Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

zweihandwaffen halb org

turnbeutel1980
turnbeutel1980 Beiträge: 3
bearbeitet Februar 2014 in Die Baracken
hallo,ich habe ein zweihandwaffen halb org auf lvl 60 mit komplett epischer ausrüstung,trozdem bekomm ich immer wieder mit das andere mit selber klasse mehr damage machen. kann mir jemand sagen oder noch besser,alles hier rein schreiben was ich brauche,und zwar alles,sprich,was soll auf q,,e,r und ulti sein. weclhe skill punkte,also bei kraft und talente und ganz wichtig welche epische rüstungen,oder sogar epische sets,diamanten preise spielen dabei keine rolle,sozusagen ein killer^^ achso welche artefakte und gefährte wer auch nciht schlecht :) danke im vorraus
Post edited by turnbeutel1980 on

Kommentare

  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    hallo,ich habe ein zweihandwaffen halb org auf lvl 60 mit komplett epischer ausrüstung,trozdem bekomm ich immer wieder mit das andere mit selber klasse mehr damage machen. kann mir jemand sagen oder noch besser,alles hier rein schreiben was ich brauche,und zwar alles,sprich,was soll auf q,,e,r und ulti sein. weclhe skill punkte,also bei kraft und talente und ganz wichtig welche epische rüstungen,oder sogar epische sets,diamanten preise spielen dabei keine rolle,sozusagen ein killer^^ achso welche artefakte und gefährte wer auch nciht schlecht :) danke im vorraus

    ehm ja...

    also ich kann dir nur empfehlen im engl. oder im deutschen forum nach diversen zerstörer/destroyer guides zu suchen, dort steht alles drin was du suchst.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • noheronwo
    noheronwo Beiträge: 587 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    ...diamanten preise spielen dabei keine rolle,sozusagen ein killer^^ ...
    Hiho.

    Und du meinst also, wenn man dir bis aufs kleinste Detail vorkaut welchen Skillpunkt du wo einsetzen musst, welche Skills auf welche Tasten gelegt werden müssen, welches Equip du anlegen musst und welche Begleiter um dich rumhüpfen sollen, das du ein "Killer" in NW wirst?

    Nun, dann tut es mir leid dir mitteilen zu müssen das man Skill nicht kaufen kann (Nein wirklich nicht ^^).

    PS.
    Entschuldige das ich dich nicht mit meinen üblichen und von vielen "geschätzten" ;) Texten beglücke, aber ich bin aufgrund der Masse von nicht eigenständig denkenden Neulingen die seit einiger Zeit das Game/Forum "bereichern", ehrlich etwas zu ausgebrannt um jeden eine persönliche Geschichte zum Nachdenken zu widmen (ist bestimmt ein beginnendes Burn-Out-Syndrom:p).

    Wo kommt ihr denn plötzlich alle her?
    Ist das so ein neues Online-Resozialisierungsprogramm, da bei 'Die strengsten Eltern der Welt' die Zuschauerzahlen rückläufig sind?

    Urlaub brauchende
    Grüße und so :cool:
  • juppiefreakk
    juppiefreakk Beiträge: 15
    bearbeitet Januar 2014
    Also, ich denke in den 2 Posts meiner beiden Vorposter steht ansich alles drin was Du brauchst.
    Fähigkeiten die man nutzt, wirst Du da auch in diversen Guides finden (davon gibt es hier im deutschen Forum genug und im englischen sind auch einige).
    Ein Killer möchtest Du haben???
    Ist an sich locker drin. Fähigkeiten und Talente mal bissle durchlesen und schon brummt das.

    Es ist Dein Char, wenn Du hier alles vorgekaut haben willst, sry, aber dann ist der Char oder vllt. sogar das Spiel nix für Dich.
    Groß was falsch machen kannst Du an sich nicht und wenn doch, wird man Dir das schon mitteilen.

    lg
    juppie
  • turnbeutel1980
    turnbeutel1980 Beiträge: 3
    bearbeitet Januar 2014
    noheronwo schrieb: »
    Hiho.

    Und du meinst also, wenn man dir bis aufs kleinste Detail vorkaut welchen Skillpunkt du wo einsetzen musst, welche Skills auf welche Tasten gelegt werden müssen, welches Equip du anlegen musst und welche Begleiter um dich rumhüpfen sollen, das du ein "Killer" in NW wirst?

    Nun, dann tut es mir leid dir mitteilen zu müssen das man Skill nicht kaufen kann (Nein wirklich nicht ^^).

    PS.
    Entschuldige das ich dich nicht mit meinen üblichen und von vielen "geschätzten" ;) Texten beglücke, aber ich bin aufgrund der Masse von nicht eigenständig denkenden Neulingen die seit einiger Zeit das Game/Forum "bereichern", ehrlich etwas zu ausgebrannt um jeden eine persönliche Geschichte zum Nachdenken zu widmen (ist bestimmt ein beginnendes Burn-Out-Syndrom:p).

    Wo kommt ihr denn plötzlich alle her?
    Ist das so ein neues Online-Resozialisierungsprogramm, da bei 'Die strengsten Eltern der Welt' die Zuschauerzahlen rückläufig sind?

    Urlaub brauchende
    Grüße und so :cool:


    wer braucht solche brauchbaren antworten??? junge tue dich hier nicht wichtig,und antworte nur wenn dies auch hilfreich ist. denn son klugscheisser wie dich gibt es genug :) brauch keiner will keiner,aber das bekommst du auch noch mit.....

    an alle anderen,vielen dank für eure hilfe,hab jetzt einige epische inis gemacht wo ich sehr brauchbares bekommen habe,ausserdem bin ich dran sets mir zuzulegen für ruhmpunkte die ja auch sehr brauchbar sind,nur musste ich mein skillbaum neu machen,da der nicht dem entsprach was ich brauchte, das sind alles dinger die ich vorher so nicht beachtet und nicht gewusst habe,sondern nur dinge im ah gekauft habe. jetzt ist mein char um einiges schon besser. kann geschlossen werden.

    @NOHERONWO

    leg deine arroganz ab,dann klappts auch mit freunde... BYEBYE
  • noheronwo
    noheronwo Beiträge: 587 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    ...

    @NOHERONWO

    leg deine arroganz ab,dann klappts auch mit freunde... BYEBYE
    Hiho.

    Wenn ich arrogant wäre, würde ich darauf in etwa so antworten:

    "Wer Fans hat benötigt keine Freunde ... von daher^^"

    Mach ich aber nicht, da ich Arroganz nicht zu meinen Attributen zähle.
    Ich habe die meisten SP in Eigenständigkeit, logischen Denken und einige noch in Recherchefähigkeit gesteckt und bereue diesen Build in keinster Weise.
    Da ich schon mein persönliches Freunde-Cap erreicht habe und diese mir zudem auch selbstständig erwähle, braucht es dahingehend eebnfalls nicht mehr zu "klappen" ... aber Danke für deine Besorgnis in dieser Richtung^^.

    Ach ja ... einen SP hatte ich spasseshalber in Menschenkenntnis investiert, da ich den noch über hatte.
    Und so kurios das auch klingen mag, aber ich glaube der bringt wirklich etwas.

    Du wirst noch einige Threads hier erstellen (oder dich in ähnlich geartete einklinken in denen Sinngemäß solche Sätze von dir stehen werden:
    - Hilfe mein Killer wird ständig umgenatzt. Aber der war doch so teuer.
    - Treffe im PvP nur auf Cheater, denn ich schaffe keinen von denen zu killen.
    - PvP ist langweilig und schlecht balanciert.
    - Sofortiger Nerf für alle Klassen ausser meiner, sonst such ich mir ein anderes Game wo man mit Kunden besser umgeht.

    Unheimlich das der Menschenkenntnis-Skill funzt, oder? ;)

    Grüße und so :cool:
  • turnbeutel1980
    turnbeutel1980 Beiträge: 3
    bearbeitet Januar 2014
    ohje laberst du dir ein film zusammen,geh mal raus luft schnappen,und ja das blaue sind wolken,und das was du im gesicht und nase spührst,nennt man wind oder luft....kommst du mal weg vom pc oder haste dein rechner schon nen frauennamen gegeben :) junge lies dir mal deine beiträge durch,und dann frag dich mal selber ob du den usern die ,so wie ich,oben eine frage gestellt haben ,hilfreich sind,solltest du auf kein nenner kommen,die antwort ist NEIN.
  • uurbs
    uurbs Beiträge: 377 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    ...unentzifferbarer Text entfernt...
    Bist Du zu faul richtig zu schreiben, bin ich zu faul den Textmüll zu entziffern.
    Mitglied des Dragon Clan (http://www.dragon-clan.de/) - eine der ältesten Deutschen Gaming Communities
  • tratchett
    tratchett Beiträge: 1
    bearbeitet Februar 2014
    Eigentlich nicht weiter erstaunlich aber es gibt sie überall. Da fällt mir nur der eine Satz ein, der leider zu oft in letzter Zeit Verwendung findet.

    Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.

    P.S. Ich weiß ja nicht wo Du wohnst lieber TB80 aber da wo ich her komme sind die Wolken weiß, oder vielleicht mal grau, und bei Sonnenauf- oder Sonnenuntergang ggf. violett, orange oder rosa aber blau?....Naja gib Du mal weiter schön viel Geld aus, dann kann ich das hier auch weiter schön umsonst spielen, Danke dafür.
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    Ich entschuldige mich schon mal im Vorraus für das Off Topic:

    Ich bin nun seit etwa 200 Stunden dabei, mich in Neverwinter durchzuwurschteln, was jetzt eigentlich ganz gut funktioniert, nicht zu letzt Dank einiger Leute, die sich große Mühe gegeben und umfangreiche, gut zu verstehende Antworten auf meine Newbee-Fragen gegeben haben.

    Also möchte ich genau hier, an dieser Stelle, besonders noheronwo meinen Danke aussprechen! (ich entschuldige mich bei allen, die ich hier jetzt nicht Namentlich aufgeführt habe, auch Euch gilt mein Dank!)
    Ich muss gestehen, das ich Deine Texte hier mit großem Vergnügen lese. Ich finde die Art und Weise, wie Du Deine Freundlichkeiten verpackst, so erfrischend. Ich bin ein Freund qualitativ hochwertiger Literatur und es ist nett von Dir, das Du mir die Gelegenheit gibst, mich auch hier an dem einen oder anderen Glanzstück zu erfreuen.

    Grüssle, kolo
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    kann mir jemand sagen oder noch besser,alles hier rein schreiben was ich brauche,und zwar alles,sprich,was soll auf q,,e,r und ulti sein. weclhe skill punkte,also bei kraft und talente und ganz wichtig welche epische rüstungen,oder sogar epische sets,diamanten preise spielen dabei keine rolle,sozusagen ein killer^^ achso welche artefakte und gefährte wer auch nciht schlecht :) danke im vorraus

    Würde an deiner Stelle noch schreiben, das du dich auch sehr um einen Begleiter im TS freuen würdest, oder jemand der dir bei dir zuhause über die Schulter blickt und dir zuruft, wann und welche Tasten du drücken sollst.
    Mach doch mal einen Aufruf im Forum dazu a la:
    "Zahle 100.000 ADs pro Stunde. Aufgabe: Im TS mir genau erklären was für Tasten ich bei den Mobs/Bossen drücken soll. Suche jemand auf langfristiger Basis. Danke"
  • frontenstuermer
    frontenstuermer Beiträge: 151 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Lieber TE,
    du hast sicherlich nett geschrieben, aber heutzutage trifft es nicht unbedingt auf offene Ohren, wenn man alles bis ins
    Detail vorgekaut haben möchte.
    Wenn du genug AD oder Geld hast um dir alles zusammen zu basteln, dann ist das toll....
    Würdest du mehr Einsatz zeigen und vielleicht nur ergänzende Fragen auf bestehende Threads hinsichtlich deines Themas
    stellen, so hättest du mit Sicherheit eine höhere Chance.

    Aber ich kann dir ein paar kleine Antworten geben.
    1. Mit dem Zweihandwaffenkämpfer hast du schon eine Klasse die alleine durch ihre Fähigkeiten im PvP OP ist
    und im PvE sehr guten Schaden machen kann
    2. Alle Verzauberungen auf Stufe 10 bringen(was eine menge AD kostet für Rohstoffe)
    3. Besorge dir 3 Artefakte, da du Damage machen willst, sollte darunter auch das von Valindra sein
    4. Lerne deinen Char erstmal selbst kennen, denn auch wenn die Klasse echt stark ist, ohne ein Verständnis
    von dem was man tut, wird man nichts erreichen.
    Eine Püppi an seilen die gespielt wird, nimmt man nicht gerne mit.

    Daher, spielen, testen, spielen, testen usw.
    Ich habe mit meinem Tank doch so einige Male umgeskillt, um mir einen eigenen Eindruck zu verschaffen.

    Daher, hau die Hacken in Teer und los gehts, an Geld mangelt es dir augenscheinlich nicht, daher kannst du ja alles
    umskillen.