Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Trickserschurkin Lvl 60 sucht Anschluss

Optionen
saviia
saviia Beiträge: 1
Hallo :)

Ich spiele nun seit einigen Wochen wieder aktiv Neverwinter,
habe mich aber aus Mangel an Zeit und RealLife Problemen alleine mit meiner Schurkin bis lvl 60 hochgeschlagen.
Nun ist es aber nicht im Sinne eines MMOs, alleine zu spielen und deswegen suche ich nun endlich Anschluss.

Ich bin 25 Jahre alt und arbeite im Schichtdienst,
weswegen ich glaube ich schon zu jeder Tageszeit online war, meistens denoch abends ;)
Wenn es irgendwie relevant ist- ich bin weiblich, was aus dem Titel vielleicht sogar schon rauszulesen ist.

Ich habe noch viele offene Fragen bezüglich des Spiels und hoffe,
dass ein paar alte Hasen vielleicht die Geduld aufbringen mir ein bisschen was zu erklären.
Ich bin nicht sehr pvp bewandert und spiele lieber pve Instanzen,
aber wenn eine Gruppe nett ist und nicht alles bitterernst sieht,
kann man mich vielleicht auch für dieses Neugebiet begeistern.

Ich bin kein Freund von "Pflichtgilden".
Ich habe schon einige MMO Erfahrungen gesammelt (Rappelz, GuildWars2 etc.)
und dementsprechend auch schon viele verschiedene Gildenpolitiken kennengelernt.
Ich spiele zum Spaß und dann wenn ich Lust drauf habe,
es gibt Tage da investiere ich viel Zeit in ein Spiel und es gibt Tage,
da bin ich überhaupt nicht online und deswegen suche ich eine Gilde,
die es respektieren kann, dass man nicht 24/7 vor dem Pc sitzt ;)

Ich habe keine Angst davor, mich im ts zu zeigen und auch was zu sagen,
ich brauch aber manchmal um ein bisschen warm zu werden- ich denke aber das ist normal.

Ich bin gespannt, ob sich jemand meldet :)

Liebe Grüße
Savi
Nichts ist so schlecht, als das es nicht auch fur irgendwas gut ist
Post edited by saviia on

Kommentare

  • dungeons2013
    dungeons2013 Beiträge: 34 ✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Hallo saviia

    wir, die Gilde Jäger der Nacht, sind eine deutschsprachige Gilde, die auf der Suche nach Mitgliedern über 18 Jahren ist und wir würden uns über ein Kennenlernen freuen.

    Bei uns in der Gilde geht es eher gemütlich zu wir sind keine Gilde die permanent nur Inis laufen müssen und nur das Endcontent im Auge haben.
    Auch gibt es keinerlei Pflichten oder Zwänge,wir spielen des Spaßes wegen. Und wenn du Hilfe im Spiel brauchst oder Fragen hast stehen dir wir jederzeit
    gerne zur Verfügung. Wir bieten auch ein eigenes TS und eine Hompages für Informationen. Die meiste Zeit halten wir uns im TS auf und da wird man von
    Mittag bis spät in der Nacht Jemanden antreffen (meistens ich^^, da ich am meisten Zeit habe). Der Alterddurchschnitt liegt zwischen 20-40 Jahre.

    Bei Interesse kannst du mich gerne im Game unter @dungeons2013 anschreiben oder hier im Forum antworten. Ich werde täglich reinschauen.
  • frontenstuermer
    frontenstuermer Beiträge: 151 ✭✭✭
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    Hi Savii,

    wir sind auch eine deutschsprachige Gilde :)
    Wir nutzen primär TS zum reden, ist aber nur für Ini runs oder PvP Pflicht.
    Wir haben auch weibliche Spielerinnen, wärst also nicht alleine.

    Wir haben jedoch keine Pflicht, wann du was spielen sollst.
    Wir haben uns extra gegründet, um von solchen Anforderungen weg zu kommen.
    RL geht immer vor, mir gehts da nicht anders mit meiner Arbeitszeit :)

    Wir haben auch einige die regelmäßig spielen, manche die varrieren.
    Fragen kannst du uns jederzeit, wenn du irgendwas wissen möchtest.

    Wir haben so einige Spieler die quasi bei uns auf 60 gelevelt haben und soweit wir konnten
    haben wir sie unterstützt.


    Homepage, Forum etc. haben wir nicht, denn unser Kontakt reicht im Spiel im TS :)

    Wenn du magst, kannst du mich auch einfach unter @hailac anschreiben