Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Kleriker "Problem" mit Quest
tayrobo21
Hallo allerseits,
Ich wollte vorhin die Artefakte Quest (lv 21) mit meinem Kleriker (lvl 37) nachmachen, da diese schon
im Log angefangen hat zu schimmeln. :-)
Leider musste ich feststellen, dass diese von mir alleine nicht zu schaffen war.
Mein DMG Output war nicht hoch genug um die Mobs auch nur annährend in Not zu bringen
auch konnte ich meinen Tankgefährten nicht allzulange am leben halten da die Mobs
gut austeilen.
Wie kann das sein, dass ich mit 16 Stufen über Quest es nicht alleine hinbekomme?
Mit meinem HR habe ich die Quest auf Stufe 21 gemacht und keinerlei Probleme
diese zu lösen.
Skalieren die Mobs eventuell mit dem Charlvl, oder muss ich mich dran gewöhnen mit
dem Kleriker nun immer öfter auf Hilfe angewiesen zu sein?
Ciao
Tay
Ich wollte vorhin die Artefakte Quest (lv 21) mit meinem Kleriker (lvl 37) nachmachen, da diese schon
im Log angefangen hat zu schimmeln. :-)
Leider musste ich feststellen, dass diese von mir alleine nicht zu schaffen war.
Mein DMG Output war nicht hoch genug um die Mobs auch nur annährend in Not zu bringen
auch konnte ich meinen Tankgefährten nicht allzulange am leben halten da die Mobs
gut austeilen.
Wie kann das sein, dass ich mit 16 Stufen über Quest es nicht alleine hinbekomme?
Mit meinem HR habe ich die Quest auf Stufe 21 gemacht und keinerlei Probleme
diese zu lösen.
Skalieren die Mobs eventuell mit dem Charlvl, oder muss ich mich dran gewöhnen mit
dem Kleriker nun immer öfter auf Hilfe angewiesen zu sein?
Ciao
Tay
Post edited by tayrobo21 on
0
Kommentare
-
Die Mobs passen sich an das Level des Spielers an, zu erkennen an dem kleinen Totenschädelsymbol, dort wo sonst immer die Stufe der Mobs steht. Ist im übrigen auch bei allen Zu den Waffen-Events so.
Es ist aber trotzdem so, dass es mit dem Kleri meiner Meinung nach am schwierigsten ist, zumindest wenn man auf Heilung geskillt ist.Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
Am wichtigsten ist es, auf die Moves von den Bossen zu achten. An Mobs kommt nicht all zu viel. Und genügend Tränke mitnehmen.
Mit meinem ersten Char, einem beschützenden Krieger, hab ich einige Male gebraucht, weil ich erst nicht kapiert habe, das es Gegener gibt, die einem die Lebensenergie absaugen und ihrer eigenen dazutun können.R.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800 -
Hello againEs ist zu schaffen.
Hmm, nun das Problem war ja nicht, dass ich gestorben wäre, habe Ihn ja ca. 10min durch die Gegend
gekitet, allerdings habe ich nur sehr wenig Schaden an Ihm gemacht und beim ausweichen hat ER sich
immer mal wieder geheilt...
Als ich kein Bock mehr hatte war ER auf ca 70%, aber Dank zwei netter 60er (thx Xardas und Tangild)
war das dann in 2min erledigt :-)
Ciao
Tay0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung