Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Galeb Dur

thomyr
thomyr Beiträge: 4
bearbeitet Februar 2014 in Gameplay-Diskussion
Eine Frage zum Galeb Dur. Wie ist denn dieser Aktive Bonus zu verstehen? Sind das nun 10% mehr Schaden`?

Vielen Dank!
Post edited by thomyr on

Kommentare

  • beschugge
    beschugge Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    würde mich auch interessieren ob das nun permanent 10% mehr Schaden ist den der Char macht

    Außerdem würd ich gern wissen wie das mit der Heilwirkung von dem zu verstehen ist - heilt der da dann nur sich selbst oder den Char oder beide?
  • maisbaer
    maisbaer Beiträge: 55 ✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Erstens: der Bonusschaden is von deinen HP abhängig. Bei 90% HP machst du 1% mehr Schaden, bei 50% HP machst du 5% mehr Schaden usw. (steht auch genauso in der Beschreibung.)
    Zweitens: Wenn der Begleiter x% von seinen HP wiederherstellt (mit dem Talent auf Stufe 30), warum sollte seine Regeneration irgendwas bei dir bewirken? Das wäre so, als ob ich mir n Verband anlege, obwohl du dich verletzt hast.
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    maisbaer schrieb: »
    Erstens: der Bonusschaden is von deinen HP abhängig. Bei 90% HP machst du 1% mehr Schaden, bei 50% HP machst du 5% mehr Schaden usw. (steht auch genauso in der Beschreibung.)
    Zweitens: Wenn der Begleiter x% von seinen HP wiederherstellt (mit dem Talent auf Stufe 30), warum sollte seine Regeneration irgendwas bei dir bewirken? Das wäre so, als ob ich mir n Verband anlege, obwohl du dich verletzt hast.

    xD ja so ungefähr
  • beschugge
    beschugge Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    so wie du es ausdrückst ist es ja auch verständlich - danke dazu
    Nur steht es ja leider eben nicht so verständlich in der Beschreibung von dem Caleb drin. Was leider bei sehr vielen Gefährten derFall ist das da nur Bahnhof rüber kommt und sonst nix von der genauen Wirkweise der Skills