Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Neue Sets neue Skillung?

biratus
biratus Beiträge: 1
bearbeitet März 2014 in Die Diebeshöhle
Hi Leute ich wollte mal fragen ob ihr mir verraten könnt welche Sets man für PVP zur zeit benutzt (Habe zur zeit das gauntlgrym set) und welches für PVE.
Und wie schaut es aus mit einer Aktuellen Skillung? PvP /PvE ??

Danke für eure HIlfe.
Post edited by biratus on

Kommentare

  • frontenstuermer
    frontenstuermer Beiträge: 151 ✭✭✭
    bearbeitet März 2014
    Oh die Fragen kannst du dir ja selbst beantworten.
    Stelle dir einfach die Frage, ob du im PvE/PvP mehr Auf Stealth, also Unsichtbarkeit gehen willst oder rein Schaden.

    Alleine damit weißt du ja schon was du im Falle von Unsichtbarkeit an Rüstung brauchst und wenn du dir deine
    Skillung anschaust, wirst du auch sehr schnell sehen was du dort brauchst.

    Das gleiche für Schaden.....