Foundry unterwegs war und die gesamte Ausfallzeit in die Dauer der Foundry eingerechnet wurde ? - Kann man die Zeitangabe korrigieren, bevor die Foundry vielleicht morgen ins Feature geht ? ;D Wird mich sonst wohl Besucher kosten, die kurze Quests bevorzugen.

Teil 2: Der dunkle Weg - ID: NW-DIGVYQX99 -
Foundry-Artifex und Wächter der Foundry. Gilden: "Living Authors Society (LAS)" und "Wolf und Feder".
Kampagne: Eine sichere Reise - ID: NWS-DFCD8IVAB
Teil 1: Falsches Spiel - ID: NW-DBN2MB4IU -
Teil 2: Der dunkle Weg - ID: NW-DIGVYQX99 -
Teil 3: Die Wachfeste: Befreiung - ID: NW-DJJ22WA3K -
Teil 4/Epilog: in Bearbeitung
*!* Teil 3 wurde vom 11.03.-17.03.2014 als "Foundry-Spotlight" von Sheydale vorgestellt.
*!* Teil 1 wurde vom 18.03.-25.03.2014 im Feature offiziell vorgestellt.
*!* Teil 2 wurde vom 25.03.-01.04.2014 im Feature offiziell vorgestellt.
* in deutscher Sprache * keine Questitems * Karten selbst gestaltet * für alle Klassen geeignet (getestet mit Beschützer/Trickser) * Kampfschwierigkeit nicht zu hoch, variiert aber von Klasse zu Klasse * Atmosphäre * Absicht: Abwechslung und Unterhaltung *
Post edited by stargreeter on

Kommentare

  • snirfel
    snirfel Beiträge: 166 ✭✭✭
    bearbeitet März 2014
    Ach, du hast diese schönen Geschichten gemacht? Danke dafür. Habe gestern alle drei Teile durchgespielt, konnte dir aber nur einmal Trinkgeld geben. Kann es vielleicht sein, dass für alle drei Teile, die ja unter einer Überschrift auswählbar sind, die Zeiten irgendwie vermengt werden? Wobei ich beim dritten Teil doch echt schon lange gebraucht habe wegen der Sucherei der versteckten Aufgänge und des falsch verlaufenden Questpfads, der tlw. in Wänden endete. Das waren sicher 45 Minuten ...

    P.S.: Die Maps sind der Hammer, insbesondere die Festung! ;)
  • stargreeter
    stargreeter Beiträge: 39 Abenteurer
    bearbeitet März 2014
    Danke für die Blumen, snirfel.

    Ich ziehe meine Bug-Meldung zurück. Vielleicht kann man tatsächlich so viel Zeit in meiner Foundry verbringen je nach Klasse und Sorgfalt.

    Dieser Thread kann somit geschlossen, bzw. gelöscht werden. Danke.
    Foundry-Artifex und Wächter der Foundry. Gilden: "Living Authors Society (LAS)" und "Wolf und Feder".
    Kampagne: Eine sichere Reise - ID: NWS-DFCD8IVAB
    Teil 1: Falsches Spiel - ID: NW-DBN2MB4IU -
    Teil 2: Der dunkle Weg - ID: NW-DIGVYQX99 -
    Teil 3: Die Wachfeste: Befreiung - ID: NW-DJJ22WA3K -
    Teil 4/Epilog: in Bearbeitung
    *!* Teil 3 wurde vom 11.03.-17.03.2014 als "Foundry-Spotlight" von Sheydale vorgestellt.
    *!* Teil 1 wurde vom 18.03.-25.03.2014 im Feature offiziell vorgestellt.
    *!* Teil 2 wurde vom 25.03.-01.04.2014 im Feature offiziell vorgestellt.
    * in deutscher Sprache * keine Questitems * Karten selbst gestaltet * für alle Klassen geeignet (getestet mit Beschützer/Trickser) * Kampfschwierigkeit nicht zu hoch, variiert aber von Klasse zu Klasse * Atmosphäre * Absicht: Abwechslung und Unterhaltung *
Diese Diskussion wurde geschlossen.