Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Inventar @ Stückzahl pro Slot
rubina5
Moin moin.
Mein Inventar (Rucksack) füllt sich mehr und mehr, Bank und Post sind bereits ausgereizt und immer neue Farbpakete, Verzauberungen, Rüstungteile, Skins, Scherben .... kommen hinzu, die ich derzeit nicht "verbrauchen" kann. Was ich hier nicht verstehe: die Stückzahl pro Slot ist begrenzt. Demnach nehmen meine Güter mehr Slots als notwendig in Anspruch. Könnte man dies nicht ändern?
Selbigs im zweiten Inventar ( Vermögen ) .... spielt man Sharandar und den Ring weiter als das Kampagnefenster hergibt, also quasi just for fun, so sammelt sich einiges, für welches es zumindest momentan keine sinnvolle Verwendungsmöglichkeit gibt, an. Wenn man die Klingen, Amulette, Setzlinge und Einhorn / Drachen - Siegel auf 1k hochsetzt, wäre viel Platz gewonnen.
Grüsse
Alex
Mein Inventar (Rucksack) füllt sich mehr und mehr, Bank und Post sind bereits ausgereizt und immer neue Farbpakete, Verzauberungen, Rüstungteile, Skins, Scherben .... kommen hinzu, die ich derzeit nicht "verbrauchen" kann. Was ich hier nicht verstehe: die Stückzahl pro Slot ist begrenzt. Demnach nehmen meine Güter mehr Slots als notwendig in Anspruch. Könnte man dies nicht ändern?
Selbigs im zweiten Inventar ( Vermögen ) .... spielt man Sharandar und den Ring weiter als das Kampagnefenster hergibt, also quasi just for fun, so sammelt sich einiges, für welches es zumindest momentan keine sinnvolle Verwendungsmöglichkeit gibt, an. Wenn man die Klingen, Amulette, Setzlinge und Einhorn / Drachen - Siegel auf 1k hochsetzt, wäre viel Platz gewonnen.
Grüsse
Alex
Post edited by rubina5 on
0
Kommentare
-
Nunja.
Vielleicht ist mir der Luxus einmal gegönnt, dann werde ich natürlich investieren.
Aber solange hätte ich gerne noch ein wenig Spass beim Spielen und der vergeht einem, wenn das Inventar innerhalb von 5 Minuten voll ist. Questen und Farmen gehört eben für mich dazu, ohne das stirbt ein Teil des Spiels. Selbstverständlich gäbe es noch eine Alternative: gerade die Fertigkeitsknoten in die Auffangtasche laufen zu lassen ;-)
Grüsse
Alex0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback