Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Stacken die epischen Verzauberungen auf den Waffen ?

frontenstuermer
frontenstuermer Beiträge: 151 ✭✭✭
bearbeitet März 2014 in Die Diebeshöhle
Kurzum, wenn ich beide, epischen Dolche habe und dort eine Angriffsverzauberung wie
die Henkerverzauberung draufsetzen kann, stacken diese dann, wenn ich sie auf beide setzen würde ?

Ich meine das wäre schon echt gigantisch, aber auch ein wenig über..
Hat da jemand eindeutige Erfahrungen ?
Post edited by frontenstuermer on

Kommentare

  • uurbs
    uurbs Beiträge: 377 ✭✭✭
    bearbeitet März 2014
    Kannst Du den den Schwerthand-Dolch in den Schildhand-Slot legen?
    Mitglied des Dragon Clan (http://www.dragon-clan.de/) - eine der ältesten Deutschen Gaming Communities
  • frontenstuermer
    frontenstuermer Beiträge: 151 ✭✭✭
    bearbeitet März 2014
    Das habe ich nicht ausprobiert, da ich erst 37 bin und es nur im AH gesehen hatte.
    Wenn es nur eine Schwerthand gibt damm hat es sich ja eh erledigt
  • waldelfe3
    waldelfe3 Beiträge: 137 Abenteurer
    bearbeitet März 2014
    uurbs schrieb: »
    Kannst Du den den Schwerthand-Dolch in den Schildhand-Slot legen?

    Ist auf jeden Fall möglich. Meine Trickserschurkin Lvl 60 hat in jeder Hand den Ilyanbruendolch, allerdings noch ohne Verzauberung.
  • frontenstuermer
    frontenstuermer Beiträge: 151 ✭✭✭
    bearbeitet März 2014
    Dann hat man also quasi 2 Slots insgesamt für die epischen Verzauberungen, ergo wäre es dann ja möglich.
    Kann mir da jemand was zu sagen ?
  • cushparl
    cushparl Beiträge: 861 Abenteurer
    bearbeitet März 2014
    waldelfe3 schrieb: »
    Ist auf jeden Fall möglich. Meine Trickserschurkin Lvl 60 hat in jeder Hand den Ilyanbruendolch, allerdings noch ohne Verzauberung.

    Schau nochmal nach. Die beiden Dolche für Schwert- und Schildhand haben zwar pro Set jeweils zuweilen den gleichen Namen, aber eigentlich sollte die Version mit "Waffenverbesserungsplatz" NUR in die Schwerthand passen. Alles andere wäre ein Bug.
  • uurbs
    uurbs Beiträge: 377 ✭✭✭
    bearbeitet März 2014
    waldelfe3 schrieb: »
    Ist auf jeden Fall möglich. Meine Trickserschurkin Lvl 60 hat in jeder Hand den Ilyanbruendolch, allerdings noch ohne Verzauberung.
    Soweit ich weiss, kann der Schurke den Schildhand-Dolch -- der keinen Waffenverzauberungsplatz hat -- auch in der Schwerthand führen.
    Mitglied des Dragon Clan (http://www.dragon-clan.de/) - eine der ältesten Deutschen Gaming Communities
  • frontenstuermer
    frontenstuermer Beiträge: 151 ✭✭✭
    bearbeitet März 2014
    uurbs schrieb: »
    Soweit ich weiss, kann der Schurke den Schildhand-Dolch -- der keinen Waffenverzauberungsplatz hat -- auch in der Schwerthand führen.

    Mag sein, ist aber nicht interessant, da es ja nur darum ging, ob beide Verzauberungen stacken, sofern man die Dolche zusammen kaufen kann.
    Sonst teste ich es nachher mal.
  • frontenstuermer
    frontenstuermer Beiträge: 151 ✭✭✭
    bearbeitet März 2014
    Hat sich erledigt, Waffe mit Verzauberung geht nur auf primären Slot.
    Somit nur 1 Dolch der verzaubert werden kann, Fred hier kann geschlossen werden.
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet März 2014
    Da die Frage beantwortet und der Wunsch des TE's geäußert wurde, wird der Thread geschlossen.

    /closed
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
Diese Diskussion wurde geschlossen.