Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Wanted: Neue Moderatoren für unser Forum!

Jahneira
Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
bearbeitet März 2014 in Neuigkeiten
c9b62b7d9d1564024ef862296025a3f01393795283.jpg

  • Du bist leidenschaftlicher Neverwinter-Spieler und hast viel Wissen rund um das Spiel und dessen neue und alte Features?
  • Du kennst Tipps und Tricks und hilfst gerne Neulingen und auch alt-eingesessenen Neverwinter Fans?
  • Du scheust dich nicht davor im Forum für Ordnung zu Sorgen und würdest Beiträge gerne zusammen schieben wenn sie zu einem Thema gehören?
  • Du möchtest auch gerne Themen-Titel anpassen können um Foren-Nutzern die Suche zu erleichtern?
  • Du stehst in Bezug auf Fehlerberichte immer auf dem aktuellen Stand und versuchst stets dran zu bleiben?
  • Du hast den richtigen Draht und Ton im Umgang mit den Spielern des Forums?


Wenn du die Fragen mit "Ja" beantworten kannst, dann ist dies hier wahrscheinlich genau das richtige Angebot für dich!

Wir suchen 1 bis 2 neue Foren-Moderatoren, die frischen Wind in unser offizielles Forum bringen und Hand in Hand mit uns zusammen daran arbeiten Neverwinter zu einem Platz zu machen, an dem sich (fast) alle wohl fühlen können!

Wie kann ich mich bewerben? Schreibe bitte hier im Forum eine kurze Bewerbung mit folgenden Details:

1) Bitte stelle dich kurz vor:

2) Warum möchtest du Moderator im Neverwinter-Forum werden?

3) Welche Erfahrungen hast du schon aus dem Bereich der Moderation gesammelt?

4) Wie lange spielst du schon Neverwinter?

5)Welches Gebiet der Betreuung des Forums würde dir am besten liegen und warum?


_________________________________________________

Wir sind gespannt auf eure Bewerbungen!
Beste Grüße

Jahneira
Community Team

Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


Laufende Events: Klicke hier
Post edited by Jahneira on

Kommentare

  • evilraven11212
    evilraven11212 Beiträge: 8
    bearbeitet März 2014
    Hey, klingt interessant. Welchen Gegenwert darf ich für meine Fleissarbeit und kreativen Ideen erwarten? - Besten Gruss.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet März 2014
    Wir suchen vor allem Leute die das machen, weil sie aus aus Spaß und Leidenschaft für das Spiel machen.

    Würde ich hier nun nennen was es als Gegenleistung gibt, müsste ich Bewerbungen von "Moderatoren" erwarten, die am Ende nur auf die Entlohnung der Mühen aus sind und das Ganze nur halbherzig angehen.

    Dementsprechend: no comment.
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet März 2014
    Jahneira schrieb: »
    Bitte stelle dich kurz vor:

    Hallo.
    Ich bin der Kai und 22 Jahre alt.

    Hier ist ein Bild von mir, damit man weiß, wie ich aussehe. Wenn man drauf klickt, kann man es vergrößern.

    *Bild entfernt*

    In meiner Freizeit höre ich gerne Musik, spiele Videospiele, schaue Filme an, lese, schreibe, lerne neue Leute kennen und unternehme etwas mit Freunden. Aber ich lese keine Bücher, sondern nur das, was mich interessiert. Und mein Deutsch ist auch nicht so gut, weshalb man mich als Moderator weniger nehmen würde. Aber vielleicht wisst ihr Ehrlichkeit ja zu schätzen.
    Jahneira schrieb: »
    2) Warum möchtest du Moderator im Neverwinter-Forum werden?
    Ich war schon mit 12-13 Jahren in einem Forum unterwegs und bin auch jetzt noch in Foren. Ich mag das, mich über etwas zu informieren was mich interessiert, indem ich darüber Fragen stelle oder lese, damit ich auf den aktuellsten Stand bin und um andere nützliche Sachen mitzubekommen oder um meine Meinung zu sagen, damit ich mit anderen darüber rede und um anderen zu helfen. Bei Neverwinter ist es eher, weil ich es noch regelmäßig spiele und ehrlich gesagt auch, weil man mich dann als Moderator kennt. Okey kennen tut man mich im NWGerman Chat ja sowieso schon, aber trotzdem. Ich erwarte keine Belohnung für meine Arbeit, ich denke das hier tut man ja freiwillig. Aber wenn man dafür belohnt wird, wäre es auch toll. Aber eigentlich gibt es nicht wirklich etwas, was ich möchte. Wenn ich die ganzen Quests im Spiel durchhabe und die ganzen Kampagnen, bin ich schon zufrieden.
    Jahneira schrieb: »
    3) Welche Erfahrungen hast du schon aus dem Bereich der Moderation gesammelt?
    Leider noch keine. Ich denke aber, man sollte egal was passiert, immer nett sein, auch wenn man z.b sehr beleidigt wird. Ein Moderator sollte sich immer vorbildlich verhalten und neutral bleiben. Aber ich finde Moderatoren sind auch nur Menschen und haben Gefühle wie Wut usw. und machen Fehler. Es wäre menschlich, wenn sie sich mal nicht vorbildlich verhalten. Aber ich schweife wieder vom Thema ab und bin zu tiefgründig. Außerdem sollten sie halt z.b aus 2 Themen wo es um das gleiche Thema geht, daraus 1 Thema machen. Oder Themen verschieben, wenn es nicht in dem Forum Bereich gehört.
    Jahneira schrieb: »
    4) Wie lange spielst du schon Neverwinter?
    Ich spiele Neverwinter seit Anfang der open Beta, also schon seit den 30.4.2013. Ich war lange Zeit sehr aktiv und hatte viel gespielt und viel im Forum geschrieben. Ich habe momentan alle 6 Klassen auf Lv 60 und mit allen die Quests in jedem Gebiet durch, außer in Sharandar und im Ring des Grauens, dafür fehlen mir noch ca 3 Wochen, damit ich auch diese Gebiete mit allen Charakteren durch habe. Ich war bisher nur jemand, der alleine spielt und nur questet, daher habe ich keine Erfahrung mit Foundrys, Dungeons oder PvP. Für 6 Charaktere braucht man schon wirklich viel Zeit, damit sie auf den aktuellsten stand sind, das könnt ihr mir echt glauben, da hat man keine Zeit mehr für andere Sachen im Spiel. Momentan habe ich auch 445 Beiträge im Forum. Ab den 25.6.2013 hatte ich ca 3 Monate eine Pause von Neverwinter und gar nicht mehr gespielt und kaum und irgendwann gar nicht mehr ins Forum geschaut. Seit September 2013 spiele ich Neverwinter wieder regelmäßig und schaue ab und zu ins Forum, schreibe aber nicht mehr viel. Ich hatte auch den Guide Kleine Hilfe für Anfänger geschrieben, den wohl sicherlich viele kennen. Man könnte dadurch vielleicht denken, das ich viel über das Spiel weiß, aber das stimmt nicht. Ich weiß ehrlich gesagt auch über einiges nichts. Ich bin wie viele nur ein durchschnittlicher Spieler und kein erfahrener Spieler. Für mich ist ein erfahrener Spieler jemand, der wirklich fast alles über das Spiel weiß. Über das Spiel System, Quests, Berufe, Gefährten, Reittiere, Dungeons, Events, begrenzte Events, PvP, einfach alles halt. Und ich glaube solche Leute gibt es nur wenige, weil nicht jeder hat in seiner Freizeit Zeit, um bei jedem begrenzten Event im Spiel dabei zu sein und um so viel über das Spiel zu wissen, muss man auch viel gespielt haben, damit man das Spiel durchs durchspielen kennt oder indem man viel im Chat mitliest.
    Jahneira schrieb: »
    5) Welches Gebiet der Betreuung des Forums würde dir am besten liegen und warum?
    Mir würde der Bereich Neverwinter Diskussion gefallen, weil ich mich für die anderen Sachen nicht interessiere, wenig oder kaum etwas darüber weiß. Ich lese auch manchmal Themen in anderen Bereichen, ich klicke einfach Sachen an, wenn ich den Name von einem Thema interessant finde. Aber "Neverwinter Diskussion" interessiert mich am meisten. Ich dachte vorhin, das wenn ich Moderator werde, könnte ich meinen Guide etwas erweitern, aber der ist nicht unter der Kategorie "Neverwinter Diskussion"
  • athur300
    athur300 Beiträge: 1
    bearbeitet März 2014
    Hallo ich bin holger und 33 jahre jung:-). Die arbeit eines Jonarlisten hat mich schon immer interessiert berichte gerne auch mal über meine erfahrungen. Neverwinter spiele ich zwar noch nicht so lange 2 monate ca habe aber mein wissen was das NW angeht entweder aus Videos genommen und einfach mal ausprobiert. Ich persönlich bin sehr Neugierig und gehe auch wenn mich was interesiert und spass mcht gerne nach. Von der entlohnung brauche ich gar nicht anfangen. Schließlich soll es spass machen und kein "zwang" werden . Ich bin der meinung wenn mann ein gutes team hat ist die Belohnung doch diese das die spiele in NW ich sag mal glücklich macht das diese spiele freude daran haben und nicht so wie ich es kenne "du must das ,dies ,jenes und anderes können. gegen sowas habe ich Eine kleine abneigung.Ich löse die probleme gerne so ich schaue mir das problem an den je mehr ich über ein problem weiss desto ehr kommt man zu einer lösung.Kleines beispiel von mir aus neverwinter: Ich hatte das problem am anfang und zwar wie rüste ich meinen charkter aus welche werte sind wichtig gibt es überhaupt unterschiede zwischen den klassen? Meine antwort ist darauf ist eigendlich ganz einfach. jeder char hat fast die selben werte . Und so bin ich mit meinen charakter nur auf 3 hauptatributte gegangen und fahre so in mom ganz gut . Ich bin dabei mir die kampanien frei zuspielem.Im chat verhalte ich mich ehr ruhig .
  • herogamer95
    herogamer95 Beiträge: 1
    bearbeitet März 2014
    ja wie gesagt würde ich mich auch sehr intressieren einfach weil ich kontaktfreudig bin gut auf menschen eingehen kann und auch gute planung und umsetzung beim lösen von problemen finden kann. Ich selber spiele auch erst seit ungefähr 3 monaten neverwinter aber es geht ja nicht darum dass man das ganze spiel auswendig kennt von a-z sondern dass man den leuten auch wircklich helfen kann, und ich bin sehr ehrgezig wenn ich etwas erreichen will werde ich das auch erreichen und wenn es heißt einem spieler zu helfen werde ich auch einem spieler helfen egal wie und mit welchen mitteln! Ob ich jetzt aus eigener erfahrung das problem beheben kann / helfen kann oder ob ich das problem näher untersuchen muss und selbst wenn ich google benutzen muss ist doch egal :D es geht darum den leuten zu helfen da ist es egal wie man zu einer lösung kommt, ob durch recherche oder durch erfahrung, hauptsache man kann helfen und die leute sind wieder glücklich beim spielen. Ich könnte mir das aufjedenfall sehr gut vorstellen und denke ich bin gut dafür gemacht :)
    Freundlichkeit ist natürlich standard genauso wie ein gewisses maß an grundwissen etc...
  • desa79
    desa79 Beiträge: 10
    bearbeitet März 2014
    Hallo liebe Leserinnen und Leser,


    mein Name ist Desa und wenn hier in dem Forum noch Unterstützung gesucht wird, dann würde ich gerne meine Hilfe anbieten. Ich bin 34 Jahre alt, fast so schön wie meine Chars und arbeite auch beruflich mit Bits und Bytes.

    Ich spiele MMOs seit mehreren Jahren auf Raidbasis mit einem festen Team, welches ich hiermit mal herzlich grüsse. Zu Neverwinter bin ich im Oktober 2013 gestossen und mit meinem Team kloppen wir uns regelmässig in Neverwinter mit allen möglichen Mobs und PVPlern. Während die einen Sammlungen von Data-Sheets durchforsten um die beste Skillung rauszubekommen, besteht meine Rolle in der des Moraloffiziers und ich diene untertänig als Lakai in Sachen Computerprobleme. Wir betrieben das Spiel mit dem Spass den es bringt aber auch mit dem nötigen Ehrgeiz, T2 zügig und effektiv zu schaffen. Ich habe also Erfahrungen im PVE und PVP sowie den Foundrys, die ich von den Storylines her sehr interessant und einzigartig im MMO-Bereich finde.

    Warum möchte ich also Moderator hier werden?
    Zum einen ist die deutsche Community recht gross und zum anderen lebt ein MMO immer von der Hilfe, den Tipps und den Ideen der Spieler. Ein Forum kann und ist in dem Fall eine grosse Bereicherung und erleichtert Neueinsteigern wie alten Raidhasen die Informationssuche. Wenn ich dabei aktiv mitgestalten kann, das Forum näher an die Spieler heranzubringen, mit all den positiven Effekten die es bringt, dann würde mich das sehr freuen.
    Ich glaube das speziell mit den Foundrys ein grosses Potential in dem Spiel liegt und durch Gespräche mit anderen Gamern habe ich erfahren, dass von dort Impulse kommen, die für Mitspieler wie Entwickler interessant, hilfreich sowie spannend sind und in einem Forum in die passende Form gegossen werden können.

    Erfahrungen im Bereich der Moderation habe ich seit 9 Jahren sammeln können. In kleineren Special-Interest-Foren und in grösseren Foren und Chats die Mainstream ausgerichtet sind. Die Begriffe Thread, OT, ban und rip sind mir also nicht fremd. Deshalb kann ich auch eine Aussage zu meinem Moderationsstil treffen, den ich mit Hart aber Herzlich bezeichnen würde. Hart (und das tut mir jetzt für alle Trolle leid) gegen Störer und Leute, die einen Platz zum flamen suchen und herzlich gegen User, die sich aktiv beteiligen und sachlich und mit Anstand miteinander umgehen. Wenn sich das Team einen Überblick über meinen Stil verschaffen möchte, kann ich auf Anfrage gerne einen Link senden.
    Ich weiss, dass man es als Mod nicht immer leicht hat, da man es nie allen gleich recht machen kann. Ich weiss aber auch, dass eine Community nur dann leben kann, wenn sich darum gekümmert wird. Und ganz ehrlich, schlimmer als ein flamender User ist nur ein CW, der einem die Mobgruppe von der Klippe schubst, auf die man grade seine Daily abgefeuert hat. ;)

    Die Bereiche, die mich als Moderator interessieren würden wären der technische Support sowie die Klassenunterforen der Chars die ich am besten kenne, welche Schurke und Hunter Ranger wären. Ich mache auch gerne den Erklärbär für Neueinsteiger und natürlich da, wo grade Not am Mann ist.



    In diesem Sinne, ich würde mich freuen vom Community-Team zu hören (am liebsten nach Dungeon Delves und nicht währendessen :D)

    Bis dahin, auf einen guten Zock!


    Desa


    Traue nie einem Zitat aus dem Internet! *Abraham Lincoln
  • chosokame
    chosokame Beiträge: 290 ✭✭✭
    bearbeitet März 2014
    Jahneira schrieb: »
    Wir suchen vor allem Leute die das machen, weil sie aus aus Spaß und Leidenschaft für das Spiel machen.

    Würde ich hier nun nennen was es als Gegenleistung gibt, müsste ich Bewerbungen von "Moderatoren" erwarten, die am Ende nur auf die Entlohnung der Mühen aus sind und das Ganze nur halbherzig angehen.

    Dementsprechend: no comment.

    Ich kann ja verstehen, dass es einen störrt wenn zuerst die Frage kommt: Was bekomme ich dafür? Das liegt aber nun mal an der Gesellschaft. Stell dir mal bitte deine Antwort, bei einen Bewerbungsgespräch vor nach dem du nach dem Gehalt gefragt hast? Hinkt zwar ein bischen aber erklärt vielleicht den faden Beigeschmack beim lesen. Erinnert an Generation Praktikum. Wenn ihr jemand wollt der das ehrenamtlich/ kostenlos macht dann sagt das bitte frei heraus. Falls es aber eine Gegenleistung für den Aufwand gibt dann ebenfalls.
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet März 2014
    Belohnungsanfragen würden mich nicht stören, ich würde sie erwarten.
    Zeit ist nunmal Geld und deshalb wird sich ein Spieler mit Spass und Leidenschaft am Spiel schon überlegen dürfen, ob er hier Zeit erübrigen kann, im Spiel oder ausserhalb. Wie er dann die Tätigkeit angeht, ist eine völlig andere Sache.

    Und Jahneira, warum erwähnst du, dass es Belohnungen gibt, die halbherzige Bewerber anziehen könnten, wenn du dies eigentlich nicht möchtest?


    *grinsend aus'm Forum raustrabst*
    Alex
  • breitiling
    breitiling Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet März 2014
    Ich habe jetzt ein paar Tage über diese "Stellenausschreibung" nachgedacht.

    Dann bewerbe ich mich auch mal, guter Posten um den eigenen Unmut zu dämpfen wenn er mal aufkommt, ein Schubser doch wieder mehr im Forum zu machen (?). Wegen irgendwelcher imaginärer Belohnungen würde ich das garantiert nicht machen, wer mich kennt weis das ich genug AD mache. :) Lustige Diskussion dazu, klar macht moderieren auch Arbeit - teilen die Arbeit aber ein paar Leute mehr ist es für alle angenehmer im Idealfall.

    Mir wäre es sehr angenehm wenn das Forum noch intensiver von den Spielern genutzt wird und im Hintergrund wird ja an teils interessanten Sachen gearbeitet.

    ACHTUNG: Ich bin vom 12. bis 18.03. in München und habe in der Zeit absolut keine Zeit für Spiel und Antworten/Nachfragen.
    1) Bitte stelle dich kurz vor:

    ca076a27494be9ab567c0dc76e6d6ceb1391703752.png

    Vorname: Marcus
    Herkunft: Niedersachsen
    Alter: 45
    Beruf: Sporthistoriker, Verktorartist, Projekt-Marketing
    Account: @breitiling (NEIN - nicht weil ich ständig "breit" bin - sondern weil extraBREIT vergeben war)

    2) Warum möchtest du Moderator im Neverwinter-Forum werden?


    Da ich mich entschlossen habe diesem Spiel treu zu bleiben bis die Serverdown gehen und mein geliebter Xardas den Weg allem flüchtigen, digitalem geht. Zig Spiele kann man nicht gleichzeitig spielen - oder jedes nur halb, unter dem Strich bin ich hier recht zufrieden (wenn auch nicht mit allem).

    Ich arbeite zu 95% beruflich online und habe am Hauptrechner sechs Monitore (ich bin Sporthistoriker und Grafiker [Gräfinen mag ich lieber]), das Forum habe ich auch so immer offen und lese sehr viel mit. Da wäre es für mich keine sehr große Zusatzarbeit auf die Einhaltung der Forenregeln zu achten.

    Den "Vortänzer" im Bereich Support hier im Forum zu machen hat mit der Funktion eines Moderators aber ersteinmal gar nichts zu tuen, allerdings wäre es mir persönlich auch lieber wenn sich mehr Spieler hier im Forum aktiv zeigen würden - anstatt sich gerade komplexere Dinge im FLÜCHTIGEM Chat erklären zu lassen - da hätten dann nämlich mehr als einer was von.

    3) Welche Erfahrungen hast du schon aus dem Bereich der Moderation gesammelt?


    Admin und Supermoderator-Erfahrungen in vBulletin, Supermoderator-Erfahrungen in phpBB (runde zehn Jahre) sowie Moderator-Erfahrungen in SMF (seit drei Jahren). Thematisch allerdings sporthistorische Fachforen, dazu zwei Facebook-Gruppen.

    4) Wie lange spielst du schon Neverwinter?


    Seit der open-Beta im Dreh.

    5)Welches Gebiet der Betreuung des Forums würde dir am besten liegen und warum?


    Aus meiner Sicht sehe ich da keine Bereichsbeschränkungen was eine allgemeine Moderation angeht. Spielen tue ich aber ernsthaft nur meinen Kleriker und mein Spezialgebiet ist Handwerk und Handel.

    Ich sehe da sicher hier und da Bereiche die mich interessieren würden, aber das muß man hier nicht bereden. Ich denke es gibt ein Konzept und dann schaut man und beredet wo man sich verstärkt einbringen kann oder aushelfen könnte.
    Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune
  • machtzwerg
    machtzwerg Beiträge: 2 Abenteurer
    bearbeitet März 2014
    Einen wunderschönen guten Abend an Norman, Carolin, Nadine und den Rest von Perfect World :) (Das mit dem "Rest" klingt so abwertend, ist aber gar nicht so gemeint). Nach ein bisschen Bedenkzeit möchte ich mich nun auch mal vorstellen.
    1) Bitte stelle dich kurz vor:

    Mein Name ist Willi, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Balingen (Baden-Württemberg).
    In meiner Freizeit spiele ich gerne Basketball und PC-Spiele, hauptsächlich Rollenspiele, oft auch mit Freunden zusammen. Ich informiere mich gerne umfassend über Spiele, auch in Foren. Ab und zu mal abends ein Bierchen mit Freunden trinken ist auch nicht verkehrt. Ach ja und mit Chemie kenne ich mich auch ziemlich gut aus. :D
    2) Warum möchtest du Moderator im Neverwinter-Forum werden?

    Neue Leute kennen lernen ist eine tolle Sache für mich. Ich helfe gerne anderen Menschen bei Problemen und denke, dass ich gut erklären kann (Ich bin ein Erklärbär :)). Mein Schrift-Deutsch ist sehr gut und ich bin auch des Englischen mächtig. Ich kann auch dann ruhig und sachlich bleiben, wenn mich jemand beleidigt, was meiner Meinung nach zu einem guten Foren-Moderator dazu gehört. Außderdem wollte ich schon seit ich 6 Jahre alt bin in den Niederlande leben.
    3) Welche Erfahrungen hast du schon aus dem Bereich der Moderation gesammelt?

    Leider bislang noch keine aber was noch nicht ist, kann ja noch werden und ich lerne schnell dazu.
    4) Wie lange spielst du schon Neverwinter?

    Seit etwa 5 Monaten. Als ich anfing, war "Modul 1: Fury of the Feywild" bereits erschinen und von Modul 2: Der Ring des Grauens" war noch nichts bekannt. Ein Kumpel und ich, wir haben uns überlegt, mal ein neues MMORPG zu spielen und uns dann eben für Immersommmer ... ähm ... ich meine natürlich Neverwinter (sorry ^^) entschieden. Ich bin immer noch sehr begeistert von dem Spiel, ihr macht vieles anders (und damit meiner Meinung nach richtig) als die meisten anderen MMORPG's.
    Ich spiele eine Zweihandwaffenkämpferin auf Level 60 (mein Hauptcharakter; das sieht einfach klasse aus, so ne zierliche Frau mit nem riesigen Schwert ^^) und ab und zu einen Wachsamen Waldläufer, derzeit auf Level 9. Mein Kumpel spielt nen Trickserschurken auf Level 60. Mit den anderen Klassen kenne ich mich kaum aus.
    5)Welches Gebiet der Betreuung des Forums würde dir am besten liegen und warum?

    Da stünden bei mir mehrere zur Auswahl:
    Das Berufssystem sowie die Kampf-Begleiter-Reittiere-und-Gameplay-Diskussion kämen für mich in Frage, weil ich mich da recht gut auskenne. Da mein Hauptcharakter eine Zweihandwaffenkämpferin ist, könnt ich mir vorstellen in den Baracken zu Hause zu sein und auch in der Waldläufer-Hütte könnte ich ein bisschen helfen. Mein Wachsamer Waldläufer ist zwar erst auf Level 9 aber dabei wird es sicherlich nicht bleiben. Ich könnte mir auch vorstellen Übersetzungsfehler zu suchen und finden. Das hat mir schon in der Schule Spaß gemacht und ich hab gerne meine Kumpels damit genervt :D

    kleines Update:

    Mein Wachsamer Waldläufer hat inzwischen Level 13 erreicht. Way to go.
    Außerdem ist mir noch eingefallen, dass ich auch mal einen Beschützenden Kämpfer bis auf Level 60 gebracht habe. Allerdings habe ich dann nicht mehr allzu viel mit dem weitergespielt, da ich auf den Zweihandwaffenkämpfer umgestiegen bin, der mir deutlich mehr Spaß macht. Aber vielleicht könnte ich ja im Forum dann auch beim Beschützenden Kämpfer behilflich sein.

    Grüße,
    machtzwerg
    "Wenn jemand Gutes von dir denkt, bemühe dich, dass er Recht behält!"
    Großwesir Al Zahir in Anno 1404
  • Kilodyne
    Kilodyne Beiträge: 18
    bearbeitet März 2014
    Ich möchte darum bitten, dass der Thread für die Vorstellung von potentiellen Moderatoren genutzt wird damit sie sich ungestört präsentieren können. Dementsprechend kein Off-Topic.