Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
[Event] Challenge of the Gods
sicxs666
Yo,
erstmal vorweg, hab bis jetzt >immer< das Spiel verteidigt, aber das Event ist ja wohl die Gröhnung des schlechten Geschmacks (ohne einen Krauftausdruck zuverwenden).
Wieso ich so denke?
1. Belohnungen: Als Anreiz, für mich der sich alles leisten könnte, wäre da der Umhang oder die Coins.
4er Enchs sind heute nichts mehr wert, die Dyes werden im AH für n Appel und n Ei angeboten und die Kits... Wer braucht so ein Rotz?
Erstmal die Frage, welcher intelligenz Bolzen ist drauf gekommen, NACH dem Winterevent, wo es Neck-Fashion-Items gab nach nichtmal EINEN Monat erneut als Hauptbelohnung (!) wieder ein Neck-Fashion-Item rein zustellen? Ist sicherlich ein Studium von nöten gewesen.
2. Droprate: Also, bei so einer super Droprate, macht das Event gleich nochmehr Spaß! Zuerst dachte ich, dass man die Quests "einfach so" erledigen kann, ohne vorheriges Item erfarmen. Naja, wenn man halt mal den Crafting-Task erwischt, darf man 10 Minuten blöd rumstehen, ausser man gibt ADs aus um diese Sofort zu beenden. Nungut, sind vll 1.5k ADs aber für was? Mich würde es nicht jucken, wenn ich wüsste, dass man eine höhere Chance hätte, oder es mehrere Items gebe, die mich reizen würden.
Jedenfalls muss ein Neuling warten, anschließend farmen, um wieder einen neuen Task zu erhalten, da es wohl auf ein Task begrenz ist. Sicherlich nett für Leute die gerade noch am Leveln sind, da man das nebenbei machen kann, für den Rest ist das Event letzten Endes ein Schlag ins Gesicht und hat den Titel "Challenge of the Gods" nicht verdient.
Ändert es bitte in "Challenge of the I...." um.
Peace
erstmal vorweg, hab bis jetzt >immer< das Spiel verteidigt, aber das Event ist ja wohl die Gröhnung des schlechten Geschmacks (ohne einen Krauftausdruck zuverwenden).
Wieso ich so denke?
1. Belohnungen: Als Anreiz, für mich der sich alles leisten könnte, wäre da der Umhang oder die Coins.
4er Enchs sind heute nichts mehr wert, die Dyes werden im AH für n Appel und n Ei angeboten und die Kits... Wer braucht so ein Rotz?
Erstmal die Frage, welcher intelligenz Bolzen ist drauf gekommen, NACH dem Winterevent, wo es Neck-Fashion-Items gab nach nichtmal EINEN Monat erneut als Hauptbelohnung (!) wieder ein Neck-Fashion-Item rein zustellen? Ist sicherlich ein Studium von nöten gewesen.
2. Droprate: Also, bei so einer super Droprate, macht das Event gleich nochmehr Spaß! Zuerst dachte ich, dass man die Quests "einfach so" erledigen kann, ohne vorheriges Item erfarmen. Naja, wenn man halt mal den Crafting-Task erwischt, darf man 10 Minuten blöd rumstehen, ausser man gibt ADs aus um diese Sofort zu beenden. Nungut, sind vll 1.5k ADs aber für was? Mich würde es nicht jucken, wenn ich wüsste, dass man eine höhere Chance hätte, oder es mehrere Items gebe, die mich reizen würden.
Jedenfalls muss ein Neuling warten, anschließend farmen, um wieder einen neuen Task zu erhalten, da es wohl auf ein Task begrenz ist. Sicherlich nett für Leute die gerade noch am Leveln sind, da man das nebenbei machen kann, für den Rest ist das Event letzten Endes ein Schlag ins Gesicht und hat den Titel "Challenge of the Gods" nicht verdient.
Ändert es bitte in "Challenge of the I...." um.
Peace
„Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt...“
Post edited by sicxs666 on
0
Kommentare
-
Ich finde das Event gar nicht so schlecht. Ok, die Belohnungen könnten etwas besser sein, aber - hey - es sind zusätzliche Geschenke sozusagen, also ok.
Die Aufgaben sind eine kleine Abwechslung, kann ich auch mit leben - und find es auch teilweise recht spaßig zu schauen, ob ich die Aufgaben schaffe.
Das einzige, was mich wirklich stört: In der Ankündigung (auch im Englischen, kein Übersetzungsfehler) steht, dass die Questitems im Inventar "landen" und man die Aufgabe aus dem Inventar heraus annehmen kann. Das stimmt aber nicht - man kann die Quest nur dort annehmen, wo man den Mob erlegt hat, der das Questitem droppt. Und das kann durchaus auch am "falschen Ort" sein, so dass man keine Chance hat die Aufgabe zu erledigen. Schon etwas ärgerlich.
Ansonsten finde ich, dass wir "auf hohem Niveau jammern", das hab ich auch so im Chat mitgekriegt und nehme mich davon auch gar nicht aus. NW bietet in Bezug auf Events mehr als die meisten anderen Spiele - und das zum Nulltarif. Da gibt es halt auch mal Events, die nicht so der "Burner" sind, eine kleine Abwechslung sind sie allemal.
PS: Mein absolutes Lieblingsevent in der letzten Zeit war übrigens das Slalomrennen beim Winterfest - wie wär's mit einem "Renn-Event" - mit verschiedenen Rennstrecken und unterschiedlichen "Vorgaben", z. B. - ohne Pferd, nur mit Standard-Pferd, free-for-all, etc.0 -
Hiho gipsy.
100% Sign ... dem muß man nichts hinzufügen.
Außer vllt. das hier mal wieder ein Thread eröffnet wurde, weil mal wieder nicht zu 100% die Belohnungen für einen selbst 'brauchbar' sind.
Ergo müssen die (und somit auch das gesamte Event) ja dann only für Neulinge konzipiert worden sein, so das man aus reiner Nächstenliebe mal locker fluffig die Stimme für den Rest der Com ergreift und dessen einhellige Meinung (die passender Weise die gleiche wie seine eigene zu sein scheint) dem Entwickler ins Antlitz "tiradiert" : "Alles Rotz und braune Masse ... Bungt" (würde Larissa noch anfügen ).
Nun, es mag dich entsetzen, aber das ist weder meine Meinung dazu, noch müsstest du mich durch deine Feder vertreten (Gott bewahre^^) ... das kann ich schon selbst und bestimmt auch viele aus der Com die keine Neulinge (mehr) sind.
Da ich höflich erzogen wurde bedanke ich mich recht herzlich für deinen Versuch meiner (leider nicht dieser) Meinung eine Stimme verleihen zu wollen, aber gipsy hat da schon eher des Pudels Kern getroffen und das ohne für andere sprechen zu wollen.
dankende
Grüße und so :cool:Pseudo-Intellektueller Depp und Gründungsmitglied des Autorenbündnisses
- Living Authors Society - http://living-authors-society.xobor.de/
free the bearchaser http://forum.arcgames.com/nwde/discussion/102737/community-aktion-free-bear#latest
Die Foundry ist tot - Helft bei der Wiederbelebung!
http://forum.arcgames.com/nwde/discussion/100142/kuemmert-euch-endlich-wieder-um-die-foundry#latest
http://www.arcgames.com/en/forums#/discussion/1194402/feedback-needed-top-issues-currently-in-neverwinter-pc/p1
http://forum.arcgames.com/nwde/discussion/100662/community-aktion-visionen#latest0 -
Mimimimi....Erfolg ist verbuggt. Und im Gefechts-Bereich, was seltsam ist.
http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?602011-quot-Champion-of-the-Gods-quot-achievement-not-granted-although-completed
Die Belohnungen sind nicht so dolle, das muss man zugeben. Finde ich aber nicht schlimm, könnte schlimmer sein. Aber ich hatte mich darauf gefreut das WE die drei Erfolge jagen zu können.
Außderm berichten Spieler im englischen Forum, dass die Moradin-aufgabe unter bestimmten (unbekannten) Voraussetzungen nicht erfüllt werden kann....doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
https://www.dei-ex-machina.de/forum0 -
Mir machts nen Riesenspaß - aber ich bin ja auch ein Neuling
Schon luschtig, bisher fand ich es als ziemlich anstrengend, mich z.B. nach einem Gewölbe durch die Mobs zurück zu prügeln - Gestern Abend könnten es nicht genug sein^^.
Ich habe die Prüfung ich glaub gut 15 mal angenommen und 2 Farbpakete, 2 Anrufungspakete, nen Haufen netter Tränke und Verzauberungen abgegriffen. Das hat sich gelohnt!
Nur einmel, in nem Dungeon, sollte ich 30 sekunden mit Health unter 50% überlebe, da stand dann, ich solle im Kampf bleiben, aber um zum nächsten Gegner zu kommen musste ich einen Hebel betätigen und rums, hatte ich die Prüfung verlassen und nicht bestanden.
Grüssle, koloR.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800 -
/sign @gipsy, noheronwo
Es ist ein Event das für alle Spass mache soll. Das Game ist für alle gedacht und ein Event ist eine nette Zusatzbeschäftigung. Man muss sie nicht machen. Ich mag das Event und es macht auch Spass, auch wenn man keine Überitems oder einen neuen Gefährten bekommt.
Abschließend:
Das Event ist für mich kein Schlag ins Gesicht, sondern eine nette Idee die Spielzeit etwas angenehmer zu gestalten. Es ist aber kein Zwang, dieses Event mitzumachen.0 -
Guten Tag zusammen,
Wie in vielen Bereichen sind wir offen für Diskussionen und darunter selbstverständlich auch negative Aspekte, die eurer Meinung nach verbesserungswürdig wären. Bedingung dabei ist lediglich sachlich und konstruktiv zu bleiben, ebenso andere Forennutzer, wie auch ihre Meinungen zu akzeptieren oder zumindest in einem normalen Tonfall zu diskutieren.
@ sicxs666: Du solltest Dein Postfach überprüfen.
Für alle anderen gilt weiter diskutieren, aber bitte nicht beleidigend werden. Soetwas hat niemand nötig oder verdient.
- Sheydrale -Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]
Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]
0 -
Mal ne Frage, ..mein char verehrt selune, deshalb soll ich fünf "harte gegner" erledigen. Nur was sind "harte Gegner" und wenn ich von der aufgabe etwas erledige, funzt das alles automatisch oder muss/kann ich den quest erst irgendwo annehmen?0
-
@morcakin:
1.) "Harte Gegner" sind meines Wissens nach welche, die einen Segmentierten Lebensbalken haben. Und ich meine mich zu erinnern, das das entweder in der Questbeschreibung....-oder irgendwo anders steht, denn ich habe das nach dem annehmen einer solchen Prüfung gelesen.
2.) Die Gegner werden automatisch gezählt. Wenn Du Glück hast droppt ein Mob einen blau leuchtenden Schild/was auch immer, da kann man sich die Questbeschreibung durchlesen und wenn man die Prüfung machen will, drückt man "F" /was man da eingestellt hat.
So hat man dann die Quest angenommen und von dem Moment an läuft der Timer ab.
Bitte berichtigt mich, falls ich etwas falsche geschrieben habe.
Grüssle, koloR.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800 -
Kann man das irgendwie einstellen, das die Quests gleich angezeigt werden? Ich muss die jedesmal im Quest Buch aktivieren, das ist total nervig. Ich will doch nicht solange das Event läuft, 100 mal noch die Quests im Buch aktivieren. Da ist man im Kampf und klickt irgendeine Fertigkeit an oder benutzt einen Heil Trank oder sonst was und dann ist die Quest sofort gescheitert, weil man ja nicht weiß, was man nicht darf. Außerdem finde ich Quests wie "Benutze 10 Heiltränke", "Besiege xx Gegner unter 50% HP" doof, weil man seine Tränke verschwenden soll oder man sich zuerst auf 50% Hp runterhauen lassen soll, falls die Mobs nicht zu schwach sind, sonst kriegt man kaum oder gar keinen Schaden ab um die Quest zu erfüllen. Ich mag das Spiel, aber das Event finde ich durch diese Sachen nicht so toll.0
-
Könnte mir mal bitte jemand gerläutern welche Handwerksaufgaben bei Moradin genau gemeint sind? Bei mir hat er bei 3 Questläufen nur 2 Sachen gezählt. Und das waren Untote bekämpfen die ich auf Grund der Zeitbegrenzung "beschleunigt" hatte.
Wie hoch ist die Chance das die Umhangverzauberung in der lila Geschenkbox ist? Bekomme zu 95% nur Runensteine.0 -
Ich finde das Event eine schöne Nebenbeschäftigung man braucht es aber nicht, das die Quests spontan überall auftauchen kann zu ungewollten Herausforderungen führen^^
Ich finde es soweit gut.0 -
@imgay4: Wenn ein Gegner eine Prüfung droppt, kannst Du doch, bevor Du sie annimmst lesen, was von Dir verlangt wird. Da steht ganz genau, was Du darfst und was nicht. Und da kannst Du Dich auch entscheiden, welche Prüfungen Du annehmen willst und welche nicht. Wenn Du keine Heiltränke benutzen oder Deine Lebenspunkte nicht unter 50% bringen lassen willst, dann nimm doch diese Prüfungen einfach nicht an. Wo liegt das Problem??
Und in dem Moment, in dem Du die Prüfung annimmst, ist sie auch aktiv. Schön zu sehen an meinem rechten Bildschirmrand, unter der Minikarte. (Und da steht i.d.R. auch, was von Dir verlangt wird.) Du brauchst die Prüfungen nicht im Questbuch anhackeln!
Grüssle, KoloR.I.P. Anthony Bourdain
@imgay4: Wenn ein Gegner eine Prüfung droppt, kannst Du doch, bevor Du sie annimmst lesen, was von Dir verlangt wird. Da steht ganz genau, was Du darfst und was nicht. Und da kannst Du Dich auch entscheiden, welche Prüfungen Du annehmen willst und welche nicht. Wenn Du keine Heiltränke benutzen oder Deine Lebenspunkte nicht unter 50% bringen lassen willst, dann nimm doch diese Prüfungen einfach nicht an. Wo liegt das Problem??
Und in dem Moment, in dem Du die Prüfung annimmst, ist sie auch aktiv. Schön zu sehen an meinem rechten Bildschirmrand, unter der Minikarte. (Und da steht i.d.R. auch, was von Dir verlangt wird.) Du brauchst die Prüfungen nicht im Questbuch anhackeln!
Grüssle, Kolo
Ich nehm die Quests gleich immer im Kampf an, weil sonst dauert der Kampf zu lang und dann verschwinden vielleicht die Quests. Ich muss mal schauen, ob die Quests dann unter der Mini Karte angezeigt werden, weil ich habe die Mini Karte rechts unten im Rand, dadurch ist wohl kein Platz da, damit mir die Quests angezeigt werden. Ich muss die Mini Karte wohl weiter hochschieben. Wenn ich die Quests im Buch aktiviert hatte, wurden mir die Quests gleich oben rechts angezeigt, wo das Event steht. Ich dachte daher, das es da immer angezeigt wird.0 -
Ich habe nach wie vor Probleme mit Moradins Auftrag. Ich soll 3 Handwerksaufgaben in 20 min fertigstellen. Ich starte 3 x Axt+1 und 2x Eisenschild. Bin 2 min vor Ablauf der Zeit fertig und bekomme nur 1 Handwerksaufgabe angerechnet. Neue Chance. 3 x Axt +2, 1 Krieger Schild und 1 normales Schild. Bin eine Minute vor Ablauf der Zeit fertig. Bekomme diesmal gar keine Aufgabe angerechnet. Wo liegt der Fehler?0
-
@bearchaser4: Die Icons von der Prüfung verschwinden lange nicht. Ist mir noch nie passiert, das eine verschwunden ist.
Zu den Handwerksaufgaben kann ich nix sagen, weil ich die nie annehme. Hast Du es mal mit niedrigleveligen Aufträgen versucht, die ohne den Einsatz von AD weniger als 20 Minuten brauchen um fertig zu werden?
Grüssle, KoloR.I.P. Anthony Bourdain
Zu den Handwerksaufgaben kann ich nix sagen, weil ich die nie annehme. Hast Du es mal mit niedrigleveligen Aufträgen versucht, die ohne den Einsatz von AD weniger als 20 Minuten brauchen um fertig zu werden?
Grüssle, Kolo
Zum Anfang habe ich die 20 min Aufträge gestartet. Dann 2 min gewartet und erst dann die Quest angenommen. Hatte also ein Zeitfenster von 1-2 min. Bekam daraus ja auch 1 mal angrechnet aber ansonsten garnicht. Später habe ich erst gestartet und dann z.B. die 10 min Führungsaufgabe angenommen, die 15 min Sammelaufgaben für Waffenschmied und Plattenhersteller und Stahlplatten und Klingenherstellen. somit 5-10 min Luft nach oben. Wurde aber alles nicht gezählt. Dabei soll jeder Auftrag gewertet werden. Haber es jetzt das erstemal geschaft. Aber auch nur weil ich 3 x mit Diamanten beschleunigt habe und jedesmal was anderes genommen habe. Letzteres ist eher subjektiv. Ähnlich war es beim ersten Start dieser Quest. Alle Handwerksslots voll. 2 x Karavane beschützen über Diamanten beschleunigt. 2/3 erfüllt. 2 x Bedürftige helfen gestartet und ohne Diamanten laufen lassen: Zonk! Das ist glaube ich aber so nicht im Sinne des Erfinders.0 -
Dann einfach die Quest mit Handwerk nicht annehmen. Ganz einfach.0
-
Hiho.
Entweder das was Spidey vorschlägt, oder sich hinterfragen ob es unbedingt Rüstungsitems sein müssen, die man unbedingt für diese Aufgabe herstellen muß, oder ob da nicht der lvl 1 Auftrag "Eisenerz sammeln" (Anhand deiner ersten Angaben vermute ich mal Plattenschmied?) weitaus effektiver wäre, besonders da dieser Auftrag jeweils nur 10 Min. dauert? ... Bei mir funzen die lvl 1 Sammelaufträge (jeder Beruf) klaglos. ^^
Grüße und so :cool:Pseudo-Intellektueller Depp und Gründungsmitglied des Autorenbündnisses
- Living Authors Society - http://living-authors-society.xobor.de/
free the bearchaser http://forum.arcgames.com/nwde/discussion/102737/community-aktion-free-bear#latest
Die Foundry ist tot - Helft bei der Wiederbelebung!
http://forum.arcgames.com/nwde/discussion/100142/kuemmert-euch-endlich-wieder-um-die-foundry#latest
http://www.arcgames.com/en/forums#/discussion/1194402/feedback-needed-top-issues-currently-in-neverwinter-pc/p1
http://forum.arcgames.com/nwde/discussion/100662/community-aktion-visionen#latest0 -
Nach meheren interessanten Durchläufen für die Handwerksquest bin ich für mich zu fogenden Ergebnis gekommen. Ich kann diese nur erfolgreich mit Astraldiamanten beenden. Wie komme ich auf diese These? Habe z.B. parallel leicht zeitversetzt Eisenplatten hergestellt: 10 min. Erste Slot ist fertig: keine Anrechnung. Zweiter Slot wird mit Astraldiamanten daraufhin beschleunigt: Anrechnung erfolgt!0
-
Nach meheren interessanten Durchläufen für die Handwerksquest bin ich für mich zu fogenden Ergebnis gekommen. Ich kann diese nur erfolgreich mit Astraldiamanten beenden. Wie komme ich auf diese These? Habe z.B. parallel leicht zeitversetzt Eisenplatten hergestellt: 10 min. Erste Slot ist fertig: keine Anrechnung. Zweiter Slot wird mit Astraldiamanten daraufhin beschleunigt: Anrechnung erfolgt!
Diese Aufgabe hat bei mir einwandfrei funktioniert, ohne einen Diamanten auszugeben.0 -
Diese Aufgabe hat bei mir einwandfrei funktioniert, ohne einen Diamanten auszugeben.
Vielleicht liegt es daran, dass ich einen Zwerg spiele. Und Moradin als Gott der Zwerge einfach so schon weiß wie fleißig wir sind. Bei den anderen Völkern ist er sich da halt nicht so sicher oder er erkennt halt, dass bei denen nicht mehr als normales Handwerken zu erwarten hat, da die so schon an ihre Grenzen stoßen. Der Qualitätsabstand ist halt einfach zu groß. Mehr als Schwerter bekommen die zu 90% ja eh nicht hin. Und die von Neverwinter ausgegebenen Zwergenhelme haben zum Großteil keine Sichtfenster auf Augenhöhe. Dafür liegt die Nase immer frei.
Ein Zwerg muß da halt mehr bringen als nur simple Handwerksaufgaben auf Zeit zu erfüllen. Er muß beweißen ob er auch bereit ist, sich für seinen Gott vom wichtigsten auf dieser Welt kann: reine Astraldiamanten. Es reicht wenn ihr mir dafür den exlusiven Zwergencompanion von Moradin am Biertresen der nächsten Neverwinter Schenke hinstellt. Ich hole ihn dann schon ab.
Und über das Symbol von Moradin auf den Götterumhang müßen wir auch noch mal reden. Das ist ja kaum zu erkennen. Da ist der Hammer vom Zwergenumhang B E D E U T E N D größer! Sind Götter und ihre Anhänger wirklich so bescheiden?0 -
Also entweder ich habe unfassbar großes Pech oder es gibt einen Trick den ich nicht kenne.
jetzt habe ich seit Beginn des Events jeden Tag stundenlang einfach alles und jeden, der mir im Ring des Grauens begegnet ist, erschlagen - und ich stehe kurz davor das auch außerhalb des Spiels zu versuchen.
In keiner der wirklich zahllosen Boxen war der Umhang enthalten. Stets die Erste Hilfe-Pakete, ein bisschen Farbstoff, ne Menge an Verzauberungen und so viele Tränke, dass ich mehr als anderthalb Stacks Heiltränke im Inventar herumfliegen habe.
Aber Tempus-Umhang? Nichts gibts!
Gibt es da irgendwas Spezielles zu beachten?0 -
Ich scheine auch kein Glück zu haben. 150 Aufgaben und nur 3x Moradin bis jetzt, so wird das mit dem Erfolg nichts.
edit: Tja, kein Erfolg. Und 158 Pakete geöffnet, kein einziges mal der Mantel drin. Öm....ich bin mal besser still....doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
https://www.dei-ex-machina.de/forum0 -
Ne ging nicht. Die Aufgaben wurden mir nicht unter der Mini Karte angezeigt, sondern bei dieser Event anzeige. Hab auf dem Bild hier die Mini Karte bisschen in die Mitte getan und unter der Mini Karte wurde mir nichts angezeigt. Ich musste die Quest sogut wie immer im Buch aktivieren, das Event fand ich dadurch nicht toll. War eher Arbeit als Spaß.
http://imageshack.com/a/img713/1716/q8ia.jpg0 -
Rechts oben in Deinem Bild steht ganz groß:Prüfung der Götter
Prüfung von Corellon
Kämpft mit weniger als 50% Gesundheit
Verbleibende Zeit: 1:43
Bei mir ist die Minikarte halt darüber. Aber: Da steht ganz genau, was Du zu tun hast. Und das erscheint in dem Moment, in dem Du die Prüfung per "F" an dem blau leuchtenden Icon annimmst.
Da bin ich echt sicher, ich hab die Prüfung bestimmt fast 100 mal mit verschiedenen Chars gemacht.
By the way: mich würde dann doch mal interessieren, ob wer den Mantel bekommen hat. Ich nüdde, aber he, was solls, hat Spaß gemacht. Vielleicht, also ich fände das nett, könnte man eine kleine Bildersammlung machen, wie die Mäntel alle so aussehen? Hab ich doch richtig verstanden, das es für jede Gottheit einen anderen gibt, bzw. ein anderes Zeichen darauf ist?R.I.P. Anthony Bourdain
Ich weiß schon, das die Aufgabe bei mir rechts oben am Rand steht. Ich sagte ja, ich musste die Quests erst im Buch aktiveren, sonst wurden die mir erst gar nicht angezeigt.0
-
Mensch, das ist wirklich seltsam. Da hast Du krasses Pech gehabt. Das tut mir leid, das Du da solche Umstände mit hattest!
Ist es denn überhaupt möglich, in den Einstellungen irgendetwas zum Umgang mit Quests einzustellen?R.I.P. Anthony Bourdain
ich finde nicht das es ein event gewesen ist, zumindest nicht im vergleich mit den bisherigen.
warum? weil es nicht in einer klar definierten umgebung passiert ist sondern im gesamten game. was klasse ist!
ich würde mir wünschen das "die prüfung der götter" random IMMER passieren kann (natürlich nicht in der häufigkeit wie jetzt sonder alle *SQUEEEK* od.xxxx kills /quests oder was auch immer). dann ist es tatsächlich eine lustige abwechselung und die belohnungen sind eine nette aufmerksamkeit.
btw.: ich hatte "nur" normales zeug tränke und verzauberungen, null umhang, null farbe oder sonstwas bei ca. 50 quests. also sogesehn nicht so prall aber siehe oben...
cucosider schnellste weg in die zeitung ist eine zu lesen wenn man eine straße überquert0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server