Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Gruppen-Interface-Option

wheenx
wheenx Beiträge: 23
bearbeitet Januar 2014 in (PC) Feedback
Hallo,

ich als Heiler habe das Problem, dass ich entweder die Lebensbalken der Gruppe oder meinen im Auge behalten kann.
Hilfreich wäre in meinen Augen ganz einfach, wenn auch mein Lebensbalken in der Gruppenansicht (standard-mässig links) mit angezeigt werden würde. Am besten natürlich wäre dazu eine Option im Menü, mit der man das Portrait als "Gruppen-Anzeige" einblenden kann oder nicht.
Post edited by wheenx on

Kommentare

  • snirfel
    snirfel Beiträge: 166 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Du kannst dir zumindest die Lebensbalken (und auch deinen eigenen) permanent anzeigen lassen:

    Optionen -> Menü -> Statusanzeigen -> Gruppenmitglieder -> Lebensenergie der Gruppe anzeigen -> Haken bei "Immer"; Rest raus.
    Das Gleiche weiter unten bei "Eigener Charakter".

    Aber Achtung: Mich hat diese Perma-Anzeige am Ende genervt und ich habe sie wieder ausgemacht.

    Andere Möglichkeit:
    Anzeigen anordnen -> Teamstatus irgendwo anders hinziehen, wo er besser ins Auge fällt und kontrolliert werden kann.

    Auch nicht die perfekte Lösung, ich weiß. Aber vielleicht hilft es ein bisschen zum "Entstressen des springenden Auges" bei :)