Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Frohe Ostern!

2»

Kommentare

  • Beiträge: 1
    bearbeitet April 2013
    Mein Ostern war richtig lustig fast so wie Weihnachten, was ja auch irgendwo passt mit dem ganzen schnee. ^^
    Was mein Ostern für mich so witzig macht ist unser Sohn(Alex -4Jahre).
    Wir versteckten im ganzen haus Ostereier und haben ihn ersteinmal suchen lassen(10 überraschungseier an der zahl).
    Nach dem er alle gefunden hatte, konnten wir ihn nicht aufhalten weitere Eier zu suchen und haben uns den spass gegönnt einfach die bereits gefundenen Eier immer wieder raus zu nehmen und wieder zu verstecken(natürich nicht alle aufeinmal) sonst wäre es ja aufgeflogen. So haben wir immer 2-3 rausgenommen und wieder versteckt.
    Irgendwann konnte ich nicht mehr mit ihm laufen(erschöpft).. :D
    Also habe ich irgendwann gesagt das ich sein letztes verstecktes Ei habe.. Diese geschichte wollte er mir nicht glauben und suchte weiter.. Also erzählte ich ihm, das ich mit dem Hasen geredet habe und er mir sein letztes Ei gegeben hat & es keine mehr zu finden gibt.
    Darauf hin fragte er mich wo der Hase denn jetzt sei und wieso dieser nur mit mir gesprochen hat - er wolle doch auch.
    Ich sagte ihm ''Der Hase spricht nur mit erwachsenen'' und naja.. er suchte den Hasen. *Lach*
    Es gab dann ein schönes Essen mit der Familie und es ging uns allen richtig gut. :)
  • Beiträge: 28
    bearbeitet April 2013
    Nun da das Fest sich dem Ende neigt, will auch ich hier mal mein Ostern schildern.

    Der Sonntag begann schon früh am Morgen, um mich vorzubereiten auf einen Tag bei der Koboldkönigin (meiner Oma), um dort dem Fest beizuwohnen. Ihr ganzer Hofstaat (alle meine nervigen Verwandten) sollte da sein. Also machte ich mich auf den gefahrvollen Weg in ihr Schloss (Haus). Im laufe des Tages traf auch ihr ganzes Volk ein und ich feierte dort das Fest. Einen ganzen Tag unter kleinen, nervigen Kobolden, anstrengender und gefährlicher als jeder rote Drache.

    Der Abend sollte jedoch Erlösung bringen, denn ich hatte noch eine Verabredung. Mit einem treuen Gefährten machte ich mich auf zum Herren über Vergangenheit und Gegenwart (der Kumpel mit dem C64 Emulator), um eine Reise in längst vergangene Zeiten anzutreten und uns auf Schlachtfeldern wie Paperboy und Save New York wiederzufinden. So endete der erste Tag dieses Osterabenteuers.

    Am folgenden Tag stand noch bei strahlendem Sonnenschein, eine Wanderung durch die schneebehangenen Wälder des Harzes an. Gegen Mittag kehrte wir in ein Gasthaus am Wegesrand ein. Im ersten Moment dachte ich der Wirt wurde von einem Troll gefressen, doch es stellte sich heraus das war der Wirt. Aber auch dieses letzte große Abenteuer sollte ich meistern, auf das wir den Weg zurück in die Stadt fanden, so dass ich hier nun sitze, am Ende des Osterfestes und diese Zeilen niederschreibe, auf das viele sie lesen und gewarnt sind vor ähnlichen Gefahren.

    Grüße an all die anderen Osterabenteurer da draußen
  • Beiträge: 5
    bearbeitet April 2013
    Hallo liebe Community!

    Auch ich hatte ein tolles Osterfest :)
    Wir hatten gestern Besuch von einer lieben Freundin, die wir schon ewig nicht mehr gesehen hatten und haben einen tollen Tag verbracht. Wir haben zusammen Chili gekocht und gegessen, lecker Wein getrunken und jede Menge Brettspiele durchgemacht :)
    Endlose Gespräche die ganze Nacht über, bis wir alle totmüde ins Bett gefallen sind.

    Und heute morgen saßen wir dann schön auf unserem Balkon und haben die Sonne genossen. Der erste Tag im T-Shirt in der Sonne, wunderschön!

    Das war ein echt gelungenes Wochenende und ich hoffe ihr alle hattet ein genauso tolles Wochenende wie wir!!!

    LG
    Kelandra
  • Beiträge: 19
    bearbeitet April 2013
    Meine Ostern waren eigentlich wie immer :

    Morgens aufwachen in einem 3 Quadratmeter Raum in unserem Ferien Haus in der Schweiz. Ich seh aus dem Fenster und was seh ich ... Nichts :eek: Die geschätzten 5 Meter Schnee die sich seit Winteranfang auf dem Dach des Hauses gestapelt hatten waren vom Dach gerutscht und vor mein Fenster gefallen .Das geht doch schon mal gut los ... .Ich trampel meine Treppe runter und unten seh ich was? Nichts :confused:?!? Ich seh auf die Uhr und bemerke es ist erst 6 Uhr .:rolleyes: blöde Zeit umstellung. Also wart ich im Wohnzimmer bis es 7 Uhr ist dann wurde es mir zu dumm und ich ging wieder pennen. Richtig ausgeschlafen kam ich dann um ca. 10 Uhr wieder runter und entdecke einen kitschig gedeckten Frühstückstisch mit Ostereiern und allem Drum und dran *Jeyyyy Schokolade*.Erst nachdem ich meinen Smartie-
    Osterhasen gemampft hab entdecke ich meine Eltern in der Küche wie sie die Osterente (ja sowas gibts bei uns) vorbereiteten. Aber wo war meine herzallerliebste Zwillingsschwester?(ich hoffe mal ihr habt alle bemerkt dass das bestimmt NICHT ironisch gemeint war ;)). Ich ging also die Treppe wieder hoch und betritt ihr Zimmer und finde sie wie eine Mumie in ihrer Decke eingewickelt vor. Ihre ersten Worte: Ich bin krank .*Na toll.Lustig wie ich drauf war erwiederte ich : das du krank bist hab ich schon immer gewusst ,und wurde sofort mit einem Kissenwurf gestraft der aber daneben ging :D. Nach dem Frühstück konnte mich meine Mutter doch noch überreden auch ohne meine Schwester Snowboard fahren zu gehen ,weswegen wir eigentlich auch in der schweiz waren. Also hieß es ab aufs Brett und mit dem Lift auf den Berg. Und Oben angekommen seh ich ... na was wohl ... wieder NICHTS aber diesmal wirklich nichts außer Nebel und schnee was einem dann so vor kommt als wäre man in einem weißem Raum ohne Ausgang. So Bord festschnallen und gaaanz langsam losfahren . Wenigstens kann ich ein paar Leute sehen also einfach hinterher. Das ging auch ne Zeit lang gut bis ... . Momentmal wo waren die Skifahrer hin die vor mir waren ? Naja egal erstmal weiter ich werd mich schon nicht verfahren (und jetzt ratet was passiert ist . Ja ich hab mich verfahren) Na super überall Tiefschnee also zurück wo ich her kam .Board abschnallen und den Berg hochkraxeln und nach 10 minuten endlich die rettende nur mit vereinzelten Stöcken gekennzeichnete Piste. Nach weiteren 30 min Irrfahrt durch die Nebelsuppe löste sich der Nebel auch endlich auf ,was auch der Grund ist warum mir dem Glückspilz nicht noch schlimmere Dinge passiert sind . Der restliche Tag verlief eigentlich reibungslos naja fast.
    Nach 5 Stunden hatte ich dann die schnauze voll und wollte abgeholt werden. Also versuch ich mein Handy an zu machen und was passiert Akku leer . :eek::confused: WTF vor 5 Minuten hatte ich doch noch 14% Na super also nach hause laufen ... . Zuhause angekommen bemerk ich dass mein super tolles Handy einfach nur nicht an gehen wollzte weil es ihm zu kalt war *Meme. Und so endet eigentlich mein fast ganz normaler Ostersonntag der irgendwie nicht ganz so normal war .

    (ich schwöre es ist alles so passiert auch wenn ihr mir nicht glaubt ich bin eben ein pechvogel :( naja eigentlich war's ja ganz witzig :D)
  • Beiträge: 18 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    Dieses Ostern lagen wir rollend auf dem Fussboden vor lachen. :)

    Mein 4-jähriger Neffe, meinte das der Osterhase diesmal so schnell gewesen sein muss, die Osternester im Garten zu verstecken, weil es draussen so kalt war(er hatte recht, er war verdammt schnell :) aber hauptsächlich um nicht erwischt zu werden) und dann erzählten unsere Nachbarn die Geschichte wie sie ihrem damals 10-jährigen Sohn(schließlich wäre er ja jetzt alt genug) schonend beibringen wollten, das es den Osterhasen nicht mehr gibt, sondern, das sie all die Geschenke kaufen und dann verstecken. Er war tatsächlich überrascht und meinte dann aber: "Naja nicht so schlimm, ein Glück gibt es ja noch den Weihnachtsmann!" #lach mich jetzt noch schlapp drüber

    Freu mich schon auf nächstes Jahr
    Gruß Luther
  • Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet April 2013
    Hallo zusammen,

    leider gab es in den letzten Tagen super viel zu tun in einem anderen Spiel. Darum hatte ich auch nicht die Zeit hier so oft reinzuschauen wie ich wollte. Ich werde mich morgen als erstes mal um dieses Event kümmern. Bitte habt bis dahin noch Geduld.

    Cheers!
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet April 2013
    Hallo Community,

    das war jetzt aber eine Menge Text zum lesen! Vielen Dank für's teilen, bei manchen Geschichten musste unsere Redaktion hier gut lachen. Unglaublich was mancher so zu Ostern erlebt hat! :)

    Was den kleinen Wettbewerb angeht, so hat mir auch die Geschichte von hyper84 am besten gefallen. Also gewinnt der oder die hyper84 das Osterpaket. Bitte nimm mit mir hier via PN Kontakt auf.

    hyper84 schrieb: »
    Meine Tochter hat zwei Kanninchen..
    Seit sie im Kindergarten gehört hat, dass der Osterhase die Eier versteckt,
    traut sie den Hasen nicht mehr. Sie fragt dann immer, wie es die Hasen anstellen so viele Eier zu verstecken und wer sie dazu aus dem Käfig läßt..
    Und woher sie denn die Eier kriegen und und und.
    Sie sitzt dann vor dem Käfig und beobachtet das ganze.
    Nun kann sie es nicht erwarten bis Ostern ist und will die zwei Mümmels
    nicht mehr aus den Augen lassen. Sie hofft, dem Ganzen noch auf die Spur zu kommen… Dank Ostern sind die 2 Hasen jetzt noch interessanter für sie geworden :)

    Wir sehen uns in Neverwinter.. ;)
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.