Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

meine Foundry Quest ist nun vorgestellt - zum 2. Mal

talyn81
talyn81 Beiträge: 166 ✭✭✭
bearbeitet Januar 2014 in The Foundry
Ähm ... hallo und einen guten Rutsch ins Neue Jahr ^^
Meine Quest "Reichtum oder Tod" ist nun zum zweiten Mal als Quest vorgestellt worden. Find ich im Prinzip zwar ganz gut, da es nun die "bugfreie" Variante ist und ich damit den Foundry-Erfolg bekommen habe, aber ... ist das so richtig?
Die erste Vorstellung war vom 16.07. - 23.07.

Nun gibt es diese Quest 3x im Katalog, was vermutlich nicht im Sinne des Erfinders war.
Meine Foundry:
Kampagne "Das Artefakt"
Akt1 - Reichtum oder Tod: NW-DP9YOL9X8
Akt2 - ungewollte Aufmerksamkeit: NW-DQTAY9NQN
Akt3 - ein böses Erwachen: eingestampft

Aufgrund der Bewertungen für Foundry 2 verzichte ich auf weitere Quests. Die aktuelle "Community" scheint mit Quests überfordet zu sein, die nicht nur aus "töte Monster" besteht.
Post edited by talyn81 on

Kommentare