Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Waffenskins auf Mulhorand-Waffen?
kalindra
Hat jemand schon Erfahrung mit dem Versuch gemacht, Waffenskins auf die mitlevelnden Waffen anzuwenden?
Treten dabei Probleme auf?
Ist die Skin weg, wenn die Waffe stärker wird?
Steigt die Waffe auch mit der Skin auf oder stoppt die Veränderung etwa das Wachstum?
Ist irgendwelche Bugs aktenkundig?
Treten dabei Probleme auf?
Ist die Skin weg, wenn die Waffe stärker wird?
Steigt die Waffe auch mit der Skin auf oder stoppt die Veränderung etwa das Wachstum?
Ist irgendwelche Bugs aktenkundig?
Post edited by kalindra on
0
Kommentare
-
Bei den Mulhorand-Waffen skalieren ja nur die Werte je nach Level. Im Prinzip verändert sich die Waffe also nicht wirklich, zumindest nicht so, wie man es eigentlich vermuten würde. Der Skin hat keinen Einfluss auf die Stärke oder den "Wachstum" der Waffe. Ich habe selbst derzeit noch einen Zweihänder am Start, dem ich eine Mulhorandwaffe spendierte und konnte bisher keine Probleme feststellen. Mein Waldläufer hat ebenfalls lange Zeit eine solche Waffe getragen, ohne Schwierigkeiten. Skins sind/waren in beiden Fällen im Einsatz.0
-
Danke, aber hast Du auch bei Deinen mal das Aussehen verändert und danach noch gelevelt?
Mir ist klar, daß es das keinen Zusammenhang geben SOLLTE, aber bei all den Bugs in diesem Spiel frage ich lieber mal nach, ob es schon ein gebranntes Kind gibt.0 -
Danke, aber hast Du auch bei Deinen mal das Aussehen verändert und danach noch gelevelt?
Mir ist klar, daß es das keinen Zusammenhang geben SOLLTE, aber bei all den Bugs in diesem Spiel frage ich lieber mal nach, ob es schon ein gebranntes Kind gibt.
Ich hatte die Mulhorandwaffen relativ früh mit einem neuen Skin belegt und alle haben auch bei einem Stufenaufstieg noch Problemlos funktioniert. Da ich auch IG noch nichts von eventuellen Bugs gehört habe denke ich also, dass du sie Angstfrei im Aussehen verändern kannst.0 -
Wo oder wie bekomm ich eine waffenverzauberung ?
Gruß Halldor0 -
Wo oder wie bekomm ich eine waffenverzauberung ?
Gruß Halldor
Waffenverzauberungen droppen als Scherbe in verschiedenen Instanzen.
4 Scherben können zu einer schwächeren Waffenverzauberung hergestellt werden, es wird aber ein Schutz der Verschmelzung benötigt.
Außerdem kann man Waffenverzauberungen im Auktionshaus finden.Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?0 -
Danke
Ich hatte schon 4 Scherben un hab es ohne das verschmelz Ding gemacht ! Ja drei Scherben weg ! Mist0 -
Empfehlt mir mal eine gute waffenverzauberung , die es im Auktionshaus gibt0
-
Danke für die Info.0
-
Empfehlt mir mal eine gute waffenverzauberung , die es im Auktionshaus gibtMitglied des Dragon Clan (http://www.dragon-clan.de/) - eine der ältesten Deutschen Gaming Communities0
-
Waffenverzauberungen droppen als Scherbe in verschiedenen Instanzen.
4 Scherben können zu einer schwächeren Waffenverzauberung hergestellt werden, es wird aber ein Schutz der Verschmelzung benötigt.
Außerdem kann man Waffenverzauberungen im Auktionshaus finden.
Auch ein Blick auf Ankündigungen/News bei NW hilft manchmal:
http://nw.de.perfectworld.eu/news/?p=1721220 -
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback