Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Meine Quest "Der Kampf um Osthavn"

stardust1976
stardust1976 Beiträge: 77 Abenteurer
bearbeitet Januar 2014 in The Foundry
Hallo zusammen,

zuerst möchte ich mich bei Euch für die doch recht positive Bewertung meiner unfertigen Quest bedanken.

Leider ist das ganze durch ein kleines Malör meinerseits Online gegangen, denn ich hatte eigentlich die Quest nur für einen kurzen Alpha Test hochgeladen, dann jedoch wohl vergessen sie wieder runter zunehmen.

Natürlich werde ich (angespornt von Eure Bewertung ) nun versuchen so schnell wie möglich diese Quest für Euch fertig zu schreiben.

In diesem Sinne Euer

Stardust
When you go me onto the Nerven I`ll put you into the Gulli do the Deckel druff and you never come back to the Tageslicht !
Post edited by stardust1976 on

Kommentare

  • aes5
    aes5 Beiträge: 342 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    Hi stardust,

    schade, dachte Du vermeldest schon ein "Fertig"!

    Aber schreib auf jeden Fall, wenn Sie es ist :)

    Und ab

    Ich
    R.I.P. Rhix

    Alles für das PVP! Nix für die Foundry! Hurray!
  • xjongleurx
    xjongleurx Beiträge: 89 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Hallo stardust1976,

    ah, genau, ich kann mich erinnern... ich freu mich schon drauf ;) Sah ja alles schon sehr vielversprechend aus. Ich liebe es ja verwinkelt... also die Gassen. Ich weiß, wie viel Arbeit das macht, alles nur mit Details zu bauen. Bin auch an meiner zweiten Quest dran, aber das wird wohl noch nen bisschen dauern, hoffe, dass deine früher rauskommt. Weiter so!

    ein fröhliches Basteln wünscht
    xjongleurx