Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Waffe des gefallenen Drachen, nicht bekommen nach fertigung

Optionen
shirehorse
shirehorse Beiträge: 13 Abenteurer
bearbeitet März 2014 in Berufssystem
Endlich den Beruf Kunsthandwerk auf 20, hatte lange gedauert, dann die Fragmentteile für die Waffe des Gefallenen Drachen zusammen bekommen, (nicht das es zu Missverständnissen kommt, ich hatte eine 100% Wahrscheinlichkeit, das es klappt, mit drei epischen Werkzeugen) dann noch drei Tage warten, bis die Waffe fertig ist, Ergebnis annehmen, geschafft.
Jetzt finde ich die Waffe nicht in meinem Inventar und in meiner Sammlung taucht die Waffe auch nicht auf, toll.
Hat das von euch auch schon mal einer gehabt?
Ich bin echt enttäuscht, denn noch mal werde ich das nicht machen, ist teuer und kostet viel Zeit. Ich hoffe, das wenigsten einmal etwas auf meine Fehlermeldung passiert.

LG Shirehorse
Post edited by shirehorse on

Kommentare

  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Wende dich damit an den Support. Hier kann dir leider keiner helfen, auch wenn schon mal einer das selbe Problem hatte.
  • sabsiiii
    sabsiiii Beiträge: 9
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Hallöchen *** habe gerade das gleiche problem leider, nur halt mit der fomorer waffe habe auch alles eingefügt wie verlangt alles lila teile und was hab ich gekriegt 3 mithralzier klingen xD habe mich mit meinem problem sofort an den support gewandt mal kucken was die dazu sagen. habe aber von allem nen screen gemacht damit ich das auch beweisen kann hoffe du warst auch so vorsichtig und hast screens gemacht... naja wie schon mein vorgänger schreibt wende dich am besten an den support denn wir hier können dir die waffe leider auch nicht geben. :confused:
  • strikerrrre
    strikerrrre Beiträge: 1
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Ich möchte ja jetzt nicht den Besserwisser spielen.

    Aber es kann sein das ihr beide nicht darauf geachtet habt die Waffe auf RANG 2 zu bringen.

    Bei Rang 1 gibts nämlich nur den von euch beschriebenen Schrott.

    Erst bei Rang 2 wird die Waffe gecraftet und man hat diese im Inventar. Hat bei mir wunderbar geklappt.
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Ja das hört sich genau danach an.

    @sabsiiii: kannst du mal 1-2 Bilder einfügen wo die verwendeten 3 oder 4 lila Werkzeuge eingefügt sind.
    Die %-Chance auf Rang 2 wäre dann auch noch interessant, die unten drin stand.
  • strohbart
    strohbart Beiträge: 4
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    Ich habe leider genau das gleiche Problem: Fomorer Zweihänder, 1 lila Handwerker, 5 lila Werkzeuge, ergo 200% Chance und Misserfolg = 3 Mithralklingen.
    Mal schauen was und wann der Support antwortet.... :(
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    Hört sich nach negativ stacken an :(
    Besser wäre vielleicht gewesen, 100% Rang 2 und mehr typen für Zeitbonus.

    Viel hilft manchmal nicht viel.

    Die Screens wurden übrigens immer noch nicht gepostet.
  • nephorigin
    nephorigin Beiträge: 25
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    strikerrrre schrieb: »

    Aber es kann sein das ihr beide nicht darauf geachtet habt die Waffe auf RANG 2 zu bringen.

    Bei Rang 1 gibts nämlich nur den von euch beschriebenen Schrott.

    Erst bei Rang 2 wird die Waffe gecraftet und man hat diese im Inventar. Hat bei mir wunderbar geklappt.

    Was kann ich mir denn genau unter "auf Rang 2 bringen" vorstellen? =)
    Neph