Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Item dropps

Optionen
asfaloths
asfaloths Beiträge: 1
bearbeitet Januar 2014 in Waldläufer-Hütte
Guten tag gemeinde :)

Als recht neuer Spieler in NWN Online wollte ich hier mal kurz was loswerden.

Ich bin nun Level 42 mit meinem Waldläufer und habe schon gut 10 GEwölbe gemeistert. Das Problem ist das in 90% aller Fälle Items droppen die ich nicht anziehen kann. Bei der restlichen 10% sind es Fälle in denen ich entweder die Stats schlecht finde oder zweitens mir jemand das Item wegwürfelt.

Ist das so gewollt?

Einzige Möglichkeit an bessere Ausrüstung zu kommen sie Löwenmarken usw.

Edit :

Außerdem gibt es ja diese Anzeige auf Items "Empfohlen". Ich glaube das ist nicht ganz richtig was da empfohlen wird. Ich meine ich brauch doch als Waldläufer eher 124 kraft auf nem Gürtel anstelle einen mit 180 Verteidigung...
Post edited by asfaloths on

Kommentare

  • gundog4
    gundog4 Beiträge: 10
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Bis Lv 60 ist es eigentlich fast egal welche Rüstung du trägst.
    Schau das du auf Gut Kraft und Rüstungsdurchdringung und Krit kommst und mit 60 dann fürn Anfang das PVP Set und danach Ini laufen für besseres T2 Equip.
  • aes5
    aes5 Beiträge: 342 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Hiho,

    Ich für meinen Teil schwöre ja auf Lebensentzug und Robustheit, aber mit dieser Meinung bin ich wohl ein Exot :)

    Aber man levelt in diesem Spiel so Verdammt schnell das es, wie schon gundog4 gesagt hat, fast egal ist und sich das Siegel farmen mMn überhaupt nicht lohnt.
    Ich hab mit all meinen Charakteren das Zeug auf entsprechendem Level auf dem Marktplatz für ein paar Silber gekauft und kam damit wunderbar zurecht. Anders verhält es sich natürlich auf Stufe 60.

    Und ab!

    Ich
    R.I.P. Rhix

    Alles für das PVP! Nix für die Foundry! Hurray!
  • eothein1
    eothein1 Beiträge: 3
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Was geht eig schneller? Das T1-Set farmen oder das PVP-Gear?