Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Gilde Herz sucht nach neuen Membern ! :)

blutrache91
blutrache91 Beiträge: 1
Hallo Leute die Deutschsprachige Gilde Herz sucht nach neuen Membern
von LvL 30 - 60 sind alle Willkommen wir freuen uns auf ständigen zuwachs
und stehen euch gerne mit rat und tat zur seite
Team Speak vorhanden

meldet euch einfach hier im forum und wir machen was aus :)
Post edited by blutrache91 on

Kommentare

  • zednix123
    zednix123 Beiträge: 1
    bearbeitet Februar 2014
    Hi. ich würde gerne in eurer Gilde spielen ich bin aktiver Spieler und es macht echt Spaß und da ich keine lust habe mehr alleine zu spielen suche ich nach einer Gilde ich kann auch in ts3 kommen und habe auch Erfahrung in solchen spielen.... hab jahrelang WoW gezockt =) bin im Moment lvl 29 aber in 20 min lvl 30 =) mein Name ist

    NeXiS
  • aegis72
    aegis72 Beiträge: 1
    bearbeitet Februar 2014
    Hi NeXiS,

    am besten du tellst mich an wenn ich online bin unter "dargeis@aegis72" an.

    Dargeis
  • asuno25
    asuno25 Beiträge: 1
    bearbeitet Februar 2014
    Hey :), bin neu bei Neverwinter, spiele seit ca. 2 wochen und suche auch eine Gilde. Bin von Klasse ein Beschützender Kämpfer in der Rolles eines Eisernen Vorkämpfers und bin lvl 50 derzeit. :) Suche anschluss an einer netten Gilde :).

    Mein ingame name ist Asuna
  • okanlh
    okanlh Beiträge: 10
    bearbeitet Februar 2014
    #Die erfolgreiche PVP PVE Gilde Herz sucht nach neuen member :) von LVL 30 bis 60 ts3 Pflicht! werde teil der Legion Website ist auch dabei http://gildeherz.bplaced.net/ besuch uns :) ingame name Nijas
  • noheronwo
    noheronwo Beiträge: 587 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    okanlh schrieb: »
    #Die erfolgreiche PVP PVE Gilde Herz sucht nach neuen member :) von LVL 30 bis 60 ts3 Pflicht! werde teil der Legion Website ist auch dabei http://gildeherz.bplaced.net/ besuch uns :) ingame name Nijas
    Hiho.

    Sag an Freund Fluffig, ist dir deine Tastatur evtl. von tschetschenisch anmutenden Untergrundbewohnern geschenkt worden?
    Ich frage nur mal nach, da der zitierte Text angefangen hat willkürlich unschuldige Threads und Posts ausserhalb der Gildensektion als Geiseln zu nehmen.

    Oder war das gar gewollt von dir als Person, oder doch ein Auftrag der Gildenführung?
    (wäre dann aber Spam, Offtopic und Cross-Posting ... nur so am Rande erwähnt^^)
    Ich mein ja bloß, da "Gildensachen" im Allgemeinen ja nicht so zu deinen Stärken gehören, wie man hier unschwer erkennen kann.

    Nun ja, das rückt die Gilde auf jeden Fall ins rechte Licht, zeigt aber auch auf wo es kneift ..."interessant" scheint es hier auf jeden Fall zu sein.^^

    PS.
    Falls das obige jetzt bei euch zu spontan auftretenden Endsatzzeichen über den Köpfen geführt haben sollte, hier nochmals kurz, knapp und anspruchslos:
    Hört auf mit dem spammen eurer Gildenrekrutierung in allen möglich Threads.

    Sollte das allerdings eine Einzeltat vom "Ausbrecher-Genie" (wie schafft man es als Gildenleiter, sich selbst aus der Gilde ... ach lassen wir das^^) war, dann seht zu das ihm Messer, Gabel, Schere und Licht weggenommen werden und das die Nanny ab sofort besser aufpasst.
    Ich verulke euch nur ... ein CM handelt.

    vom Rekrutierungsspam verschont bleiben wollende
    Grüße und so :cool:
  • maisbaer
    maisbaer Beiträge: 55 ✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Unter Berufe, im Basar, im Community Guide... sag mal gehts noch? Hör auf alle Threads mit deiner Werbung voll zu spammen.
  • xcrashx135
    xcrashx135 Beiträge: 2
    bearbeitet März 2014
    könntet ihr mich bitte aufnehmen ist mein zweiter mein erster is Lady cassantra danke im vorraus
  • xcrashx135
    xcrashx135 Beiträge: 2
    bearbeitet März 2014
    ah mein Name is frl mery ann hab ich beim ersten mal vergessen sry
  • tdi5
    tdi5 Beiträge: 3
    bearbeitet April 2014
    hallo such nette Gilde wo man mit inis gehen kann auch pvp bischen machen kann , bin 37 jahre , http://cloud-4.steampowered.com/ugc/3332969727327498199/3C3960E9C64BBBC36F2A4583984DC32AFCA09A33/ , habe bis jetzt nur den ein char in spiel neverwinter ,alles ander kann man ja ts reden ja hehe bin zu zeiht in einer Gilde drine zu probe