Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Schwarzer Drache Live Stream Gewinnspiel
Jahneira
Hier ist nun Platz für das Gewinnspiel um die heiß ersehnte Miniaturstatue von D&D!
Ihr wollt die Chance diesen zu erhalten? Dann folgt der Aufgaben-Anleitung von Jahneira aus dem heutigen Live Stream und postet uns bis morgen 17:00 euren Beitrag!
Ihr wollt die Chance diesen zu erhalten? Dann folgt der Aufgaben-Anleitung von Jahneira aus dem heutigen Live Stream und postet uns bis morgen 17:00 euren Beitrag!
Beste Grüße
Jahneira
Community Team
Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Laufende Events: Klicke hier
Jahneira
Community Team
Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Laufende Events: Klicke hier
Post edited by Jahneira on
0
Kommentare
-
Die Karte dann direkt hierhin posten? Bin leicht irritiert weil halt noch keine Karte hier drin ist0
-
Ja hier rein ^^Beste Grüße
Jahneira
Community Team
Hier geht’s lang!
Laufende Events: Klicke hier0 -
Dann hier mal meine Karte, da wir weder Farbdrucker noch Kamera haben, wurde das Bild eingescannt ^^0
-
Dieses Event wird am Montag ausgewertet und bis dahin erweitert auf Grund mangelnder Teilnahme.Beste Grüße
Jahneira
Community Team
Hier geht’s lang!
Ich habe dir eine PN Über Facebook geschickt ......
ist das auch ok ????
habe keine Ahnung wie man das bild hier hinein bringt !!!0 -
Auf Grund sehr mangelhafter Teilnahme können wir leider den Drachen nicht versenden =( George muss noch ein wenig bei uns im dunklen Schrank hocken bis er wirklich ein neues zu Hause bekommen kann =(
Ich hoffe ihr beiden als einzige Teilnehmer seid nicht allzu traurig. Wenn ihr das gut heißt, würde ich eure Arbeiten trotzdem gerne veröffentlichen.Beste Grüße
Jahneira
Community Team
Hier geht’s lang!
japp ist schon ok ...nicht:(0
-
Solange die Veröffentlichung nicht auf Facebook stattfindet ist es mir egal.
Was die Teilnahme selbst anging, ich denke damit war es das letzte Event für mich, lohnt sich leider nicht wenn immer wieder die Events wegen mangelnder Teilnahme abgesagt werden und mir ist dafür halt die Zeit und meine Mühe irgendwo doch zu schade.0 -
Hier mal ein kleiner Auszug aus euren Eventregeln:
Wichtig:
Bei wertvollen Preisen erwarten wir eine entsprechende Beteiligung der Spieler. Im Falle von geringer Beteiligung behalten wir uns das Recht vor den ausgeschriebenen Preis entweder zu tauschen oder ganz zurück zu stellen. Die Details hierzu werden individuell mit jedem Event bekannt gemacht.
Ist keine Mindestbeteiligung angegeben ist die oben genannte Regel nicht zutreffend.
Ich habe mir jetzt 3 mal die betreffende Stelle im Stream angeschaut. Es wird nirgends! eine Mindestbeteiligung festgelegt. Auch hier in dem Anfangspost steht nix. Ihr widersprecht also mit dem Nichtverteilen der Belohnung euren eigenen Regeln.
Ich weiß ja nicht wie andere das sehen. Aber ich wunder mich nicht, dass so wenige an den verschiedenen Events teilnehmen, wenn man Angst haben muss, dass man auf Grund mangelnder Beteiligung nicht die Möglichkeit bekommt belohnt zu werden. Vorallem dann, wenn es um eine Belohnung geht, die sich nicht in ihrem Wert unterscheidet (wie bei diesem Event), also keine Rangfolge in der Belohnung vorhanden ist, sollte es doch nicht schwer sein, über seinen Schatten zu springen und die beiden zu belohnen. Ist nur meine Meinung.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server