Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

GründerPaket und einer einzigartigen spielbaren Rasse.

lordsurus
lordsurus Beiträge: 18
bearbeitet März 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Moin an Alle.

Sorry ich habe das GründerPaket aber habe ein lvl 40 Zwerg haber habe noch immer kein Zugang zu Foundry Editor im Spiel ich kann auf den Icon klicke.

Aber es geht nicht kann nur meine Character Spielen warum.

Und was ich hier Lesse ist nicht Cool von Perfectworld.

Habe auch 190 Euro bezahlt wegen eine Rasse die nur die Leute bekommen die GründerPaket habe wie ist das bekommen die Leute ( einer einzigartigen spielbaren Rasse ) im Spiel oder bekommt jeder die. :confused::confused::confused:

Das für ich als nicht richtig Wieden wegen der Werbung auf der Webseite hier der das was auf der Seite steht ( Nur Helden des Nordens erhalten exklusiven Zugang zu den
ABTRÜNNIGEN VON MENZOBERRANZAN,

einer einzigartigen spielbaren Rasse, versehen mit der Rassenfähigkeit „Feenfeuer“ sowie optischen Tattoo-Optionen. Entdeckt das Reich von Faerûn als ein Drow, verstoßen von der Festung der Dunkel-Elfen, Menzoberranzan, der Stadt der Intrige.)

Wenn das so wehre ist das unlautere Werbung was Perfectworld was schreibt aber nicht so ist was sie verkaufen für 190 Euro.

Da wehre ich auch sauer und dann noch 190 Euro gezahlt habe, zu fragen bitte um Aufklärung gibt es eine einzigartigen spielbaren Rasse für die Leute oder nicht. :confused::confused:

Danke für die Hilfe.
Post edited by lordsurus on

Kommentare

  • miysisnw
    miysisnw Beiträge: 26
    bearbeitet März 2013
    Troll Detection Activated!

    Falls Du kein Troll bist, ist die Suchfunktion Dein Freund.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • yusaya
    yusaya Beiträge: 55 ✭✭
    bearbeitet März 2013
    lordsurus schrieb: »
    Moin an Alle.

    Sorry ich habe das GründerPaket aber habe ein lvl 40 Zwerg haber habe noch immer kein Zugang zu Foundry Editor im Spiel ich kann auf den Icon klicke.

    Aber es geht nicht kann nur meine Character Spielen warum.

    Also dazu kann ich nur sagen, ich bezweifle das du im Moment spielen kannst, Beta ist vorbei ;) .
    Zudem bezieht sich das "sofortiger Foundry Zugang" aus dem Paket nur auf die Levelbeschränkung. Normalerweise kann man das erst mit lvl 15, so schon mit lvl 1.
    Die Foundry Beta lief/läuft gesondert vom Rest.

    Habe auch 190 Euro bezahlt wegen eine Rasse die nur die Leute bekommen die GründerPaket habe wie ist das bekommen die Leute ( einer einzigartigen spielbaren Rasse ) im Spiel oder bekommt jeder die. :confused::confused::confused:

    lordsurus schrieb: »
    einer einzigartigen spielbaren Rasse, versehen mit der Rassenfähigkeit „Feenfeuer“ sowie optischen Tattoo-Optionen. Entdeckt das Reich von Faerûn als ein Drow, verstoßen von der Festung der Dunkel-Elfen, Menzoberranzan, der Stadt der Intrige.)

    Nun auch diese Frage ist schon oft gestellt worden. Es ist so:
    Die unterklasse der Abtrünnigen ist durchaus Exklusiv, sie haben andere Kosmetische Optionen. Aber die Drow an sich, werden später auch für andere Wählbar sein. Die Rasse als ganzes ist eben nicht Exklusiv, nur eben diese "Unterart".

    Hoffe ich konnte dir helfen.Und noch am Rande, ich bin ja beiweitem selbst kein Rechtschreibkönig, aber dein text ist extrem schwer zu lesen bei den ganzen Fehlern, bitte jage ihn doch nächstes mal durch ein Rechtschreibprogramm o.ä.

    Gruß Garryth
  • bodicore
    bodicore Beiträge: 100 Abenteurer
    bearbeitet März 2013
    Ich wunder mich immer wie leute 200 Euro ausgeben können und sich sowenig für das interessieren was sie kaufenl

    Ich habe hier etwa 20 Heulthreads zu den Packeten gelesen und jeder einzelne wäre unnötig gewesen hätte man sich bisschen vorab informiert oder den einen oder anderen Forenthread gelesen.

    Ich weis auch nicht aber sollte man sich nicht erst die Beschreibung der Wahre durchlesen bevor man die Kreditkarte zückt ?

    Solche Kunden hätt ich auch gerne


    Ps: ich bin ja einer der es nervt wenn man bei jeder Frage auf sei Suchfunktion verwiesen wird oder Antworten wie deise hier bekommt.
    Aber in einem Forum das von der Themenvielfalt so übersichtlich ist wie das hier denke ich könnte man schon bisschen Eigeninitiative an den Tag legen oder wenigstens die Augen aufmachen.


    Noch ne schlechte Nachricht zum Schluss dein 40er Zwerg wird sowas von gelöscht vor dem Release das glaubst du garned...
    [SIGPIC]http://nw-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=96902166&dateline=1366645709[/SIGPIC]
    Schilde sind wie Freunde, die besten von ihnen haben einen Zusatznutzen.
  • skaste
    skaste Beiträge: 199 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Hallo lordsurus.

    Wie von den anderen Usern schon erklärt, befinden wir uns derzeit in der Beta Phase. Die Foundry ist derzeit nur einem sehr beschränkten Userkreis zugänglich, die für den entsprechenden Beta Test ausgewählt worden sind. Sobald es aber in den Release geht, kannst du - wie es in der Produktbeschreibung angegeben ist - auf die Foundry zugreifen.

    Der Menzoberranzan Renegade ist in der Tat eine exklusive Rasse. Technisch gesehen gleicht sie sich jedoch in ihren Rassenboni und Fähigkeiten mit dem frei erhältlichen, normalen Drow. Die Hauptunterscheidung liegt in der kosmetischen Unterscheidung.

    Frohes Osterfest noch,
    - Skaste
    Beste Grüße

    Skaste
    Community Team

    Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • theholyfrog
    theholyfrog Beiträge: 20
    bearbeitet März 2013
    bodicore schrieb: »
    Ich wunder mich immer wie leute 200 Euro ausgeben können und sich sowenig für das interessieren was sie kaufenl

    Ich habe hier etwa 20 Heulthreads zu den Packeten gelesen und jeder einzelne wäre unnötig gewesen hätte man sich bisschen vorab informiert oder den einen oder anderen Forenthread gelesen.

    Ich weis auch nicht aber sollte man sich nicht erst die Beschreibung der Wahre durchlesen bevor man die Kreditkarte zückt ?

    Solche Kunden hätt ich auch gerne


    Ps: ich bin ja einer der es nervt wenn man bei jeder Frage auf sei Suchfunktion verwiesen wird oder Antworten wie deise hier bekommt.
    Aber in einem Forum das von der Themenvielfalt so übersichtlich ist wie das hier denke ich könnte man schon bisschen Eigeninitiative an den Tag legen oder wenigstens die Augen aufmachen.


    Noch ne schlechte Nachricht zum Schluss dein 40er Zwerg wird sowas von gelöscht vor dem Release das glaubst du garned...

    genau das, wunder mich nun auch schon geraume zeit über solche personen^^

    hab ebenfalls die 200euro Version gekauft, vorher habe ich aber locker 6-7h Videos zum spiel geschaut und weitere 5h berichte etc gelesen.

    man muss ja iwi erst vom ganzen überzeugt sein, bevor mans kauft (optimal wäre dazu natürlich die beta gewesen, speziell, da ich jetzt nach der beta sagen kann, dass ich begeistert bin vom spielgefühl (schlagt mich nicht, fühle mich wie in nem mix aus dia3 / Dragon Age 2, Gw2 und wow) ) der root beim angreifen, den man erst beim spielen richtig mitkriegt und vorher evtl denkt "was nicht bewegen während angriffen wo gibt's den sowas?" (ist bei vielen kumpels so^^) hat mich vor der beta ein wenig irritiert, nun bin ich froh darüber, vermeidet kiteorgien zu einem gewissen grad, was mich als überzeugten grossschwertschwinger natürlich freut.

    speziell wegen dem root gibt's ja unglaublich viele einträge auch im englischen Forum, dass man den wegmachen soll etc, als obs überraschend kommen würde, sieht man ja in jedem YouTube Video...(und mindestens soeins könnte man sich vor dem kauf ja mal anschauen während man was anderes spielt oder so, das braucht nicht viel xD)

    naja nur bisschen Senf von mir

    liebe grüsse
  • eylenex3
    eylenex3 Beiträge: 12
    bearbeitet März 2013
    miysisnw schrieb: »
    Troll Detection Activated!

    Falls Du kein Troll bist, ist die Suchfunktion Dein Freund.


    Genau wegen solchen Leuten wie dir, kriegt das Forum einen schlechten Ruf, man sollte dich wegen sowas direkt Sperren und nie mehr hier rein lassen, gegeben falls auch noch in allen Spielen Sperren, wenn du nicht helfen kannst/willst dann lass es und verfasse keine Sinn freien Beiträge, wie du es hier präsentiert hast.
  • ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    eylenex3 schrieb: »
    Genau wegen solchen Leuten wie dir, kriegt das Forum einen schlechten Ruf, man sollte dich wegen sowas direkt Sperren und nie mehr hier rein lassen, gegeben falls auch noch in allen Spielen Sperren, wenn du nicht helfen kannst/willst dann lass es und verfasse keine Sinn freien Beiträge, wie du es hier präsentiert hast.

    und solche wie du die auf sowas eingehen und es nicht gekonnt überlesen können gleich direkt dazu sperren weil du Trolle fütterst :)
  • carnolds
    carnolds Beiträge: 134 Abenteurer
    bearbeitet März 2013
    Zurück zum Thema
    Das was ich hier rauslese ist unter anderem das er das große Paket gekauft hat und keinen Zugang zur foundry... Das ist nicht OK.
    Das andere ist dabei nebensächlich.
    Meine Meinung.

    PS: thx rage
  • ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Niemand hat derzeit zugang zur Foundry wenn man sich das 200 Euronen Packen kauft. Der Zugang zur Foundry im Paket ist erst ab Open Beta zulässig und zwar von Anfang an ohne einen Charakter der Stufe 15 haben zu müssen.


    Derzeit gibt es eine Foundry Beta die unabhängig von anderen Tests durchgeführt wird in der nur eine geringe Zahl von Testern exclusiv zugang hat^^

    Wenn man denkt man hätte zugriff zur foundry beta indem man sich das große packen holt, der hat pech^^


    Ist nicht pöse gemeint sondern dient als Information diesbezüglich ^^


    Was die Rasse angeht wurde schon Antwort dazu gegeben, aber ich schildere es nochmal in Ragewinter Style

    -ABTRÜNNIGEN VON MENZOBERRANZAN

    ist keine wirkliche Rasse da es ebenfalls Drows (Dunkelelfen) sind, du hast nur Zugriff auf spezielle Kosmetische Optionen die andere ohne das Paket nie haben werden etc. Davon hebst du dich dann von anderen Drows ab und ziehst deren Neid auf dich ;)
  • carnolds
    carnolds Beiträge: 134 Abenteurer
    bearbeitet März 2013
    Grins- gut das mir das zu viel Geld war hatte es mir schon nur wegen der foundry schwer überlegt...
    Hatte es auch so aufgefasst das man mit dem Packet sofort Zugang zur Foundry-beta bekommt.Schwein gehabt;-)
  • ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    carnolds schrieb: »
    Grins- gut das mir das zu viel Geld war hatte es mir schon nur wegen der foundry schwer überlegt...
    Hatte es auch so aufgefasst das man mit dem Packet sofort Zugang zur Foundry-beta bekommt.Schwein gehabt;-)

    ich bezweifle sowieso das es viele deutsche in diese beta geschafft haben (foundry) da wir ja allgemein die schlechtesten Tester der Welt sind :P

