Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Die GIF-Herausforderung

Jahneira
Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
bearbeitet März 2014 in Events & Gewinnspiele
Hier entsteht um 14:00 eine neue Herausforderung um einen hohen Jackpot!

Nur ein Stichwort diesmal: GIF!


Dieser Thread ist zur Veröffentlichung eurer Teilnahmen zum neuen Event gedacht. Sämtliche Diskussionen werden entfernt.

Link zum neuen Event ist um 14:00 aktiv: http://community.arcgames.com/de/news/neverwinter/detail/3035553
Beste Grüße

Jahneira
Community Team

Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


Laufende Events: Klicke hier
Post edited by Jahneira on

Kommentare

  • nico5044
    nico5044 Beiträge: 48 ✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    GIF

    Das ist mal wirklich ein gelungenes Event wir hatten sehr viel Spaß in der Gilde durch Neverswinter zu reisen und die verschiedensten Orte zu erkunden macht weiter so.



    q6ulk46hx57oo4a8bz1heaula.gif




    PS: Die Datei ist recht große geworden ca. 100 MB also es könnte was dauern, bis die Bilder umschalten
    Lieber sp*****t sollte ich ausgerechnet dir nicht antworten so liegt das daran, dass du auf meiner Igno Liste stehst.

    Der geilste Spruch in Neverwinter: "Yeti Horn ohne Yeti dran, also Yeti kaputt"
  • lassebierstroem
    lassebierstroem Beiträge: 101 Abenteurer
    bearbeitet März 2014
    mqdv9ugj.gif

    Bei mir funktionierte die vorgeschlagene Seite zur GIF Erstellung nicht. Sie konnte das Video von Youtube nicht importieren.

    Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=YfniRdDVaIo
  • thechoice
    thechoice Beiträge: 2
    bearbeitet März 2014
    Geria

    4gnPlt.gif
    jIVpgR.gif
    5RQPpc.gif

    Ich hab die Datei mit einer anderen Website erstellen müssen, da die angegebene bei mir nicht funktioniert (weder im IE, noch im Firefox)...

    Make a GIF
  • lordth90
    lordth90 Beiträge: 7
    bearbeitet März 2014
    Das ist mal ein Event das mir wirklich gut gefällt :) Wo es doch so viel Schönes in NW zu entdecken gibt ...
    Von daher kam ich nicht drumrum, mehrere GIFs zu machen, sucht euch das beste raus, oder auch einfach alle (beide)^^
    Vielleicht mach ich noch ein paar mehr und editiere sie in den Post rein, wenn das ok ist.

    Meine GIFs sind (leider) ziemlich groß geworden (~24MB), ich hoffe das wirkt sich nicht nachteilig aus (in dem Fall würde ich versuchen sie noch einmal kleiner zu machen). Einfach ein bissl warten, bis alles komplett geladen ist, am besten seperat über den Link nochmal öffnen.

    Ansonsten hoffe ich einfach, dass euch meine GIFs gut gefallen :)

    "Pure Schönheit"
    http://mkerala.com/u/di/9PGE/NW_-_Pure_Sch%C3%B6nheit.gif

    NW_-_Pure_Sch%C3%B6nheit.gif





    "Epische Schönheit"
    http://mkerala.com/u/di/P4XB/NW_-_Epische_Sch%C3%B6nheit.gif

    NW_-_Epische_Sch%C3%B6nheit.gif



    PS: Das erstellen der GIFs hat zwar über Memecenter funktioniert, aber hochladen ging nicht wirklich, deshalb habe ich sie auch nochmal seperat hohgeladen, hoffe das ist ok ...
  • metadraconis
    metadraconis Beiträge: 2
    bearbeitet März 2014
    Metadraconis


    Der erste Tiefling der die komplette Schwertküste in 80 Minuten bereist hat!



    AroundTheSwordCoast.gif
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet März 2014
    protectorsenclfm2qazubtr.gif

    Dadurch, dass das GIF-Format leider nicht so viele Farben unterstützt, sieht die Qualität leider nicht so toll aus (vor allem am Himmel), da siehts Schwarz-weis schon fast besser aus.


    protectorsenclasxvji3bmd.gif
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • pengustrike
    pengustrike Beiträge: 7
    bearbeitet März 2014
    h69xovua.gif
  • narla
    narla Beiträge: 12
    bearbeitet März 2014
    Tales of Tankerbell

    talesoftankerbell.gif
  • warlocktechniker
    warlocktechniker Beiträge: 3
    bearbeitet März 2014
    Nun gut, hier sende ich auch meine GIF´s ein.

    Also als erstes einmal ein freundliches Hallo an alle, die sich meinen Beitrag anschauen. Ich möchte zuerst anmerken, dass es eine ungeheure Arbeit war die GIF´s zu erstellen, da die Videofunktion auf MemeCenter defekt war. Ursprünglich hatte ich geplant, dass ich Videos verwende, um GIF`s zu produzieren, da dies allerdings nicht möglich war, habe ich alle 0,03 - 0,08 Sekunden einen Screenshot gemacht, damit eine möglichst flüssige Bewegung auf meinen GIF´s entsteht. Ein weiteres Problem war, dass die Breite der GIF`s auf MemeCenter auf 640 Pixel beschränkt sind, weshalb ich an alle Screenshots noch einmal auf 640x360 anpassen musste, was bei 45 - 50 Screens pro GIF nicht gerade angenehm war.
    Aber ein Aspekt, der mich positiv überrascht hat, war zum einen, die Einfache Einstellung, von den Abspielzeiten und die gleichzeitig ablaufenden Bildern. Und ebenfalls fand ich, dass die Option Texte einzufügen sehr gelungen ist.
    Alles an sich ein gutes Programm, nur einige Fehler sollten behoben werden.
    (Ich konnte meine GIF´s ebenfalls nicht auf MemeCebter hochladen, um sie zu verlinken)

    GIF_EVENT_NEVERWINTER_-_Kopie_-_Kopie_-_Kopie.gif

    GIF_EVENT_NEVERWINTER.gif

    GIF_EVENT_NEVERWINTER_2.gif
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet März 2014
    Hallo und da bin ich auch schon wieder!

    Der Gewinner unserer GIF-Herausforderung wurde diesmal im Team ermittelt und unter allen PWE Mitarbeitern wurde eine kurze Abstimmung über E-Mail gehalten.

    Hiermit darf ich recht herzlich warlocktechniker gratulieren, der den Jackpot gewonnen hat indem er die Schönheit der Natur der Zwerge in Neverwinter festgehalten hat und auf verschiedenste Weisen darstellte!

    Ich danke auch allen anderen Teilnehmern und freue mich dass ihr so viel Spaß bei dem Event hattet! Ihr habt allesamt unglaublich schöne GIFs gestaltet und dies wird sicherlich nicht der letzte Wettbewerb gewesen sein, in dem wir euch nach einem GIF fragen. Talent habt ihr alle! Das habt ihr schon bewiesen :)
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • warlocktechniker
    warlocktechniker Beiträge: 3
    bearbeitet März 2014
    Vielen herzlichen Dank ^^

    Mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen, als ich diese Nachricht gelesen habe :D
    Ich hoffe euch allen haben meine GIF´s gefallen und ich möchte mich für dieses unglaublich coole Event noch einmal bedanken, es hat echt großen Spaß gemacht.
    Und natürlich ein paar vorteilhafte Nebeneffekte gehabt, zum einen meine Kenntnisse in Bildbearbeitung verbessert und natürlich auch mich um eine menge Zen reicher gemacht ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Warlocktechniker