Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Neverwinter Live Show Folge 41 06.03.2014 um 19:00 Uhr

Jahneira
Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
bearbeitet März 2014 in Live Show (Twitch.tv)


0035d7cd6083e386d975ea8e0c1d42171393944994.jpg
Hallo Freunde der leichten Unterhaltung.

Manche werden sich vielleicht gewundert haben wo wir bleiben....

Wir möchten natürlich mit euch zusammen die neuen PvP-Überarbeitungen anspielen!

Doch genug davon. Was erwartet euch diese Woche in unserer Show auf Twitch.tv?:

http://www.twitch.tv/PerfectWorldEU

Diese Woche werden Nadine, Norman und Carolin als locker-flockig-tollpatschiges Trio sich in das Getümmel stürzen. Und nein diesmal gibt es ausnahmsweise keinen Dungeon-Run! Spielt mit Norman, Nadine und Carolin zusammen den überarbeiteten PvP-Inhalt!

Natürlich haben wir bis dahin auch schon viele Neuigkeiten wieder unter euch verstreut, die sicherlich einige Fragen aufwerfen werden. Ihr habt Fragen zum Update, welches bald erscheint und wisst schon was ihr Fragen wollt?

Dann stellt eure Fragen noch vor Donnerstag in diesem Thread hier!

Nadine, Carolin und Norman freuen sich schon auf euch und können es kaum erwarten sich unter euch zu mischen!

Deshalb vergesst nicht: DONNERSTAG, 19:00 Uhr treffen wir uns auf Twitch!

Bis dahin!
Beste Grüße

Jahneira
Community Team

Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


Laufende Events: Klicke hier
Post edited by Jahneira on

Kommentare

  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet März 2014
    Nix mit ToS....schade.
    Wird wohl wieder nix, Mandy. Habe ich mir aber schon fast gedacht. Lieber spielt man ein Event, das es schon mal gab. Ist auch viel interessanter für die Meisten in NW.
    Aber BTT:

    Stehen für das neue Modul auch Bugfixe an? Werden evtl. Skills überarbeitet?

    Spidey
  • sicxs666
    sicxs666 Beiträge: 193 ✭✭✭
    bearbeitet März 2014
    Du....hast....dadran...geglaubt...?

    Schön, dass es noch solche Menschen wie Dich gibt.

    Jedenfalls viel Spaß an diejenigen, die gerne dabei zu schauen, wie man random Mobs niederstreckt.

    "Boah wahnsinn, eintausend Astraldiamanten..."

    Könnt mich gerne Quoten.
    „Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt...“
  • speedjumper86
    speedjumper86 Beiträge: 41 ✭✭
    bearbeitet März 2014
    Ich spiele gerne mit euch mit.

    Und ich denke sie werden keinen Run machen weil sie eure fragen beantworten wollen und so mal gerne mit uns spielen würden.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet März 2014
    Es wäre schön, wenn Ihr mal darauf eingehen könntet, was uns in Sachen Foundry im neuen Modul erwartet? (mal abgesehen von neuen Details bzw. Begegnungen)
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • cushparl
    cushparl Beiträge: 861 Abenteurer
    bearbeitet März 2014
    Ich denke nicht, dass es in Sachen Foundry schon groß Pläne gibt. Der Fokus des Moduls liegt eindeutig anders. Die Foundry-Änderungen werden sich vermutlich auf einen Pflichtteil beschränken, wie bei Modul 2 - eine Handvoll neuer Objekte, 1-2 Karten. Aber ich glaube nicht, dass es dazu schon viel Infos gibt.

    Für die Foundry allgemein bedeutender könnte sein, wie denn nun genau diese XP-Umwandlung aussehen wird. (Oder meinetwegen auch nicht genau: ungefähr? Gaaanz grob die Richtung, in die das gehen wird?)
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet März 2014
    Und ich denke sie werden keinen Run machen weil sie eure fragen beantworten wollen und so mal gerne mit uns spielen würden.

    Das ist....Richtig! Denn Fragen werden mit Sicherheit auftauchen. :)

    Die Fragen von spidey und argrosch werden schon einmal notiert.
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • apanasios
    apanasios Beiträge: 318 Abenteurer
    bearbeitet März 2014
    1.Wie viele Monate soll/wird es noch dauern bis ENDLICH alle Optik bugs bei Zwergen behoben wurden?
    (Nasen die aus Helmen schauen, Helme die zu große sind; Rüstungen, die in den Kopf/Bart wachsen...)
    Bisher wurden nur laut Bug-Fix ne PVP Rüstung behoben wobei es SICHER nicht die aus Gauntlegrym ist (meine Nase ist immernoch rausschauen).
    Irgendwann schleift die noch aufm Boden.

    2. Back to Instance Bug: Sehr oft in Gauntlegrym (der Button ist noch da, oder man kann nicht in die Warteschleife eintreten)
    Den Bug gibt's seit Anfang Gauntlegrym (Max time war bei mir fast 30 Minuten -.-) und ja er wurde gemeldet.

    3. Zusatz: ToS = Temple of Spider = T2 Dungeon, wo man NICHTS freispielen muss,sondern nur den GS von 8,3k oder 8,6k braucht. Wenn ihr den nicht habt würd ich euch dafür ausrüsten.
  • sicxs666
    sicxs666 Beiträge: 193 ✭✭✭
    bearbeitet März 2014
    Jahneira schrieb: »


    Hierfür müsst ihr auch bedenken dass wir das freigespielt haben müssen. Wir wissen dass ihr alle schon sehr weit mit dem Modul 2 gekommen seid, doch bei uns geht das ein wenig schleppender voran. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.

    Selten so einen Schuß ins Bein gelesen von einem CM. Made my day.
    „Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt...“
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet März 2014
    Jahneira schrieb: »
    Hierfür müsst ihr auch bedenken dass wir das freigespielt haben müssen. Wir wissen dass ihr alle schon sehr weit mit dem Modul 2 gekommen seid, doch bei uns geht das ein wenig schleppender voran. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.

    Mmmmhhh....also die letzten Male gabs Karru, MC und ihr müsst ToS erst "frei spielen"? Habe ich da ne Pre Quest verpasst? Mmmhhh

    Jahneira schrieb: »
    Die Fragen von spidey und argrosch werden schon einmal notiert

    Nice. Da bin ich jetzt aber echt gespannt.
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet März 2014
    Und hier auch nochmal das Update:

    Jetzt wo offiziell bekannt gegeben wurde was eigentlich heute in der Wartung passiert können wir euch auch unser Vorhaben schildern:

    Das dynamische Trio schmeißt sich heute gemeinsam mit euch in das PvP-Geschehen! Immer einer von uns wird am Streaming-Laptop spielen und wir werden wahrscheinlich immer mal wieder Plätze tauschen und die Accounts wechseln!

    Wegen ToS: Sorry das habe ich verwechselt. Das kann auch passieren bei den ganzen Abkürzungen, die wir hier im Büro nicht nutzen ;)
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • apanasios
    apanasios Beiträge: 318 Abenteurer
    bearbeitet März 2014
    Ich setz noch ne Frage drauf:

    Warum bekomme ich nicht als Gründer den Forumstitel "Gründer"? Die die danach das Packet erhalten haben, haben einen Forumstitel ;)

    Und bitte beantworte noch die restlchen Fragen. Danke