Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Inventar @ Stückzahl pro Slot

rubina5
rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
bearbeitet Februar 2014 in (PC) Feedback
Moin moin.

Mein Inventar (Rucksack) füllt sich mehr und mehr, Bank und Post sind bereits ausgereizt und immer neue Farbpakete, Verzauberungen, Rüstungteile, Skins, Scherben .... kommen hinzu, die ich derzeit nicht "verbrauchen" kann. Was ich hier nicht verstehe: die Stückzahl pro Slot ist begrenzt. Demnach nehmen meine Güter mehr Slots als notwendig in Anspruch. Könnte man dies nicht ändern?

Selbigs im zweiten Inventar ( Vermögen ) .... spielt man Sharandar und den Ring weiter als das Kampagnefenster hergibt, also quasi just for fun, so sammelt sich einiges, für welches es zumindest momentan keine sinnvolle Verwendungsmöglichkeit gibt, an. Wenn man die Klingen, Amulette, Setzlinge und Einhorn / Drachen - Siegel auf 1k hochsetzt, wäre viel Platz gewonnen.


Grüsse
Alex
Post edited by rubina5 on

Kommentare

  • snirfel
    snirfel Beiträge: 166 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    rubina5 schrieb: »
    [...] auf 1k hochsetzt, wäre viel Platz gewonnen.

    Und genau DAS ist doch gar nicht gewollt. Du sollst gefälligst Taschen und Bankplätze kaufen :)
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    Nunja.

    Vielleicht ist mir der Luxus einmal gegönnt, dann werde ich natürlich investieren.
    Aber solange hätte ich gerne noch ein wenig Spass beim Spielen und der vergeht einem, wenn das Inventar innerhalb von 5 Minuten voll ist. Questen und Farmen gehört eben für mich dazu, ohne das stirbt ein Teil des Spiels. Selbstverständlich gäbe es noch eine Alternative: gerade die Fertigkeitsknoten in die Auffangtasche laufen zu lassen ;-)


    Grüsse
    Alex