Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Närrisches Treiben in Neverwinter
Jahneira
Die Zeit des Karnevals ist angebrochen und hier findet ihr um 18:00 ein Event in dem ihr Witz und Geschmack beweisen könnt!
Ab 18:00 Uhr ist folgender Link freigeschalten: http://community.arcgames.com/de/news/neverwinter/detail/3036013-bist-du-der-n__chste-k__nig-des-n__rrischen-treibens_
Ab 18:00 Uhr ist folgender Link freigeschalten: http://community.arcgames.com/de/news/neverwinter/detail/3036013-bist-du-der-n__chste-k__nig-des-n__rrischen-treibens_
Beste Grüße
Jahneira
Community Team
Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Laufende Events: Klicke hier
Jahneira
Community Team
Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Laufende Events: Klicke hier
Post edited by Jahneira on
0
Kommentare
-
Huch!
Entschuldige, die angeforderte Seite existiert nicht.
Bitte überprüfe die URL oder kehre zur Hauptseite zurück.Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet.
Wenn die erste Rede zensiert,
der erste Gedanke verboten,
die erste Freiheit verweigert wird,
sind wir alle unwideruflich gefesselt."
(Erik Satie)0 -
Entschuldigt. Es gab ein Problem mit der ID der News. Nun ist das Event aber Live Danke für eure Geduld.Beste Grüße
Jahneira
Community Team
Hier geht’s lang!
Laufende Events: Klicke hier0 -
komisch soll ich nun hier den Screen hineinsetzen? Der Link leitet mich immer wieder hierhin.0
-
-
-
Hallo bennione Ja das war die Idee.Beste Grüße
Jahneira
Community Team
Hier geht’s lang!
Kommt herbei und lasst euch von einem furchterregenden Vorkämpfer Neverwinters eine Geschichte erzählen.
Ja, so war das damals.
edit: Zum Vergrößern einfach Grafik komplett anzeigen lassen....doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
https://www.dei-ex-machina.de/forum0 -
Hi,
da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich 2 zwei Characktäre genommen und dazu diverse Bilder gemacht.
Das Thema hieß ja "NÄRRISCHE" Bilder die "LUSTIG" sind.
( Eine kleine Parodie unter anderem auf ein Lied... vermutlich wird "Anton aus Tirol" nur noch wenigen was sagen oder doch nicht?)
(hmm.. ich glaube, dass das Bild für sich spricht)
(Rumpelstielzchen grüßt)
Vermutlich werde ich diesen Poste noch einmal bearbeiten, da noch ein Bild zu meinem "Narren" fehlt.0 -
Wird es dann auch die jeweiligen Titel fürs Forum bzw ingame geben?
"Narrenkönig" ; "Narrenberater" ; "närrischer Narre"
Ich HOFFE es, wär nämlich ein netter Titel
apropo: Warum bekomme ich immernoch nicht meinen Forums Titel?0 -
-
-
-
Ich glaube meine kleine Nami hat an Weiberfastnacht etwas zu viel getrunken.
0 -
Vielen Dank an alle Teilnehmer!
Am Mittwoch werden die Narren unter euch gekürt! Wer wird es schaffen? Möge das Volk bestimmen:
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.602485566494817.1073741848.247809735295737Beste Grüße
Jahneira
Community Team
Hier geht’s lang!
Folgende Gewinner wurden ermittelt:
Platz 1: eel99 auf seinem Schweinchen!
Platz 2: k4l22d mit dem Piraten in Schlaghosen!
Platz 3: Unbekannter Spieler, der sich per PM zurückholen muss mit seinem schaurigen Ghul, der die Party leider verpasst hat.Beste Grüße
Jahneira
Community Team
Hier geht’s lang!
vepasst hab ich es nicht direkt konnte hier nur nicht posten.
Ich sollte dir laut Facebook aber eine nachricht schreiben um einen Preis zu bekommen.[IMG]Gefällt mir · Antworten · 1 · 6. März um 15:54 Neverwinter - Deutsch Hallo Christian Kaiser. Bitte schreibe eine Nachricht im Forum an "Jahneira" um dir deinen 2. Platz abzuholen![/IMG]0 -
du bist warscheinlich 3ter denn laut auswertung bin ich 2ter und wann werden die zen den übertragen?0
-
Obwohl ich beim Narrenevent den 1sten Platz gewonnen habe und außerdem eine Nachricht an Jahneira geschickt habe, sind meine Zen noch nicht übertragen worden. Dauert das längere Zeit oder ist da vielleicht etwas schiefgelaufen? :P0
-
Guten Abend zusammen,
Ich werde die Angelegenheit einmal anstupsen. Da die Gewinner erst vor 3 Tagen ermittelt worden sind und momentan Wochenende ist, denke ich die Preise könnten nächste Woche auf euren Konten gutgeschrieben sein.
- Sheydrale -Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]
Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]
0 -
nice thing....wenn ich so sehe wie "Cryptic"-Mitarbeiter zählen. Für mich sind solche Events wohl nun auch gestorben.
[editiert]0 -
nice thing....wenn ich so sehe wie "Cryptic"-Mitarbeiter zählen
Guten Abend apanasios,
Ich finde es schade, dass Du anstatt den Grund dieser Bewertung nachzufragen, es eher vorziehst Beleidigungen auszusprechen.
Ich werde deswegen hier nicht nur freundlich auf die Forenregeln hinweisen, sondern Dir ebenso erklären wie es zu dieser Berechnung gekommen ist.
Wie Du im Sticky Thread Neverwinter Event - Richtlinien unter Punkt D) nachlesen kannst, soll jeder Facebook-Account nur eine Stimme abgeben (in Form von Like, Kommentar oder Teilen). In Deinem Fall gibt es zwar mehrere sichtbare Kommentare, jedoch von einigen selben Accounts, daher ist nicht die angegebene Kommentaranzahl ausschlaggebend, sondern wieviele unterschiedliche Accounts gestimmt haben.
Dabei gilt die Punkteverteilung:
Like: 1 Punkt
Kommentar: 2 Punkte
Teilen: 3 Punkte
Dein Stand ist demnach 4 verschiedene Accounts, davon 1 Like und 3 Kommentare. Macht einen Endstand von 7 Punkten.
Der dritte Platz hat 8 Kommentare von verschiedenen Spielern erhalten, demnach volle 8 Punkte als Endstand.
Der zweite Platz hat mindestens 9 Punkte und der erste Platz hat alleine von den unterschiedlichen Likes 13 Punkte.
Wie Du siehst ist die Auswertung vollkommen korrekt.
- Sheydrale -Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]
Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion