Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Questbelohnung im Auktionshaus gefunden (z.B. Schatztruhe der Phantomfeste)

lassebierstroem
lassebierstroem Beiträge: 101 Abenteurer
bearbeitet Januar 2015 in (PC) Fehlermeldungen
Bei den Dungeonquests von Feldwebel Knox in Ring des Grauens erhält man am Ende des Dungeons ja immer diese Schatztruhen "*SQUEEEK*" (siehe unten, "*SQUEEEK*" steht für den Namen des Dungeons z.B. Phantomfeste). Diese Schatztruhen, wenn man sie bekommt aus der Dungeontruhe, öffnen sich immer automatisch. Sollten sie zumindest, davon gehe ich aus.

oaxbxnqn.png

Doch einige Spieler haben wohl eine Möglichkeit gefunden diese Schatztruhen ins Inventar zu bekommen und zu verkaufen (siehe unten). Und ich will noch sagen, diese Items werden nur von drei verschiedenen Charakteren angeboten. Also viele wissen nicht wie so etwas möglich ist. Mir ist es auch schleierhaft.

8wlhuycf.png
Post edited by lassebierstroem on

Kommentare

• rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    Interessant .... vielleicht über den Schlüssel?
    Die Preise sind allerdings utopisch, denn mit 5k ist man ein weiteres Mal dabei.

Grüsse
    Alex
  • sicxs666
    sicxs666 Beiträge: 193 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Nope afdgdafg
    „Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt...“
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    Lustiges Rätselraten hier *kichert*

Dann tippe ich auf Werbeangebote aus Zeitschriften usw. :)
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Das kann nur nen Bug sein, das ist doch ned normal. Ich hab grad selbst nachgeschaut, da hat einer 16-18 Taschen drinnen. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, das er sich das 16-18 Tage erspielt hatte und es dann ins Auktionshaus machte. Die anderen hatten auch so um den Dreh 6-10 Stück. Komischerweise sind alle Angebote auch erst seit ca 1- 12 Stunden drinnen. Und guckt euch mal die Namen an, merkt ihr was? Ich glaube die 3 Verkäufer sind 1 Person.
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    Also diese Dinger hab ich auch schon Gestern im AH gesehen.
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet März 2014
    Das Problem wurde gemeldet und wird aktuell untersucht. Ich danke euch für eure Zuarbeit!
    Beste Grüße

Jahneira
    Community Team

Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

Laufende Events: Klicke hier
  • snirfel
    snirfel Beiträge: 166 ✭✭✭
    bearbeitet März 2014
    rubina5 schrieb: »
    Interessant .... vielleicht über den Schlüssel?
    Nein, auch mit gekauftem Schlüssel öffnet sich die Schatztruhe sofort nach dem Aufnehmen. Das kann es auch nicht sein.
  • c23bowhunter
    c23bowhunter Beiträge: 4
    bearbeitet Januar 2015
    Wenn das Inventar voll ist, öffnet die Schatztruhe nicht automatisch.
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2015
    c23bowhunter schrieb: »

Ist aber jetzt mit Sicherheit gebunden. Ich kann nämlich keine Taschen mehr im Auktionshaus finden.
  • graphiel83
    graphiel83 Beiträge: 210 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2015
    c23bowhunter schrieb: »

Das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe da eher den Eindruck, dass dies völlig willkürlich geschieht. Heute hatte ich das Ding mit meinem GWF Twink auch im Inventar, gestern dagegen nur die darin enthaltenen Gegenstände, davor den Tag wieder die Truhe im Inventar, usw, usw. Das Inventar ist mit diesem Char nie voll belegt, da ich bei dem bisher nicht viel zum bunkern untergebracht habe.