Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Ich möchte ein Spiel mit euch spielen

guevesa
guevesa Beiträge: 2
So, da bin ich, ein völlig ahnungsloser MMO **** ^^

Neverwinter ist eigentlich das erste MMO mit dem ich mich befasse und da ich mir hab sagen lassen, mit ein paar Leuten macht das Spiel gleich mehr Spaß als alleine hab ich mich mal hier her verirrt.
Ich weis nicht so direkt was ich jetzt hier noch groß schreiben soll, außer vielleicht, dass ich einen Waldläufer spiele der sich in den letzten Tagen immerhin schon mal auf lvl 24 hochgearbeitet hat.

Wenn ihr also nichts dagegen habt, dass ich euch vermutlich mit dutzenden unnützen und blöden Fragen belaste würde ich mich freuen wenn jemand ein offenes Herz für einen armen Waldelfen Waldläufer hat. ^^

Wenn noch fragen bestehen immer frei raus damit, ich werde mein möglichstes tun sie zu beantworten
Post edited by guevesa on

Kommentare

• dungeons2013
    dungeons2013 Beiträge: 34 ✭✭
    bearbeitet März 2014
    Hallo guevesa,

wir, die Gilde "Jäger der Nacht", sind eine deutschsprachige Gilde, die auf der Suche nach Mitgliedern über 18 Jahren ist und wir würden uns über ein Kennenlernen freuen.

Bei uns in der Gilde geht es eher gemütlich zu wir sind keine Gilde die permanent nur Inis laufen müssen und nur das Endcontent im Auge haben.
    Auch gibt es keinerlei Pflichten oder Zwänge,wir spielen des Spaßes wegen. Und wenn du Hilfe im Spiel brauchst oder Fragen hast stehen dir wir jederzeit
    gerne zur Verfügung. Wir bieten auch ein eigenes TS und eine Hompages für Informationen. Die meiste Zeit halten wir uns im TS auf und da wird man von
    Mittag bis spät in der Nacht Jemanden antreffen (meistens ich^^, da ich am meisten Zeit habe). Der Alterddurchschnitt liegt zwischen 20-40 Jahre.

Bei Interesse kannst du mich gerne im Game unter @dungeons2013 anschreiben oder hier im Forum antworten. Ich werde täglich reinschauen.
  • guevesa
    guevesa Beiträge: 2
    bearbeitet März 2014
    So, ich hab dungeons2013 eine Nachricht geschrieben, hier im Forum.
    Entweder ich hab irgendwas ganz brachial falsch gemacht und meine PN kam nich durch oder das Interesse ist verebbt.

Hat jemand anders ein freies Plätzchen für mich?
  • alvora
    alvora Beiträge: 2 Abenteurer
    bearbeitet März 2014
    Hi guevesa,
    dungeons2013 hat noch interesse warscheinlich nur deine nachricht nicht gelesen wenn du möchtest kannst du gerne in unsere legi kommen.
    In vertretung für Jäger der Nacht gezeichnet Alvorina
  • dungeons2013
    dungeons2013 Beiträge: 34 ✭✭
    bearbeitet März 2014
    Hallo guevesa,

Es tut mir Leid, das ich deine Nachricht nicht gelesen habe,ich bin noch nicht lange aktiv im Forum und habe nicht im Nachrichtenordner geguckt, ich dachte du meldest dich so wie ich und meine Gildenbekannte alvora es gemacht haben, oder flüsterst mich im Spiel an.

Zur Info: Wir sind im Aufbau und suchen noch Abenteurer die mit uns durch die Lande Neverwinter streifen und Spass haben,egal bei Innis, Daylies oder bei nem gemütlichen Plausch in der Monsteinmaske. Wir haben weder Verflichtungen oder Zwänge. Wenn du noch interesse hast, bist du herzlich willkommen.
    Ich freue mich schon dich kennenzulernen.

P.S: Bin ab 19 Uhr (nach der Serwerwartung) on!