Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Event-Ende... ...und sofort ist der Händler weg?

kalindra
kalindra Beiträge: 674 Abenteurer
bearbeitet Februar 2014 in (PC) Allgemeine Diskussion
Warum habt Ihr das denn nun schon wieder gemacht?
Sofort nach Ende des letzten Gefechts ist der Händler weg!
Da konnte man nichtmal seine Medallien umtauschen, wenn man direkt vor dessen Stand in das Gefecht gestartet war....
...also wirklich, das ist Euch doch schon beim letzten oder vorletzten Event unterlaufen - bitte mal im Projektplan groß für's nächste Mal vermerken.
Und bitte die Tante nochmal ein paar Tage in der Enklave ihren Stand aufschlagen lassen.
Post edited by kalindra on

Kommentare

  • uurbs
    uurbs Beiträge: 377 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Das wird wahrscheinlich daran liegen, dass der Händler gerade für 4 Wochen auf Urlaub gegangen ist.

    Die Münzen sind generelle "Zu den Waffen" (CTA=Call To Arms) Münzen die ab jetzt wohl für alle diese Events gelten.
    Mitglied des Dragon Clan (http://www.dragon-clan.de/) - eine der ältesten Deutschen Gaming Communities
  • snirfel
    snirfel Beiträge: 166 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Naja, aber in einem uralten Beitrag (waren es sogar Patchnotes?) wurde mal geschrieben, dass Eventhändler grundsätzlich länger stehen bleiben werden, damit jeder noch Gelegenheit hat, seine Währung zu tauschen. Hat mich auch bisschen verwundert, dass der CTA-Händler sofort verschwunden war.
  • cosinuss
    cosinuss Beiträge: 11 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    "ein bißchen verwundert" ;-) ist für mich ein hilfsausdruck (nebenbei auch für einige andere aus meiner gilde.

    ich hab mir eine extrastd. schlaf gestrichen um noch die 500 meds zu knacken um das stylishe holzbein zu bekommen und bin nach erreichen im bewusstsein schlafengegangen am nächsten abend ganz entspannt das holzbein anzupassen.
    war wohl nix, also liebes cryptic team info vorab wär nett gewesen. muss ich halt bis zum nächsten piratenschlachtfest weiter zweibeinig durch spiel laufen, was ja irgendwie auch nett ist.
    der schnellste weg in die zeitung ist eine zu lesen wenn man eine straße überquert
  • caskagir
    caskagir Beiträge: 17 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    Also scheinbar rafft Cryptic es einfach nicht, daß man den Händler nach dem Event einfach stehen läßt. Jedesmal der gleiche Mist. Der Waukeen Händler steht ja auch immer noch da oben in der Kneipe für die zwei Hanseln, die noch Waukeen Münzen haben.
  • kalindra
    kalindra Beiträge: 674 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    Naja, der Einsatz und die Arbeitsmoral richtet sich eben nach dem Gehalt, und bei dem, was in der Spieleindustrie so gezahlt wird...
    Die einzigen, die anscheinend immer mit vollem Elan bei der Sache ein, sind die Grafiker.
    Aber letztes Mal haben sie das auch noch anschließend korrigiert, vielleicht nehmen sie sich diesmal auch ein Herz.
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Januar 2014
    Guten Abend zusammen,

    Zu allererst gefällt mir so manche Tonart hier nicht. Ich kann nachvollziehen, dass es ärgerlich ist, aber deswegen muss man seine Beiträge nicht mit solch einem Unterton verfassen.

    Eure Meldung über den verschwundenen Event-Händler habe ich weitergeleitet und werde euch die Informationen zukommen lassen, sobald ich die Rückmeldung erhalten habe. Solange bitte ich um ein wenig Geduld und bedanke mich natürlich für euer Feedback!

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Hallo.

    Der Händler wurde mit dem Event entfernt, da das Event so geschrieben worden ist und es nicht geplant war den Händler nach Ablauf des Events noch im Spiel zu lassen.

    Hierzu ist auf jeden Fall wichtig zu erwähnen: Euer Feedback wurde gehört und auch von den anderen internationalen Spielern wurde dieses "By-Design" Feature nicht gut geheißen. Für kommende Events wird diese Handhabung überarbeitet.
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • melbarion
    melbarion Beiträge: 104 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Ihr habt aber auch keinen leichten Job. Die Jungs auf der anderen Seite vom Teich entwickeln irgendetwas Unlogisches, was schon in der Vergangenheit zu Unmut bei den Spielern führte und Ihr dürft dann die Rübe hinhalten...

    Das ist doch fast, als ob man einen Rennfahrer nicht mehr zur Siegerehrung gehen lässt, weil das Rennen mit dem Überqueren der Zielgerade offiziell beendet war. Den Pokal braucht ja keiner... :eek:
    Mammut von letzter Woche macht mich traurig.
  • kinskik1aus
    kinskik1aus Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    Der konstruktiven Kritik kann ich mich hier nur anschließen (und das muss auch erlaubt bleiben). Da die Händler der letzten Ereignisse länger blieben, war davon auszugehen, dass dies auch weiterhin der Fall ist und Cryptic aus früherer Kritik gelernt haben sollte. Wozu also der erneute Rückschritt? Nun hat man wieder Ereignismünzen übrig — und »darf« warten.
    Jahneira schrieb: »
    Für kommende Events wird diese Handhabung überarbeitet.
    Na dann is ja gut.^^ Der Witz is nur, dass sowas schon einmal »überarbeitet« wurde (dank Kritik); trotzdem wurde nun wieder ein Rückschritt vollzogen.

    Aber ich bin zuversichtlich, dass es nun endgültig »ganz oben« ankam.
    Danke. =)
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    Da man davon ausgehen kann, dass die Belohnungen das nächste mal anders ausfallen werden (Waffenskins; Holzbein) wäre es für diejenigen, die eben einen solchen Gegenstand haben wollten vielleicht trotzdem nett, wenn der Eventhändler noch mal auftauchen würde (wurde ja früher schon mal gemacht)
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • breitiling
    breitiling Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    Man fragt sich oft wie weit die Entwickler denken...
    Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune