Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Langbogen des gefallenen Drachen

Optionen
easycm
easycm Beiträge: 17
bearbeitet März 2014 in Berufssystem
Heya liebe Hunter (und natürlich auch alle anderen :P)

Könnte mir vllt jemand genau erklären wie ich an den Bogen des gefallenen Drachen komme?
Waffenschmied ist bereits auf Stufe 20, sehe nun aber keine Aufgabe dessen Belohnung dieser
Bogen wäre...

Danke schonmal, cM ;)
Post edited by easycm on

Kommentare

  • shinyshadow
    shinyshadow Beiträge: 62 ✭✭
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    Du benötigst mindestens ein passendes Fragment, damit dir die Aufgabe angezeigt wird, beim Langbogen also Griff, Waffenverzierung oder Gliederfragment. Für das Craften an sich dann natürlich alle drei.

    Ich hab mich mit dem neuen Modul noch nicht beschäftigt, aber möglicherweise wird es dann wieder bessere Waffensets geben, ich würde mich informieren und ggf. abwarten. :)
  • easycm
    easycm Beiträge: 17
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    Okay danke dir :)
    aber war da nicht noch irgendwas, dass man mindestens 3 von den 40% Qualität Schleifsteinen braucht um auch 100%tig den Bogen zu bekommen?
  • thialein
    thialein Beiträge: 186 Abenteurer
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    Du benötigst mindestens 3 blaue Fertigungshilfen und 2 grüne. (3*24+2*16 = 104%). Mit weniger würde ich es nie versuchen, dafür sind die Fragmente zu selten ;) Und ja, die Fertigungswaffen haben 5 Slots für Hilfswerkzeuge, ansonsten bräuchtest du bereits ein lilafarbenes Item.
    Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet.
    Wenn die erste Rede zensiert,
    der erste Gedanke verboten,
    die erste Freiheit verweigert wird,
    sind wir alle unwideruflich gefesselt."
    (Erik Satie)