Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Ich mal ganz neu ^^

toonface88
toonface88 Beiträge: 5
bearbeitet März 2014 in Vorstellungen
Heyho wollte mich auch mal vorstellen ^^

Ich heiße Alexander und bin neu bei Neverwinter und unerfahren, aber mal schaun was daraus noch wird:cool:

Ich bin 25 jahre jung ^^ und komme aus Niedersachen...

Ich spiel viele spiele wie FF14 oder auch mal egoshooter wie COD oder BF..

Ich unterstütze gerne spiele wie nerverwinter/ff14/arma/DayZ oder andere wo ich denke das die es verdient haben^^

Ich bin eig oft online und habe meinen eig ts und eig server.....

Stelle auch für andere gamer ts zur verfügung weil jeder fängt klein an und ich unterstütze dieses^^

naja was sonst noch mmmhhhhh... :D

Naja das wars, wenn noch was sein sollte dann pn ^^
Post edited by toonface88 on

Kommentare

  • ll10
    ll10 Beiträge: 140 Abenteurer
    bearbeitet März 2014
    Willkommen im Forum von Neverwinter.

    Eigentlich würde ich nichts weiteres dazu sagen, aber hast du keine Angst davor was die Leute hier mit den Angaben nun machen werden. Alles was du hier geschrieben steht ist nun öffentlich: Dein Name, dein Wohnort, deine Lieblingsspiele und auch deine Meinung. Perfekt verpackt in den Text um auch perfekt es zu nutzen um Produkte zu erstellen die nach deinen Angaben erstellt werden. Nicht nur das Sie Produkte auf dich zu geschnittene Wünsche nun erstellen können, nein sie wissen nun auch wie man dich erreichen kann. Damit können sie dich auch kontaktieren.:rolleyes:

    Das ist genauso schlimm als würdet man sich ein Facebook-Account zu erstellen. Es fehlt nur noch Geburtsdatum, genauerer Ort, vielleicht noch die Lieblingsfarbe und schon kann dich manipulieren.

    Ne, jung. Fahr besser mal deine Privatsphäre hoch. Sonst bist du ruiniert. :(
  • ehster19
    ehster19 Beiträge: 42 ✭✭
    bearbeitet März 2014