Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Malbogs burg+Valindras turm

xxgehdraufxx
xxgehdraufxx Beiträge: 1
bearbeitet Februar 2014 in Die Bibliothek
Ich bin jetzt neu lv.60 und würde gern bessere Rüstungen haben...leider habe ich keinen plan wo ich zu valindras turm etc. komme
Danke für die hilfe..
ps.bin ein cw
Post edited by xxgehdraufxx on

Kommentare

• uurbs
    uurbs Beiträge: 377 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Malabog's Burg (GS von 9.200 nötig): Sharandar => Questen machen und Schlüssel freischalten
    Valindra's Turm (GS von 10.500 nötig): Grausamer Ring => Questen machen und Schlüssel freischalten
    Mitglied des Dragon Clan (http://www.dragon-clan.de/) - eine der ältesten Deutschen Gaming Communities
  • karlchen6
    karlchen6 Beiträge: 7 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    Das würde mich auch interessieren, mein GS wert stimmt , Schlüssel hab ich, die Questen auch und beim Questpfad roter Pfeil mit einem x davor, also kein Questpfad( Valindras Turm). Kann ich da auch im Duo rein oder muss ich mich in irgendeine Warteliste eintragen. Außerdem würde mich noch interessieren, warum es im Todesfeentor (Sharandar) keinen Schlüssel mehr am Kahn gibt. Die Zeit läuft ab und am nächsten Tag wieder keinen Schlüssel.
    Wäre für jede Art von Hilfe dankbar.
    mfg Butterblümchen (ingame)
  • dejeruntv
    dejeruntv Beiträge: 18 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    VT und MC sind 5 man Dungeons sprich du brauchst eine Gruppe und/oder du musst dich in die Warteliste eintragen.
  • ruhrpottmonster
    ruhrpottmonster Beiträge: 2
    bearbeitet Februar 2014
    Hallo zusammen,
    ich spiele dieses Spiel seit Ende 2013 mit wachsender Begeisterung :D
    Mein Char ist lvl 60 und nun reif für VT und MC (zumindest vom GS her^^)
    Meine Fragen:
    Wie aktiviere ich die beiden Schlüssel, die ich im Inventar habe? (durch Doppelklick auf die Schlüssel funzt es net)
    Welche Wartelisten sind gemeint? (auf "k" sehe ich die Gewölbe, PVP, etc.)

Oder habe ich irgend etwas übersehen?:confused:

Ich danke euch im voraus
  • ehster19
    ehster19 Beiträge: 42 ✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Huhu,
    Da du die beiden Schlüssel schon hast kannst du dich direkt über die Warteliste für die beiden Gewölbe eintragen.
    Das ist die selbe Warteliste die du mit "k" aufrufen kannst.
    Du musst allerdings etwas nach unten scrollen, bis du VT und MC in der PvE-Spalte siehst.
    q2ai.png

Mit den Schlüsseln selber musst du nichts machen.
    Allerdings sind MC und VT mit Randoms nicht sonderlich empfehlenswert.
  • ruhrpottmonster
    ruhrpottmonster Beiträge: 2
    bearbeitet Februar 2014