Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Zu hohes Level für Quests
schmuggi90
Hallo,
ich bin gerade nach etwa der Hälfte der Map "Pirates Skyhold" auf Level 50 aufgestiegen, während ich zwei abgeschlossene Quests abgegeben habe. Normalerweise sollte ich ja jetzt neue Quest von dem NPC annehmen können, jedoch standen keine zur Verfügung, auf keinem Teil der Map. Im Chat habe ich dann erfahren, dass es eine Levelgrenze für Quests gibt, das habe ich vorher noch nicht einmal irgendwo gelesen.
Bis auf etwa 5 oder 6 Foundries, einige Gewölbe und Gefechte, habe ich nie XP gefarmt, bin halt einfach nur schnell aufgestiegen. Mir sagte auch jemand im Chat, dass es mit CWs, welchen ich auch spiele, oftmals zu dem Punkt kommt, dass man ein zu hohes Level hat.
Neu anfangen deswegen will ich auf gar keinen Fall, dass wollte ich machen, wenn ich mit dem jetzigen Char so ziemlich alles erreicht habe, und schon gar nicht wegen sowas.
Gerade das Questen reizt mich an dem Spiel besonders, hab keine Lust, darauf verzichten zu müssen, vor allem, weil es auf der nächsten Map wohl wieder so sein wird.
Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass ich ZU viele Foundries gespielt haben soll, die sind ja gerade ein reizvoller Teil des Spiels. Und da man dort nunmal auch XP bekommt, kann es doch nicht sein, dass man irgendwann in der Mainquest einen beachtlichen Teil einfach überspringen muss.
Ich hoffe, dass das irgendwie etwas angepasst wird, entweder die Levelbeschränkung entfernen und die erhaltene Erfahrung bei Foudries massiv runterschrauben.
Grüße,
Schmuggi
ich bin gerade nach etwa der Hälfte der Map "Pirates Skyhold" auf Level 50 aufgestiegen, während ich zwei abgeschlossene Quests abgegeben habe. Normalerweise sollte ich ja jetzt neue Quest von dem NPC annehmen können, jedoch standen keine zur Verfügung, auf keinem Teil der Map. Im Chat habe ich dann erfahren, dass es eine Levelgrenze für Quests gibt, das habe ich vorher noch nicht einmal irgendwo gelesen.
Bis auf etwa 5 oder 6 Foundries, einige Gewölbe und Gefechte, habe ich nie XP gefarmt, bin halt einfach nur schnell aufgestiegen. Mir sagte auch jemand im Chat, dass es mit CWs, welchen ich auch spiele, oftmals zu dem Punkt kommt, dass man ein zu hohes Level hat.
Neu anfangen deswegen will ich auf gar keinen Fall, dass wollte ich machen, wenn ich mit dem jetzigen Char so ziemlich alles erreicht habe, und schon gar nicht wegen sowas.
Gerade das Questen reizt mich an dem Spiel besonders, hab keine Lust, darauf verzichten zu müssen, vor allem, weil es auf der nächsten Map wohl wieder so sein wird.
Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass ich ZU viele Foundries gespielt haben soll, die sind ja gerade ein reizvoller Teil des Spiels. Und da man dort nunmal auch XP bekommt, kann es doch nicht sein, dass man irgendwann in der Mainquest einen beachtlichen Teil einfach überspringen muss.
Ich hoffe, dass das irgendwie etwas angepasst wird, entweder die Levelbeschränkung entfernen und die erhaltene Erfahrung bei Foudries massiv runterschrauben.
Grüße,
Schmuggi
Post edited by schmuggi90 on
0
Kommentare
-
Such dir jemand mit niedrigerem Level und lass dir die Quest Teilen.0
-
Das ist mir neu das man wegen zu hohes Level manche Quests nicht mehr bekommt.
Edit: Mit Lv 50 wärst du jetzt 2 Gebiete weiter.0 -
@logancaine: Das kann es doch aber auch nicht sein, will ja bis zum letzten Gebiet nicht pausenlos jemandem hinterherrennen und sicherlich ist das auch nicht so gedacht.
@bearchaser4: Ja, hab schon die Quest, dass ich mich 2 Gebiete weiter einfinden soll, aber wie gesagt, ich will gerne möglichst jede Quest abschließen und nicht überspringen.0 -
auch wenn das Problem schon länger her ist, hab ich akut genau das gleiche. Bin auch beim Abgeben auf Lvl 50 aufgestiegen, lag einfach daran, dass ich den Schuppenvater ewig nicht platt gekriegt habe und erstmal woanders war. Aber so ist das doch Murks. Gibt es mittlerweile ne Lösung dafür? Außer sich an jemand mit geringerem Level zu hängen Skyhold finde ich extrem schwer als Fernkämpfer, selbst mit 3 Lvl über dem Gegner sind die echt knackig..0
-
man kann dort weiterquesten. Ich hab da auch mit lvl 60 mal alles gesucht bis ich es gefunden habe. weil wenn du zu hoch bist im lvl dann musst du die leute ansprechen, weil sie kein fragezeichen über ihren namen haben.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
@speedjumper: Hab ich gemacht, war ja auch bei Kapitänin Yargo oder dem Koch vorm Meutererlager. Nix. Ich kann die anquatschen, aber es kommt dann nur die Schaltfläche "ich muss los". Kein Quest. Und im Meutererlager gibt es definitiv mindestens einen Den versteckten Quest mit dem Richterhammer hab ich bekommen, weil ich den platt gemacht habe. Naja, immerhin einen Ausspähungsstein dort oben gefunden :P0
-
Ich kenne das Problem auch; ich habe mir für Toons < 60 das Beten und die Foundries gänzlich aufgegeben, dann bin ich zwar immer noch meist eher zu mächtig für die Quests, kriege sie aber noch, und ab Rothé Valley ist es ja eh egal.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server