Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Folge #37 am 19.12.2013 (Donnerstag) um 19:00 Uhr!

Optionen
Jahneira
Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
bearbeitet Januar 2014 in Live Show (Twitch.tv)
Hallo Live Stream Fans und Neverwinter - Liebhaber!


Wir haben diese Woche für die Folge 37 wieder einen Dungeon - Run geplant, da unglaublich viele Anfragen der Spieler eintrafen, welche gerne selbst einmal unbedingt dabei sein möchten.


Diese Woche startet Jahneira das erste Mal auf dem Live Stream mit der Gilde "Heroes of Darkness" durch und stellt sich einer Instanz, die die Gilde gewählt hat.

Alle Teilnehmer werden Skype benötigen. Also bitte ladet euch dieses herunter und stellt sicher, dass euer Mikrofon eingestellt ist, sowie die Sound-Ausgabe. Sendet mir per PM eure Skype Daten bitte bis Mittwoch 17:00 Uhr zu!

Euch erwarten weihnachtliche Einflüsse durch eure geliebten Community Manager und Nadine, sowie vielleicht sogar kleine Geschenke ;)

Ihr möchtet euch für den Dungeon - Run im neuen Jahr schon einmal vorab anmelden? Dann ist hier eure Chance dazu:


______________________________

Anmeldeform:

Charaktername:
Charakterlevel:
Charakterklasse:
Charakterrüstung:
Warum bist du der/ die Richtige für Normans Team?:

________________________

Folgende Spieler haben sich bisher angemeldet:

Ein Überraschungsgast mit seinem Wachsamen Waldläufer der es schon seit der letzten Show kaum erwarten kann mit Jahneira zusammen einen Dungeon zu betreten ;) (vorgemerkt für die Folge#38)


Verpasst die Show nicht und abonniert unseren:

Perfect World Europe Twitch Kanal


Sobald die Show beginnt erhaltet ihr dann eine Erinnerung via E-Mail!



P.S.: Uns auf Facebook oder Twitter zu folgen ist übrigens auch eine tolle Idee.

Besucht Facebook Seite, klickt auf "Gefällt mir" und verpasst garantiert keine Neuigkeit mehr!
Beste Grüße

Jahneira
Community Team

Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


Laufende Events: Klicke hier
Post edited by Jahneira on

Kommentare

  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    Da ich kein Skype verwende ( TS ist in nem MMOPRG wesentlich öfter vertreten btw...), fällt das für mich flach.
    Aber ich würde DRINGENST darum bitten, das ihr Valindras Tower im Stream lauft. Und ich hoffe, das euch dann einer aus der Grp diesen Drecks vermaledeiten Bug mal zeigen kann in dem Dungeon.
    Anschauen werde ich mir den Stream natürlich. Das ist ja schon fast Pflichtprogram. Ich liiiiiiiiiiebe es wie Nadine kokett mit der Kamera spielt.

    P.S.: Haare geschnitten, Norman?
  • lilanorosa
    lilanorosa Beiträge: 73 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    spideymt, ich denke nicht das ein Bug zu zeigen in nem Livestream sinn macht. Ich weiss nichtmal ob er noch aktuell ist habe das erst einmal gesehen das er genutzt worden ist. Weil zu 90% wirst du ja eh gekickt im Tower.

    Aber leider muss ich dich enttäuschen wir haben nicht Valindras Tower gewählt :-)
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    lilanorosa schrieb: »
    spideymt, ich denke nicht das ein Bug zu zeigen in nem Livestream sinn macht. Ich weiss nichtmal ob er noch aktuell ist habe das erst einmal gesehen das er genutzt worden ist.

    Tja...hätte man das mal gemacht und sich mit jemand rein bemüht, der dem Offie die Stellen gezeigt hätte. Gab ja 2, direkt nebeneinander. Der eine wurde gefixed und der andere ( der maximal 2 Fuss daneben ist btw...) geht leider immer noch.
    Habe in nem anderen Thread darauf aufmerksam gemacht und PNs an Jahneira und Anachronex gesandt. Leider war da wohl kein Interesse. Falls einer von eurer Grp den Bug kennt, kann er ja im Livestream den mal fix den beiden zeigen. Man kann den Stream ja solange unterbrechen. Aber dann könnten die beiden den Bug an die richtigen Stellen melden, damit endlich jemand kompetentes diesen Bug fixed.
    Einfach mal im AH checken, was Valindras Krone imo kostet und dabei immer bedenken, das hier Spieler ADs holen vond en Verkäufern, mit Items die sie sich mit Bugs erschlichen haben. Dann kann man mich evtl. verstehen, warum ich da so schnell aggro werde. Aber ist wohl zuviel OT. Sry dafür. Wünsche euch auf jeden Fall viel Spass und gutes Gelingen.
  • lilanorosa
    lilanorosa Beiträge: 73 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    Ich versteh dich schon. Bei uns ist ein Tank der gerne mal VT spielen würde. Leider wird er seit tagen nur gekickt. Als Mage kommst du rein dann heist es nur "Come down" wenn du das nicht machst "kick" Aber denke das hat wirklich nichts in nem LiveStream zu suchen der Spaß machen soll.

