Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Feuerteufel im Abgrund plätten?
sani77
Guten Abend,
nachdem ich jetzt bestimmt 6x plattgemacht wurde und auch über die Suche nix gefunden habe, muss ich euch mal fragen: Den Feuerteufel Tork im Abgrund, wie kriegt man den kurz? Ich bin taktischer Magier, hab entweder nen Kleriker als Gefährten oder nen beschützenden Kämpfer. Der Teufel schmeißt da zig Feuerplatten auf den Boden, wenn die hochgehen, bin ich sofort platt. Er portet von einer Ecke in die andere, dass mein Tank gar nicht nachkommt. Gibts nen Trick, den Typ klein zu kriegen?
Danke schon mal für eure Hilfe!
nachdem ich jetzt bestimmt 6x plattgemacht wurde und auch über die Suche nix gefunden habe, muss ich euch mal fragen: Den Feuerteufel Tork im Abgrund, wie kriegt man den kurz? Ich bin taktischer Magier, hab entweder nen Kleriker als Gefährten oder nen beschützenden Kämpfer. Der Teufel schmeißt da zig Feuerplatten auf den Boden, wenn die hochgehen, bin ich sofort platt. Er portet von einer Ecke in die andere, dass mein Tank gar nicht nachkommt. Gibts nen Trick, den Typ klein zu kriegen?
Danke schon mal für eure Hilfe!
Post edited by sani77 on
0
Kommentare
-
Bewegen, bewegen, bewegen! Habe ihn mit meinem GWF und der Kelemvorklerikern als Gefährtin gelegt bekommen! Den Feuerplatten komplett auszuweichen schien mir auch unmöglich, daher bin ich immer zu den Stellen gerannt wo die wenigsten auf dem Boden waren!
Als Stoffie würde ich auf Abstand bleiben, also "beamen", Damage raushauen, "beamen", Damage raushauen, Trank schlucken usw! Zulange stehenbleiben = tot, deswegen kann der Kampf einwenig länger dauern, und dein Gefährte wird dir nicht sehr viel nutzen, diesen Teufel musst du sozusagen im Alleingang plätten, oder dir menschlich gesteuerte Hilfe suchen!"Die Kunst des Krieges zu beherrschen bedeutet den Gegner zu kennen...mit einer Axt im Kopf sehen sie alle gleich aus!"0 -
Danke Scotti, ich werds mal probieren. Heiltränke sind aufgestockt Irgendwie muss der ja zu plätten sein0
-
Mist, jetzt habe ich dasselbe Thema im Fehler-Brett aufgemacht, weil bei meinem GF gegen dieses Feuerplatten der Schild rein gar nichts zu nutzen scheint.
Ich schaffe den Kampf auch nicht - ich fresse viel zuviel Schaden, während ich hinter seinen Teleports herlaufe, und er verursacht schneller Schaden als ich Heiltränke saufen kann.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server