Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Foundry - Ankunft in Azena
zorotlrex
Ankunft in Azena
Seit tagen unterwegs, nichts zu Essen, nichts was meinen trockene Lunge befeuchten kann, der Dreck und das Blut an meinen Händen und in meinen Gesicht, der geruch von verbrannten Fleisch in meiner Nase, ich bekomme ihn nicht weg. Noch immer höre ich die kleinen Kinder nach ihren Müttern und Vätern schreien, diese schreie .. sie sind unerträglich. Höre noch immer Hämmer die Köpfe und Brustkörbe zerschlugen, Klingenschnitte die Fleisch durchtrennten. DIESE ORK´s sie, sie griffen unser Dorf Kaldron mitten in der Nacht an, schlugen wie Wilde Berserker um sich, ich versuchte zu kämpfen wollte mich und meine Frau Alia in sicherheit bringen, doch hatte keine Chance gegen diese Bestien. In dieser Nacht verlor ich meine Frau Alia sowie viele meiner Freunde. Ich rannte mitten durch den Wald, rannte soweit mich meine Füße und Beine tragen konnten. Das letzte woran ich mich erinnere ein Helles Licht, und wachte an einen seltsamen Ort wieder auf.
Hallo Liebe NWN Gemeinde,
Mein Name ist Jack der Schurke, und ich möchte euch nach 3 Tagen Arbeit eine Menge Quest, Spaß, und Herrausforderungen bieten. Die Maps wurden mit viel Liebe zum Detail gestaltet, sind Logisch und Orientierungsfreundlich, ihr werdet euch schnell zurecht finden, und eine Menge toller sachen entdecken.
Kritik sowie Bewertungen und Feedback im Allgemeinen, sind Herzlichst Willkommen.
Durchschnittliche Spielzeit, sind von euren Spielstil und Klasse abhängig.
Kleiner Anhang:
- Nehmt euch zur Not Tränke mit. Ist aber ein Standart Item das jeder mit sich rumträgt.
- Arbeitet mit euren Ausweichen Skill um an stellen hoch zu Rutschen (Sliden), die ihr nicht so leicht erklimmen könnt.
Leistung:
- Es könnte bei einigen Mitspielern zu Leistungseinbrüchen kommen, wegen der Hohen Detailfülle.
Ich bitte hiermit schon mal um entschuldigug.
Viel Spaß, wünscht euch Jack der Schurke aka. Sascha.
KENNUNG: NW-DLWXCS2LL
InGame: @zorotlrex
Seit tagen unterwegs, nichts zu Essen, nichts was meinen trockene Lunge befeuchten kann, der Dreck und das Blut an meinen Händen und in meinen Gesicht, der geruch von verbrannten Fleisch in meiner Nase, ich bekomme ihn nicht weg. Noch immer höre ich die kleinen Kinder nach ihren Müttern und Vätern schreien, diese schreie .. sie sind unerträglich. Höre noch immer Hämmer die Köpfe und Brustkörbe zerschlugen, Klingenschnitte die Fleisch durchtrennten. DIESE ORK´s sie, sie griffen unser Dorf Kaldron mitten in der Nacht an, schlugen wie Wilde Berserker um sich, ich versuchte zu kämpfen wollte mich und meine Frau Alia in sicherheit bringen, doch hatte keine Chance gegen diese Bestien. In dieser Nacht verlor ich meine Frau Alia sowie viele meiner Freunde. Ich rannte mitten durch den Wald, rannte soweit mich meine Füße und Beine tragen konnten. Das letzte woran ich mich erinnere ein Helles Licht, und wachte an einen seltsamen Ort wieder auf.
Hallo Liebe NWN Gemeinde,
Mein Name ist Jack der Schurke, und ich möchte euch nach 3 Tagen Arbeit eine Menge Quest, Spaß, und Herrausforderungen bieten. Die Maps wurden mit viel Liebe zum Detail gestaltet, sind Logisch und Orientierungsfreundlich, ihr werdet euch schnell zurecht finden, und eine Menge toller sachen entdecken.
Kritik sowie Bewertungen und Feedback im Allgemeinen, sind Herzlichst Willkommen.
Durchschnittliche Spielzeit, sind von euren Spielstil und Klasse abhängig.
Kleiner Anhang:
- Nehmt euch zur Not Tränke mit. Ist aber ein Standart Item das jeder mit sich rumträgt.
- Arbeitet mit euren Ausweichen Skill um an stellen hoch zu Rutschen (Sliden), die ihr nicht so leicht erklimmen könnt.
Leistung:
- Es könnte bei einigen Mitspielern zu Leistungseinbrüchen kommen, wegen der Hohen Detailfülle.
Ich bitte hiermit schon mal um entschuldigug.
Viel Spaß, wünscht euch Jack der Schurke aka. Sascha.
KENNUNG: NW-DLWXCS2LL
InGame: @zorotlrex
Post edited by zorotlrex on
0
Kommentare
-
Guten Abend zorotlrex,
Für Questvorstellungen haben wir eine eigene Unterkategorie (Quest Feedback), deswegen wurde Dein Beitrag von mir hierher verschoben. Bitte für zukünftige Vorstellungen darauf achten. Vielen Dank!
- Sheydrale -Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]
Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]
0 -
Kam meine Nachricht bei dir an Sheydrale?
Gruß Jack der Schurke.0 -
Dank einigen Spielern ist es schon möglich gewesen, Fehler und sonstige dinge zu beheben.
- Questverfolgung (Wegfindung) sollte nun genauer angezeigt werden.
- Einige Questbeschreibungen wurde geändert,
- Gegneranzahl wurde nicht erhöht, dafür aber die Stärke.
- Alia wurde nun weiter im Norden plaziert um ewige laufwege zu umgehen.
Weiteres Feedback INGame oder hier im Forum.
Jack der Schurke.0 -
Kam meine Nachricht bei dir an Sheydrale?
Gruß Jack der Schurke.
Ich habe Deine PN erhalten und ist soeben beantwortet.
- Sheydrale -Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]
Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]
0 -
Hmm,
ich kann den Quest irgendwie nicht in der Foundry finden, existiert der noch oder hast du ihn zur Bearbeitung ausversehen herausgenommen?
Grüße
SolfeamNWGermanFoundry
Der Channel für deutsche Foundry Autoren
Ihr habt Fragen zur Foundry oder sucht einen Testspieler?
Schreibt mir bitte ingame0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen