Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Kurze Vorstellung
silverpx
Zu meiner Person in „kürze“:
Ich bin 30+ Jahre alt und komme aus BW.
Ich kenne/spiele/leite einiges an P&P Rollenspielen u.a D&D 3.5/4.0 weshalb mir der Neverwinter Hintergrund auch einigermaßen bekannt ist.
Habe bereits diverse MMOs gespielt (Ultima, DDO, AO, WAR, WOW). Wobei ich nur bei WOW WotLk Endgame Content gespielt habe. Neverwinter habe ich bereits zu Beginn gespielt bin dann aber eine ganze Weile ferngeblieben. Ich habe keinen Rollenspiel Anspruch für MMORPGs für mich sind RPG/P&P & MMO zwei unterschiedliche Dinge (wobei DDO (engl. Version) schon genial war mit der Erzählerstimme wenn man in manche Dungeons reinkam ).
Bei guter Gesellschaft macht Zocken nochmal mehr spaß weshalb ich auch eine Gilde suche. Dazu mache ich im richtigen Forum noch einen Thread auf.
Ich spiele wenn Arbeit und Familie es zulässt. Aktuell habe ich einen DC auf Lvl 37 und einen TR auf Lvl 42.
Das war es soweit…
Gruß
Ich bin 30+ Jahre alt und komme aus BW.
Ich kenne/spiele/leite einiges an P&P Rollenspielen u.a D&D 3.5/4.0 weshalb mir der Neverwinter Hintergrund auch einigermaßen bekannt ist.
Habe bereits diverse MMOs gespielt (Ultima, DDO, AO, WAR, WOW). Wobei ich nur bei WOW WotLk Endgame Content gespielt habe. Neverwinter habe ich bereits zu Beginn gespielt bin dann aber eine ganze Weile ferngeblieben. Ich habe keinen Rollenspiel Anspruch für MMORPGs für mich sind RPG/P&P & MMO zwei unterschiedliche Dinge (wobei DDO (engl. Version) schon genial war mit der Erzählerstimme wenn man in manche Dungeons reinkam ).
Bei guter Gesellschaft macht Zocken nochmal mehr spaß weshalb ich auch eine Gilde suche. Dazu mache ich im richtigen Forum noch einen Thread auf.
Ich spiele wenn Arbeit und Familie es zulässt. Aktuell habe ich einen DC auf Lvl 37 und einen TR auf Lvl 42.
Das war es soweit…
Gruß
Post edited by silverpx on
0
Kommentare
-
Na Hallo
Hört sich ja alles supi an da ich lesse das du auf der suchen nach einer gilde bist hinterlasse ich dir mal schnell eine nachricht
http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/70682-Sturmreiter-suchen-euch
Mehr zu uns siehe link wir würde dich willkommen heisen0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback