Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Vorbildpfade
jenmir
Also ich weis nicht, ich bin wohl zu blöd um heraus zu finden wann das Element Feuer als Vorbildpfad kommt ich warte schon lange aber er kommt einfach nicht und herausgefunden hab ichs auch nicht.
Danke schon im voraus Jenmir.
Danke schon im voraus Jenmir.
Post edited by jenmir on
0
Kommentare
-
Am 5 Dezember0
-
Kommt mit dem neuen Modul, musst also nicht mehr lange warten.Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert
http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
http://living-authors-society.xobor.de/
Foundrybauer und RPler0 -
Und welcher Vorbildpfad ist nun besser für PvE?
Sind Updates an den Skillguides hier im Forum nötig?
Viele Grüße0 -
Ich habe den Meister der Flamme noch nicht getestet, sondern nutze immer noch den Zaubersturm Pfad.Mitglied des Dragon Clan (http://www.dragon-clan.de/) - eine der ältesten Deutschen Gaming Communities0
-
Ich hab umgeskillt, zusammen mit dem HV set is der sau geil, man hat viel mit DoT's zu tun, und das 15% Kritschwere klassenmerkmal ist auch nicht zu verachten, allerdings geht dir das Auge des Sturms verloren, aber mit genug Krit und CH ist das nicht so das problem, ich kritte genausoviel wie vorher.
Mein Fazit ist: Rüstungsdurchdringung, Krit und Kraft sind die wichtigsten stats, die man da brauch, ansonsten ist es besser wenn man den Zaubersturm nach wie vor nimmt.
PS: Werd den demnächst mit dem SW Set testen, vielleicht ist das noch besser.Das Schlachthaus erwartet euch!
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://schlachthaus-gilde.de/
Ts3: schlachthaus.4np.de0 -
Hallo,
@ metalbarchi würdest du einmal deine Skillung hier posten? Das wäre echt nett, kenne mich nicht so aus mit dem CW :-)0 -
@breme1899, für Infos über den Sturmzauber Magier, gibt es zwei Stickies in diesem Forum. Die beantworten auch viele Fragen für jeden Magier.Mitglied des Dragon Clan (http://www.dragon-clan.de/) - eine der ältesten Deutschen Gaming Communities0
-
Ja ich hätte aber gerne mal eine Skillung für den Pfad Meister der Flamme, da gibt es keine Skilltipps gerade für Anfänger ist das echt schwer :-)0
-
Tja, dann gibt es drei Möglichkeiten:
- selber ausprobieren
- den Sturmmagier nehmen
- ins Englische Forum gehen und dort den einen "Build" nehmen
Mitglied des Dragon Clan (http://www.dragon-clan.de/) - eine der ältesten Deutschen Gaming Communities0 -
Weil gerade es keine Skilltipps gibt, stelle ich mal meinen Flammenpfad hier rein:
Zum einen hab ich herausgefunden, dass der Meister der Flamme eher zum Doten da ist, kann aber auch im Normaldamage ziemlich reinhauen. (DoT = Damage over Time, oder auch Zeitschaden)
Inhalt:
1. Skillung im Charakterfenster
2. Kräfte
3. Talente
4. Setteile
5. Persönliche Erklärungen (Basierend auf eigenerfahrung)
1. Skillung
Zur Skillung kann ich nur sagen, das ich mein ganzes Potenzial auf IN und CH gelegt habe, habe einen Waldelfen und die +2 Skillpunkte in WE gesteckt, gerade wegen dem Kontrollbonus. (Allerdings meiner erfahrung nach, macht es sich im GS (Gearscore/Ausrüstungswert dann bemerkbar!)
2. Kräfte
Die Kräfte habe ich alle ausgetestet, habe noch punkte übergelassen und am schluss mich dann fest entschieden!
- 0 Punkte -
Magisches Geschoss - 3/3
Froststrahl - 3/3
Kältebolzen - 3/3
Eissturm - 1/3
Zauberspäre der Hemmung - 1/3
- 5 Punkte -
Eisableiter - 3/3
Verstrickende Gewalt - 3/3
- 10 Punkte -
Arkane Singularität - 2/3 (Dazu kann ich sagen, das sich eigentlich 3/3 gar nicht lohnt, da der Schaden ziemlich gering ist!)