    Aber das ist eine andere Geschichte die ein andermal erzählt wird^^
  • bodicore
    bodicore Beiträge: 100 Abenteurer
    bearbeitet März 2013
    ragewinter schrieb: »
    Davon hebst du dich dann von anderen Drows ab und ziehst deren Neid auf dich ;)

    "Grins" kann es sein das du uns mit diesem smilie was sagen möchtest ?


    Ps:
    Für 200 Euro bekommt man schon fast ein richtiges Tattoo welches warscheinlich noch nicht allzuviel Neid zieht aber je nach Motiv vielleicht Hass oder eine gute Portion Mitleid...
    [SIGPIC]http://nw-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=96902166&dateline=1366645709[/SIGPIC]
    Schilde sind wie Freunde, die besten von ihnen haben einen Zusatznutzen.
  • lordsurus
    lordsurus Beiträge: 18
    bearbeitet März 2013
    Moin an Alle.

    Danke skaste für deine STELLUNGNAHME.

    Damit kann ich gut Leben in Neverwinter. :)
  • miysisnw
    miysisnw Beiträge: 26
    bearbeitet März 2013
    eylenex3 schrieb: »
    Genau wegen solchen Leuten wie dir, kriegt das Forum einen schlechten Ruf, man sollte dich wegen sowas direkt Sperren und nie mehr hier rein lassen, gegeben falls auch noch in allen Spielen Sperren, wenn du nicht helfen kannst/willst dann lass es und verfasse keine Sinn freien Beiträge, wie du es hier präsentiert hast.
    Sag mal gehts noch? Du willst mich wegen eines Posts in "allen Spielen" sperren lassen? Geh mal zum Doc... ;)

    Aber zum Thema: Ich würde ja nichts sagen, wenn hier im Forum 1000000 Threads wären. Aber bei den 25 Threads brauch ich noch nichtmal eine Suchfunktion um meine Antworten zu finden. Noch dazu wo der Umfang der Pakete auf relativ aggressiv auf den NWO Seiten beworben wurde und es nicht diverse Threads dazu geben würde. Wenn jemand zu faul ist um nichtmal 2 Minuten (länger hätte es nicht gedauert) nach seinen Antworten zu suchen dann erwarte bitte nicht, das er (von mir) eine andere Antwort als "benutz die Suchfunktion" bekommt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • emeral1
    emeral1 Beiträge: 776 Abenteurer
    bearbeitet März 2013
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=4281&highlight=Forum

    *deutet mal diskret darauf*

    Bitte achtet einmal auf euren Ton es tut nicht nötig sich zu streiten.

    Lg Emeral
    Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert

    http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
    http://living-authors-society.xobor.de/


    Foundrybauer und RPler
  • yusaya
    yusaya Beiträge: 55 ✭✭
    bearbeitet März 2013
    ragewinter schrieb: »
    ich bezweifle sowieso das es viele deutsche in diese beta geschafft haben (foundry) da wir ja allgemein die schlechtesten Tester der Welt sind :P

    Aber das ist eine andere Geschichte die ein andermal erzählt wird^^

    25 von 120(?) haben es is in die Beta geschafft, steht aber so auch im Bewerbungsthread wenn ich mich recht erinnere
  • ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    yusaya schrieb: »
    25 von 120(?) haben es is in die Beta geschafft, steht aber so auch im Bewerbungsthread wenn ich mich recht erinnere

    ja was sind schon 25 deutsche in einem Beta test?^^ da brauch man nur 1 Ami um das auszugleichen hrr hrr