    Mache doch einfach ein Video und schicke es an die Verantwortlichen am besten noch wo es jemand macht der dies immer wieder macht. Denn dann kann der auch noch gleich gebannt werden.

    Aber wie schon gesagt hat dies hier im Thread meiner Meinung nach nichts verloren. Melde dich doch einfach für nen Run an und dann kannst du VT vorschlagen und es zeigen.
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    lilanorosa schrieb: »
    Mache doch einfach ein Video und schicke es an die Verantwortlichen am besten noch wo es jemand macht der dies immer wieder macht. Denn dann kann der auch noch gleich gebannt werden.

    Screens wurden gemacht. Einladung an Anachronex und Janeihra gingen per PN raus. Auf den Screens konnte man auch deutlich den Bug erkennen und die Spieler, die ihn ausnutzten.
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/65372-Bug-in-Valindras-Tower
    lilanorosa schrieb: »
    Aber wie schon gesagt hat dies hier im Thread meiner Meinung nach nichts verloren. Melde dich doch einfach für nen Run an und dann kannst du VT vorschlagen und es zeigen.

    Wenn VT mal gemacht werden sollte, wäre ich evtl. dabei. Nur nutze ich kein Skype und werde das in Zukunft nicht nutzen wollen. Skype ist in nem MMOPRG im Gegensatz zu TS einfach obsolet. Aber auch das wäre zuviel OT.
    Bin halt nur angeranzt, das dieses Bug Nutzen so derbst ausgenutzt wird und Spieler, die legit laufen wollen einfach so gekickt werden. Sry. Bin schon ruhig hier ^^.
  • critme
    critme Beiträge: 202 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    Wenn die Gruppe auf exploits besteht würde ich eh keinen Meter mit der gehen.
    Hatte schonmal das Vergnügen mit soner Gruppe. Das gab mehr Tode als notwendig.
    Ach ja. Die schreiben ja immer dass das keine Exploits sind. Weil man es ja so tun kann bzw eil se das glitchen nennen(das Selbe in grün). Ja ja.

    Und dann kommt ja noch dazu das sman nicht über sowas öffentlich sprechen darf. Geschweige denn dass man es zeigen könnte.
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    Ich möchte darauf hinweisen, dass dies ein Beitrag über den Live Stream ist und nicht ein Beitrag zum Fehler melden.
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • vazforce
    vazforce Beiträge: 40 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    Hallo NW - Community Team :D

    ..mmh ich weiß noch nicht :3
    da das Event auch um 19Uhr loss geht, mal schauen.
    Cya!

    ps. die Caro in Aktion zu sehen, sollte man wahrscheinlich nicht verpassen was :P
    Hello Everyone!, Schaut euch mal den thread - CW PvP Fights! & Allgemein Viele nützliche Tipps, insider wissen für CWs or feel free to visit my channel Matos2k - Neverwinter PvP Domination Videos [HD+ Original]
    youtube.com/user/matos2k
  • doggystyler1991
    doggystyler1991 Beiträge: 4
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    Anmeldeform:

    Charaktername: Lucan Darksbane
    Charakterlevel: 60
    Charakterklasse: Sturmmagier
    Charakterrüstung: T1 /T2
    Warum bist du der/ die Richtige für Normans Team?: Weil Norman schuld hat das ich wieder angefangen habe. Und es nervt tierisch das ich nie eine gescheite gruppe bekomme. entweder ist der tank oder der heal zu schlecht und dann leften alle.

    Skype habe ich selbstverständlich
  • eterniacaprica
    eterniacaprica Beiträge: 124 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    entweder ist der tank oder der heal zu schlecht und dann leften alle.

    Bei der Aussage würd ich glatt behaupten du bist zu schlecht, nicht der Heiler weil er den Damage den du einsteckst nicht mehr hochgeheilt bekommt oder der Tank der dir nicht schnell genug die Adds abnimmt. Könnte möglicherweise der Grund sein weshalb auch die gruppe 'leaved', weil ein DD der immer liegt schwer zu gebrauchen ist :P
    [SIGPIC] [/SIGPIC]
  • aghoid
    aghoid Beiträge: 10
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    Weil ich festgestellt habe dass Caroline ihren Q spell (heilendes wort glaube ich!!) nicht einmal benutzt hat, aber trotzdem die Heil Leistung mit sehr gut bewerte!!!

    LG Aghoid

    /e Ups....
  • azaghal1988
    azaghal1988 Beiträge: 31 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    Hoffe mal das ist der richtige Thread hier für das Gewinnspiel:

    Ich bin der Meinung das Ich das Paket gewinnen sollte, weil Meiner Waldläuferin noch ein tierischer Begleiter und ein tolles Reittier fehlt, und was passt besser als Falke und Bär zu einer Waldelfe die Ihre Feinde mit Pfeilen spickt? ;)

    Außerdem ist meine Frisur so schrecklich, das selbst die Mütze nichts mehr anrichten kann und meine Wände hängen voll mit Landkarten von Fantasywelten so das die von Neverwinter dann auch Gesellschaft hat.

    Gruß
  • nomexsama
    nomexsama Beiträge: 1
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    Hallo Nadine, Norman und Carolin,
    Ich fange zwar erst an, allerdings bin ich so begeistert von dem Spiel das ich den besten start in das Spiel durch euer Giveaway haben möchste.
    Zusätzlich bin ich verrückt nach MMO's, Neverwinter habe ich durch diese Spielmechanik und das super Design direkt in mein Herz geschlossen.
  • narla
    narla Beiträge: 12
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    Hallo zusammen,

    für das Gewinnspiel würde ich mich gern anmelden... Ich würde das Paket unheimlich gern gewinnen, weil ich ein leidenschaftlicher Würfelsammler bin und immer wieder auf der Suche nach neuen Wüfeln vor allem für Pen&Papers bin.
    Den Rest des Paketes würde ich natürlich auch nutzen, könnte mich aber auch damit anfreunden, den Rest an eine/n 2. und oder dritte/n zu vergeben, wie gesagt es sind die WÜRFEL die ich am meisten haben wollen würde ^_^

    so far
  • dunvan
    dunvan Beiträge: 78 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    Hallöle Community Team & ein Gruß an Norman,

    Warum ich? Na ganz klar...
    "Ich bin ein Bruder des Wahnsinns, im Geiste und im Streben ...ohne Frage!"


    ps.

    Konnte leider nicht zocken wegen des Fehlers beim einloggen des Charakters. Die Show hats wieder wett gemacht, war echt klasse :p
  • stevocore1
    stevocore1 Beiträge: 8
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    Hallo ihr :)
    Also ich würde das Paket gern haben, weil ich erst letztens einen Waldläufer angefangen habe und da wäre so ein Booster Pack schon ziemlich hilfreich, aber auch über den Rest würde ich mich sehr freuen, ich stelle mir so etwas gern ins Zimmer also Dekoration und Ingame Content ist ja nie verkehrt. :)
    Auch viel Glück an die anderen. ;)
  • kinskik1aus
    kinskik1aus Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    Das xMas-Paket


    ... würde ich unendlich gerne gewinnen,
    weil mir sonst immer nur dies hier passiert:



    In der Na-hacht, da-ha träume ich:
    Jetzt bringt Nikolaus nix für mich...

    Dann stell i-hich de-hen Teller raus:
    Nicklass le-hegt ge-hewiss nix drauf...

    Traurig, traurig, tralla-lalla-lah...
  • id68
    id68 Beiträge: 1 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    Moin Moin.
    Warum ich das Packet gewinnen sollte ?
    Ganz einfach, ist doch bald Weihnachten und da würd ich mich über so ein Geschenk doch sehr sehr freuen.:) :D:)
    Des weitern ist so ein Boosterpack für meinen neuen Waldi extrem hilfreich, der würde sich über einen tierischen Begleiter sicher tierisch freuen.

    Schöne Feiertage an alle. :cool:
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    Jahneira schrieb: »
    Ich möchte darauf hinweisen, dass dies ein Beitrag über den Live Stream ist und nicht ein Beitrag zum Fehler melden.

    Verständlich. Dann möchte ich darauf hinweisen, das sich wegen dem Bug nichts tut und es in keinem Thread eine informative Antwort eines Offies gibt.
    Aber muss ja nicht...sind ja nur ganze Klassen Gruppen die nicht mehr spielen wollen, weil sie da nicht reinkommen.
    "Frohe" Weihnachten sag ich nur.
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    *Rumburak der arme Tropf schlürft langsam, ohne hast mit gesengtem Haupt durch Niewinter*

    "Waaas ist denn das? Oh ein Weihnachtspacket und auch noch zum gewinnen."

    Hallo ihr kleinen Wichtel :D (Caro, Nadine & Norman),

    eigentlich bin ich ja so eine richtig traurige Gestalt, das mich nur noch ein schönes Weihnachtsgeschenk retten kann. Macht mich wieder glücklich und die frohen Weihnachten können kommen.

    *und so schlürft er wieder weiter der alte Knochen, natürlich immernoch traurig*
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • vazforce
    vazforce Beiträge: 40 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    Für das Event - Weihnachtspaket


    ..mmh wie fange ich an :D,

    weil meine jägerin noch am anfang ihrer karriere steht,
    sie konnte sich noch nicht in der welt Neverwinters umschauen
    da sie sich vor gefährlichen trollen und zombies fürchtet.

    Dieser paket könnte ihr all die Kraft und Mut geben die sie benötigt
    um sich in all die gefahren, die überall lauern ran zutrauen.

    und somit wird sie dann irgendwann in angesicht zu Valindra stehen,
    um die Bewohner Neverwinters zu Beschützen.



    jggergd9yxi3b71.jpg
    Hello Everyone!, Schaut euch mal den thread - CW PvP Fights! & Allgemein Viele nützliche Tipps, insider wissen für CWs or feel free to visit my channel Matos2k - Neverwinter PvP Domination Videos [HD+ Original]
    youtube.com/user/matos2k
  • ferresio
    ferresio Beiträge: 118 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    Warum nur sollte ich dieses Weihnachtspaket gewinnen?

    Und, weil ihr damit nicht nur einen Menschen glücklich macht sondern gleich ganz ganz viele!

    Fangen wir mal an:
    1. Meiner holden (zukünftigen) Frau könnte ich die Eheringe in dem kleine Samtsäckchen der Würfel überreichen (echt stilvoll)
    2. Die Würfel selber würde ich einem Freund von mir schenken, der P&P-Würfel aller Art sammelt
    3. Der USB Stick wäre ein nettes Gimmick für meinen Neffen, der stets zu wenig portablen Speicher hat
    4. Mein Sohn renoviert gerade sein Zimmer und würde sich über das(die) Poster freuen
    5. Meine kleine Nichte sieht bestimmt echt cool mit der Drachenmütze aus
    6. Das T-Shirt wäre der Brüller für einen Kumpel von mir, der sowas von auf Drachen steht
    7. Mit den NW Paketen würde ich Sippenmitglieder meines Ex-MMORPG zu NW locken
    8. Das Booster Paket für den Jäger wäre der richtige Antrieb für mich, einen Jäger zu beginnen.
    9. Für die Code Karten finden sich bestimmt auch würdige Abnehmer
    10. Alle NW-Spieler würden als Dank eine Fortsetzung der "Skurrilen Biergeschichten" bekommen

    Cheers und Frohe Weihnachten
    @ferresio
    Foundry-Artifex und Teil der Living Authors Society [http://living-authors-society.xobor.de]



    Kampagne:
    Skurrile Biergeschichten
    NWS-DRRFJ3NRQ


    Teil 1 :
    Das verfluchte Bier
    NW-DUJM88AEA (daily)


    Teil 2 :
    Das versteckte Bier
    NW-DEHTZVZ7A (daily)


    Teil 3a:
    Das verbrauchte Bier
    NW-DJKBM88D2 (daily)


    Halloween Intermezzo
    Süßes oder Saures
    NW-DM94RYPAK (daily)


  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    Warum nur sollte ich dieses Weihnachtspaket gewinnen?

    Weil ich legit spiele.
  • noheronwo
    noheronwo Beiträge: 587 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    Hiho Insider (die Anrede ist wichtig für den folgenden Text!!!)

    Warum ich diesen Preis gewinnen sollte?

    Da ich sonst mit meinem Anwalt sprechen werde.
    (Diesen Insider werde ich noch eine Zeitlang in passenden Situationen anweden ... gewöhnt euch dran ;D)

    Grüße und so :cool:
  • uurbs
    uurbs Beiträge: 377 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    Ich brauche das Paket nicht, weil ich Lachend am Boden liege.
    Mitglied des Dragon Clan (http://www.dragon-clan.de/) - eine der ältesten Deutschen Gaming Communities
  • gamingarthus
    gamingarthus Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Hi Ihr Drei Engel für Neverwinter :)
    Ich bin leider erst jetzt dazugekommen mir die Show anzuschauen und bin gerade echt....
    "rot werde" begeistert. Vielen Dank für die Ehrung ein Werk bei euch im Büro hängend zu wissen.
    Wünsche euch noch ein erfolgreiches 2014 beruflich wie privat aber vor allem Gesundheit.

    MfG Marco
  • narla
    narla Beiträge: 12
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    gab es bezüglich des Gewinnspiels schon eine Auslosung? Wenn ja, wer ist/war der/die Glückliche Gewinner/in?