Unterdrückende Gewalt - 3/3
- 15 Punkte -
Abwehren - 3/3
Arkane Präsenz - 3/3
Kälte Präsenz - 0/3
- 20 Punkte -
Kältewolke - 3/3
Schild - 3/3
Hervorrufung - 0/3
- 30 Punkte -
Flamme Schüren - 3/3
Gefrorenes Gelände - 3/3
Entzündungsreaktion - 2/3
- 35 Punkte -
Versengende Explosion - 0/3
Schwächestrahl - 3/3
- 40 Punkte -
Eismesser - 3/3
Kritischer Brand - 3/3 (ganz wichtig!!!!)
- 45 Punkte -
Eisstrahlen - 3/3
Zeit Stehlen - 1/3 (nur wegen dem stun/verlangsamen)
- 50 Punkte -
Scherbe der Endlosen Lawine - 3/3
Wütendes Opfer - 3/3
Schneise der Zerstörung - 0/3
3. Talente
Bei den Talenten schreibe ich die hin, die ich habe.
- 1 Baum -
Kontrollierte Aktion - 4/5
Waffenmeisterschaft - 3/3
- 2 Baum -
Weiterkämpfen 5/5
Zorn des Magiers 3/3
- 3 Baum -
nichts
- 4 Baum -
Erfahrener Zauberwirker - 5/5
- Dann habe ich hier den ThaumaturgenPfad gewählt, da er zusätzlich mit den debuffs noch die Dots im allgemeinen verstärkt! -
Sturmmagie - 5/5
Treibende Asche - 5/5
Gefrorener Krafttransfer - 5/5
Meister der Transzendenz -5/5
Elementare Verstärkung - 5/5
Anstürmende Kraft - 1/1
4. Setteile
- im PvP und PvE lässt sich mit sicherheit das Set des Hohen Wesirs tragen, da die resistenzen durch kontrollkräfte gleichzeitig auch die Dots und den Allgemeinschaden vergrößern.
-Die Waffensets die ich gewählt habe sind das Malabog Set. Die Schildhand bekommt man beim ersten Boss. Für die Waffe selbst braucht man die Waffenfragmente:
Fragment von Malabogs Stein
Fragment von Malabogs Waffenverzierung
Fragment von Malabogs Parierstange
und 10 Mithral erz (bekommt man glaube ich in den Flüsternden Höhlen und kann abgebaut werden.)
Dann muss man sich nur noch den Beruf Kunstwerk auf Stufe 20 hocharbeiten (für die, die es schnell machen wollen vergleicht zeit mit exp und onlinezeit, für die langsamen reicht einfach nur das Sammeln in Tiefer wildnis. Mit dem Sammeln dauert es ungefähr 2-3 Wochen, dann isses auf 20.) und kann es anschliessend UNTEN auswählen. Man brauch natürlich ein Kunstwerk Großemeister und ZWEI Feilen dafür. (Soviel ich weiss brauch man nicht auf qualität achten, habe aber trotzdem zwei Mithralfeilen genommen)
An schmuck habe ich:
Halskette: Exorzistenkette der Segnung (Kraft Krit Rüstungsdurchdringung)
Ringe: (Beide) Feuerwerkband (kraft krit Rüstung)
Gürtel: Flüchtlingsrevolte Gürtel (Trefferpunkte, Krit, Rüstung)
Hemd/Hose: Episches mit Sockelplatz.
Ich habe in die Verzauberungsplätze folgende hineingestopft:
Verteidigungsplatz: Azurbrandzeichen (Bringt verteidigung)
Angriffsplatz: Eine Mischung aus Dunkles Emblem (Rüstungsdurchdringung) und Azurbrandzeichen (Krit)
Unterstützungsplatz: Dunkles Emblem (Wegen Bewegung und das einzig sinnvolle dort)
Waffenverbesserungsplatz: (Henkerverzauberung, denn höhere Krit = höhere Dots)
Rüstungsverbesserungsplatz: (Seelengeschmiedete Verzauberung, Praktisch im Pve und im Pvp, wenn man umfällt steht man einfach wieder auf UND!!!! ist von allen debuffs befreit)
5. Persönliche Erklärung und Stellungnahme basierend auf eigener Erfahrung
Zuerst möchte ich euch nahbringen, welche Skills ich im PvE und welche im PvP benutze, die regelmäßigen, natürlich nutze ich auch andere mal selten, falls man mit einer gruppe mal etwas testen muss um irgendwo vorbeizukommen!
Im PvE:
-Tab: Verstrickende Gewalt (Man zieht die Gegner einfach Praktisch zusammen und kontrolliert sie so auch mit!)
-QER: Schwerbe der endlosen Lawine, Eisableiter und Zeit Stehlen
-Zur Scherbe: Zum einen kann man sagen sie ist einfach mächtig, kontrolliert und macht enormen Schaden!
-Zum Eisableiter: Da ich das Talent Anstürmende Kraft habe, mache ich mit ihm zum einen die Resistenz runter + Kälteschaden
-Zeit Stehlen: Dieser skill dient mir in erster Regel nur zum Kontrollieren, da ich den Schaden über die Dots mache!
Freie Kräfte: Magisches Geschoss und Kältewolke.
-Zum Geschoss: Man baut hiermit Arkane Meisterschaft auf und ist der eigentliche Angriff!
-Zur Kältewolke: Da ich ein Talent habe, das mir 8 sekunden lang gewährt zusätzlichen schaden zu verursachen, nutze ich diese gleichzeitig auch mit!
Klassenmerkmal: Arkane Präsenz und Kritischer Brand.
-Zur Präsenz: Ich habe diese dauerhaft dabei, da ich mit dem Geschoss arbeite, heisst mein Kältebasierender Schaden wird um 100% erhöht sobald sich Arkane meisterschaft auf einem mob/gegner befindet (gilt dann auch nur für diesen)
-Kritischer Brand: Pro stufe wird die Kritschwere um 5% erhöht!!! zusätzlich werden gegner von Schwelen (dem Feuerdot) betroffen wenn ein Kritischer treffer erfolgt wurde, zusätzlich wenn sich vorher noch kälte auf dem Gegner befand, wird durch den Feuerdot noch ein Kältebrand dot eröffnt der Parallel zu dem Feuerdot läuft, sind bei mir ca 1-2k pro Dot das ganze mal 3 sind ca 5 bis 8k schaden der in der Sekunde entsteht. (Der ditte Dot wurde mit Eisableiter gerechnet!)
Im PvP:
-Tab: Schwächestrahl (zieht die allgemeinen resistenzen runter)
-QER: Eisstrahlen, Eisableiter, verstrickende Gewalt
-An freien kräften und Klassenmerkmal hat sich nichts geändert.
Ich habe hier den Schwächestrahl nur auf Tab, da ich so zwei Ladungen davon habe!
Im großen und ganzen sind die Erfahrungen die ich mit diesem Pfad gemacht habe, besser als mit dem Zaubersturm Magier. Ich verliere zwar das Auge des Sturms und den Sturmzauber, aber mit genügend Krit, kann man das Auge ein wenig ausgleichen. Aber die Kritschwere die man bekommt (15% auf 3) erlöst das ganze schon wieder, man sollte auch in diesem Pfad darauf achten, das man genügend Kraft, Krit, Erholung und Rüstungsdurchdringung hat! Das heisst zu den Artefakten:
Laterne der Offenbarung! (Krit, Rüstungsdurchdringung und Kampfvorteilbonus)
Blutkristall Rabenschädel! (Verteidigung, Regeneration, Stamina/Blockmaßzugewinn) (Allerdings werde ich auf das Auge des Lathander umsteigen.)
Splitter von Valindras Krone! (Kraft, Lebensentzug und Kontrollbonus)
Zusätzlich bin ich auf Regeneration gegangen, werde aber wieder auf Lebensentzug umsteigen, da es sich durch die AOE eher lohnt und Tranksparender ist. An verteidigung nehme ich alles mit was ich bekommen kann, ist immer schön mehr verteidigung zu haben!
Das sind auch die wichtigsten, die ich so haben kann und im großen und ganzen, komme ich damit sehr gut klar, allerdings Dodge (Ausweichen) ich sehr viel und habe meistens wenig zeit um skills durchzujagen, da meine Trefferpunkte nicht sehr hoch sind.
Wenn allerdings noch Fragen bezüglich der Sachen vorhanden sind, nur raus damit
LG Yala!Das Schlachthaus erwartet euch!
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://schlachthaus-gilde.de/
Ts3: schlachthaus.4np.de0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes