Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Hallo

ll10
ll10 Beiträge: 140 Abenteurer
bearbeitet März 2014 in Vorstellungen
Hallo,

mich kennt ihr aus vielen anderen Beiträgen. Aber wisst nicht wer ich bin. Also stelle ich mich euch mal vor.
Ich bin blueCUBE, bin auf Steam sehr aktiv. Ich spiele neben Neverwinter auch Minecraft(woher der Nutzername auch her kommt), Starbound und Civilisation, aber eher fast nie - die Ladevorgänge dauern zu lange.

Ich bin 19 Jahre alt und wohne in NRW. Mein Lieblingsthema ist Bionik.

Wie gesagt, ich bin schon länger hier angemeldet. Weiß nicht mehr wann das war. Ich würde ungern private Daten Preis geben, weil es schon sehr tief in die Privatspähre eingreift. Klar ich bin auch ein Mensch, aber ich will zwischen hier und meiner Karriere ein Stich machen. Allgemein, moderne Medien nutze ich nur so weit das ich im Internet unsichbar bleibe. Habe dutzen Namen erfunden, die weg von führen, weil ich kein Profil von mir stellt werden soll, um mich berechnenbar zu machen. Wenn Fragen sind will ich, dass sie mich fragen und nicht, das glauben was dort an der Pinnwand steht. Mag altmodisch sein, aber ich würde mich runieren wenn ich mich bei Facebook anmelde. Ich mag allgemein nicht Facebook, aber das sie die Kongurrenz aufkaufen nervt mich. Sie haben schon so viel Geld und wollen immernoch mehr haben. grr :mad:

Bei weiteren Fragen, fragt. Ich werde sie dann beantworten.
Post edited by ll10 on

Kommentare

  • ll10
    ll10 Beiträge: 140 Abenteurer
    bearbeitet März 2014
    Ich mag es nicht Software oder Programme zu installieren, die einersets wichtig für das Spiel wichtig ist und andererseits den User anaylsiert. Mag sein das das paranoid klingt, aber ich mag es nicht wenn ich im ingame überwacht werde. Und auch wärend ich auch andere Spiele spiele. Mag sein das ich nichts zu verbergen habe, aber ich möchte auch nicht alles in die öffentlich stellen, oder würdet ihr euch nackt an die Kreuzung stellen? Nein, mein Computer und alles was ich auf ihm mache ist P.R.I.V.A.T! Wenn ich was öffentlich mache, dann stelle nur die Sachen öffentlich, die man mit mir in Verbindung stehen sollen.

    Es man darf hier auch fragen wie - wie geht es dir oder was machst du so... so was vermisse ich hier.