Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Rüstungsvorschau

frontenstuermer
frontenstuermer Beiträge: 151 ✭✭✭
bearbeitet Februar 2014 in (PC) Feedback
Ich würde es mal richtig klasse finden, wenn es eine Vorschau für die Rüstungen, Waffen etc. geben würde.
Vielleicht gibt es sie schon und ich habe sie nicht gefunden.
Post edited by frontenstuermer on

Kommentare

  • snirfel
    snirfel Beiträge: 166 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Nur für Zeug in deinem Inventar, nicht bei Händlern oder im AH.
    Rechtsklick, Aussehen ändern, dann geht das Mini-Fenster auf, bei dem die Beleuchtung fehlerhaft ist ...
  • frontenstuermer
    frontenstuermer Beiträge: 151 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Hm, mir geht es aber primär um das was noch nicht in meinem Invenar ist.
    Halt beim Händler, im AH....genau das was nicht geht
  • snirfel
    snirfel Beiträge: 166 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Wurde bereits mehrfach vorgeschlagen, hat aber wohl eher Priorität XYZ, obwohl es wohl viele Spieler gerne hätten.