Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Namen ändern

oggear51
oggear51 Beiträge: 27
bearbeitet Januar 2014 in (PC) Allgemeine Diskussion
hi,

ist es möglich den im game schon vorhanden spieler seinen Namen zu ändern?

danke schonmal

gruß
Post edited by oggear51 on

Kommentare

  • c4rn1
    c4rn1 Beiträge: 1
    bearbeitet Januar 2014
    würde mich auch interessieren....
  • darknesdedrow
    darknesdedrow Beiträge: 81 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Ja gegen Zen
  • speedjumper86
    speedjumper86 Beiträge: 41 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    ja das vor dem @ schon nur das dahinter nicht
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • johnkiller7575
    johnkiller7575 Beiträge: 8
    bearbeitet Januar 2014
    Ja im Zenshop ( drücke Z ), gehe zu " Dienstleistungen ", Namensmarke. Wenn du dies gekauft hast, kannst du im Chrakter in der Beschreibung die Namensmarke einsetzen, also deinen Charakter Namen ändern.
  • shiandra1987
    shiandra1987 Beiträge: 31 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    also ich habe mir eben die Namesmarke im Zen-Shop gekauft und nu habe ich folgendes Problem:
    Bei der Charakterbeschreibung kann ich nichts ändern, dort steht ich müsse mir eine Namensmarke kaufen ( was ich ja eben gemacht habe...) auch im Einloggscreen geht es nicht....Warte nun auf die antwort des Supports, denn ich sehe nicht ein einfach mal 400 Zen in den Wind geschossen zu haben....

    /edit: Habe mir jetzt mal ne Marke über den EInloggscreen gekauft...arbeitet genauso gut wie oben...aöso 800 zen in den Wind geschossen :S
    [SIGPIC]http://imageshack.us/a/img51/8513/g1bx.png[/SIGPIC]

    Wir sind eine Legite Gilde. Bugs / Exploits etc. werden bei uns nicht geduldet!
  • noheronwo
    noheronwo Beiträge: 587 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    Hiho.

    Nur eine reine Vermutung jetzt, da ich dieses Feature noch nicht nutzen musste, aber muß evtl. die Namensmarke bei dem besagten Char im Rucksack/Bank liegen?

    ZEN sind nach Kauf ja auch erst auf so einem "Zwischenkonto" und werden von dort aus einem Char zugewiesen, daher könnte ich mir vorstellen das die Namensänderung erst aktivierbar wird, sobald bei besagten Char diese Marke live auftaucht ... sprich entweder per Post/Belohnungsagent (oder wie der heisst) bekommen und im Rucksack/der Bank gelagert.

    Wie gesagt reine Vermutung und da Niemand bisher explizit erwähnt hat, das diese Marke auch direkt bei dem Char liegt (sofern das möglich ist) wäre das evtl. einen Versuch wert.

    Grüße und so :cool:
  • shiandra1987
    shiandra1987 Beiträge: 31 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Hey =)

    also ich habe Ads gegen Zen getauscht und kein Echtgeld ausgegeben.
    Habe alles durchsucht, nichts im Rucksack, nichts in der Bank nirgends ne marke aufzufinden.
    War auch schon im Turm des Wandels, aber leider auch negativ.
    Nun war ich eben mal naiv und habe wie oben beschrieben im Einlogscreen mir ne Marke gekauft, aber auch nichts.. Habe mal den support angeschrieben und warte auf eine Antwort.
    [SIGPIC]http://imageshack.us/a/img51/8513/g1bx.png[/SIGPIC]

    Wir sind eine Legite Gilde. Bugs / Exploits etc. werden bei uns nicht geduldet!
  • noheronwo
    noheronwo Beiträge: 587 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    Hiho.

    Wo deine ZEN im Endeffekt hergekommen sind ist glaube ich beim Markenkauf irrelevant. ;)

    Hast du denn auch einmal bei dem Belohnungsagenten nachgeschaut?
    Der steht genau ggü. von Fw Knox, wenn man durch diese Unterführung (oder Gasse^^) geht.
    Falls du noch nie bei dem warst, dann darauf achten das er 2 Reiter mit Angeboten hat (die 2 Seite übersieht man gern).

    Wenn dort auch nix zu finden ist, dann wirst du/ihr wohl auf den Support hoffen müssen, oder wir haben die richtige Möglichkeit alle noch nicht entdeckt. ;P

    Grüße und so :cool:
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    Wichtig ist nach Kauf der Marke Spiel kmpl. neu starten und nicht nur mit Charwechsel zum Einloggscreen zu gehen.
    Kann auch sein, das du das 2 bis 3 mal machen musst, bis du den Namen dann wechseln kannst.
    Teste das mal bitte, bevor du hier Support rund machst.
  • murrrxx1
    murrrxx1 Beiträge: 9
    bearbeitet Januar 2014
    Hey shiandra1987,

    nach deiner Marke kannst du noch lange suchen da sie nicht direkt in deinem Inventar gespeichert wird. Versuche mal Neverwinter neu zu starten, auch den Arc-Client und sobald du im Menü bist wo du dein Charakter auswählen kannst, markierst du ihn mit einem Mausclick und gehst unten auf "Charakter umbennen". Fertig ;) - sollte es nicht klappen, dann zu 100% am nächsten Tag.
    This is too easy! - skaar '»mú®x«' the LEGEND!

    Neverwinter since: Sep'2013
    Chars: skaar - Heal | -mnzr - PvP Kleri :cool:
    Gilde:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • shiandra1987
    shiandra1987 Beiträge: 31 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Hey ihr beide =)

    ja beim Belohnungsagenten war ich auch schon ( gibts ja immer mein Reittier für die neuen chars :D ) und ausgeloggt neugestartet habe ich bereits mehrfach :S

    /edit da ist man mal ne halbe stunde afk und aufeinmal gehts....dennoch danke euch allen :D
    [SIGPIC]http://imageshack.us/a/img51/8513/g1bx.png[/SIGPIC]

    Wir sind eine Legite Gilde. Bugs / Exploits etc. werden bei uns nicht geduldet!
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    Wie ich sagte:
    Client kmpl. neu starten. Nicht nur auf Charauswahl zurück gehen.
    Den Fehler machen aber viele.
    Wenn es dann immer noch nicht geht, frag mal beim Support nach.
    Kann ein wenig dauern, soweit ich das hier mitbekommen habe.
    Ist dein Name denn so mies, das du den unbedingt ändern musst?
    Verstehen kann ich es, wenn du einen Namen wie "Eiseneichel" ( Kein Witz, habe ich erst die Tage einen gesehen) hast. ^^
  • shiandra1987
    shiandra1987 Beiträge: 31 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Der vom Kleriker ( liana Lichthueter) gefällt mir, aber der meines Cws nicht.....
    Geschichte: Habe den Namen eingegeben und dachte die ganze zeit das er mir doch sehr bekannt vorkommt...ja..mein Gwf heisst auch so...nun suche einen nen schönen neuen Nachnamen mit S aber mir fällt keiner ein..aber was solls, habe ja zeit :D
    [SIGPIC]http://imageshack.us/a/img51/8513/g1bx.png[/SIGPIC]

    Wir sind eine Legite Gilde. Bugs / Exploits etc. werden bei uns nicht geduldet!