Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Handelsbarren Jackpot

grizzde
grizzde Beiträge: 33 ✭✭
bearbeitet März 2014 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo Leude,

bin wieder back in NW (Dank neuen Asus Schlepptop:)) und wollte mal fragen wie hoch der Handelsbarren-Jackpot ungefähr ist?

Ich brauch noch 450 von den Dingern und wollte eigentlich mit 10 Schlüsseln dahin hinkommen...

Grüße,
Grizzde
Post edited by grizzde on

Kommentare

• snirfel
    snirfel Beiträge: 166 ✭✭✭
    bearbeitet März 2014
    Kann ich gar nicht genau sagen. Allerdings hörte ich, dass aus den neuen Schatzladen (Ausgegrabene Schatzlade) lange nicht mehr so viele Barren herauskommen (Waren es nur noch 50%? Ich bin nicht mehr sicher). Wenn du also in Schlüssel investierst, würde ich an deiner Stelle "Rostige Schatzlade" oder sogar die noch älteren Laden öffnen. Nur so ein Tipp ...
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet März 2014
    Mit 10 Schlüssel kriegst du maximal 80 Barren aus den neuen Schatzladen raus und den Jackpot zu erhalten ist sehr gering. Wie snirfel schon schrieb sind ältere Schatzladen zu empfehlen da die neueren Truhen im allgemeinen weniger Barren enthalten (also ohne Jackpot).

Allerdings wirst du dennoch um die 30-50 Schlüssel brauchen um so viele Barren zu erhalten.
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?