Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Bleibt beim laden hängen !

saske346
saske346 Beiträge: 4
bearbeitet März 2014 in (PC) Fehlermeldungen
Hallo ich wollte grade NW aber wenn ich das spiel starte komme ich dahin wo dann CRYPTIC steht und dann lädt der ungefähr 50 % und das wars dann auch dann passiert da einfach nichts mehr kann mir einer helfen gibt es da eine Lösung für ?
Post edited by saske346 on

Kommentare

• ehster19
    ehster19 Beiträge: 42 ✭✭
    bearbeitet März 2014
    Hallöchen,
    Zuerst empfehle dich dir einmal dir dieses Thema anzuschauen, eventuell kann es dir ja schon helfen.
    Desweiteren gibt es einige Programme die sich mit Neverwinter Online nicht vertragen.
    Dazu findest du z.B. hier und hier etwas.
    Ansonsten probier mal den bedarfsgesteuerten Patch zu deaktivieren (Achtung! Danach wird erneut gepatcht.).
    plph.png

Grüße Ehster

PS: Mehr Details wären durchaus hilfreich, falls das Problem weiterhin bestehen bleiben sollte.
  • saske346
    bearbeitet März 2014
    Vielen Dank für deine Hilfe hat aber leider nicht geholfen :( Ich habe das Spiel im Januar 2014 angefangen zu spielen und da lief alles ohne Probleme wollte dann heute wieder spielen aber komme einfach nicht im ladescreen weiter der bleibt einfach stehen habe auch schon deinstalliert ohne Arc gestartet leider nicht geholfen wenn du mehr Lösungen hast wäre ich dir dankbar :).

Hier noch ein paar infos zum Pc usw:

Betriebssystem:Windows 7 64 bit
    Prozessor:AMD Phenom II X4 940
    RAM: 8 GB
    Grafikkarte: Geforce GTX 650
  • ehster19
    bearbeitet März 2014
    Hallo erneut und schade, dass bisher nichts helfen konnte.

Versuchs mal mit diesem Tipp.
    Wenn du "Überprüfen erzwingen" aktivierst kannst du dein Spiel auf Fehler überprüfen lassen, vielleicht findet sich ein Fehlerchen.
    Außerdem kannst du natürlich auch den Support um Hilfe bitten, das kann aber länger dauern.
    Mehr fällt mir leider nicht ein.

Und entschuldige die Nachfrage, aber hattest du den bedarfsgesteuerten Patch schon vorher deaktivert oder hast du mich falsch verstanden?
    (Zur Sicherheit: Im Feld darf, wie auf dem Bild zu sehen, kein Haken sein. Ist ein Haken im Kästchen ist der bedarfsgesteuerte Patch aktiviert und die benötigten Daten werden ingame gepatcht was zu langen Ladezeiten und mehr führen kann.)
    Mit kommt die Zeit von meinem Tipp bis zu deiner Antwort für das patchen zu kurz vor.

Grüße Ehster
  • saske346
    bearbeitet März 2014
    Ja ich habe das mit dem bedarfsgesteuerten Patch getestet hat nicht geholfen und patchen dauert bei mir nicht ich habe eine 150K Leitung :) ich teste das mal mit dem Tipp von dir wenn das nicht hilft muss ich mich wohl an den Support wenden aber vielen dank für deine Hilfe !
  • saske346
    bearbeitet März 2014
    Hab es hinbekommen es geht jetzt Danke ! :)

Hier die Lösung die mir geholfen hat:
    1. Rechtsklick auf die Verknüpfung von Neverwinter auf dem Desktop
    2.Eigenschaften und auf Kompatibilität
    3.Bei Programm im Komatibilitätsmodus ausführen für einen Hacken setzten
    4.Dann wählt ihr Windows XP service pack 3 aus und speichert alles ab und startet das Spiel ganz normal.
  • ehster19
    bearbeitet März 2014
    Schön, dass du dein Problem lösen konntest :)

Eventuell läuft man sich ja mal ingame über den Weg.
    Viel Spaß beim Spielen und die üblichen Grüße,
    Ehster