Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Reaktionszeitentest für Gamer
franziska88
Hallo Gamer!
Im Rahmen meiner Masterarbeit an der Uni Göttingen führe ich ein spannendes Reaktionszeitenexperiment durch. Dabei untersuche ich, ob die Nutzung von Computern einen Einfluss auf die Reaktionszeiten von Personen hat. Ich denke, dass Gamer durch ihre Übung im Spiel schneller sind als andere Menschen.
In der Studie es darum, so schnell wie möglich die Farbe von verschiedenen Worten zu erkennen und mit einem Tastendruck zu reagieren.
Das Ganze dauert ca. 15 Minuten und ist komplett anonym. Du würdest mir damit einen großen Gefallen tun und helfen, mehr über die Fähigkeiten von Gamern herauszufinden. Zudem hast Du die Chance, einen von 4 AMAZON-GUTSCHEINEN im Wert von 25 EURO zu gewinnen! Am Ende bekommst Du eine persönliche Rückmeldung zu Deinen Reaktionszeiten!
Wenn Du Lust hast mitzumachen, dann klicke auf den folgenden Link:
www.tinyurl.com/od2dt4f
Vielen Dank im Voraus! Have fun!
Franziska
Im Rahmen meiner Masterarbeit an der Uni Göttingen führe ich ein spannendes Reaktionszeitenexperiment durch. Dabei untersuche ich, ob die Nutzung von Computern einen Einfluss auf die Reaktionszeiten von Personen hat. Ich denke, dass Gamer durch ihre Übung im Spiel schneller sind als andere Menschen.
In der Studie es darum, so schnell wie möglich die Farbe von verschiedenen Worten zu erkennen und mit einem Tastendruck zu reagieren.
Das Ganze dauert ca. 15 Minuten und ist komplett anonym. Du würdest mir damit einen großen Gefallen tun und helfen, mehr über die Fähigkeiten von Gamern herauszufinden. Zudem hast Du die Chance, einen von 4 AMAZON-GUTSCHEINEN im Wert von 25 EURO zu gewinnen! Am Ende bekommst Du eine persönliche Rückmeldung zu Deinen Reaktionszeiten!
Wenn Du Lust hast mitzumachen, dann klicke auf den folgenden Link:
www.tinyurl.com/od2dt4f
Vielen Dank im Voraus! Have fun!
Franziska
Post edited by franziska88 on
0
Kommentare
-
grad mal angefangen... und direkt fällt mir auf... das NW nicht zur auswahl steht ._.
in einem NW forum schäm dich :P
edit: das mit den farben war mies :d mitten in der konzentration als da "mausklick" stand... wollte ich auf meine maus klicken xDDD0 -
| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Neverwinter Wiki DE - Gefährte
Neverwinter Wiki DE - Artefaktausrüstung
Neverwinter Wiki DE - Artefakt
GF M11b - Der GF der sich traut (auch Schaden zu machen) Sticky!
TR M6-8 - CC-AoE-Survival Guide Sticky!
Abkürzungen für alle - ein Crashkurs Sticky!
How To: Sommerfest - Tipps & Tricks Sticky!
How To: Winterfest - Tipps & Tricks Sticky!0 -
franziska88 schrieb: »Hallo Gamer!
Franziska
Hm, hab den Test auch gemacht und mir ist aufgefallen, dass die im Vorfeld gestellten Fragen eher auf die Untersuchung von Suchtverhalten bei Internetspielern schließen lassen, als auf die Prüfung von Reaktionszeiten.
Wie da eine Korrelation hergestellt werden kann, finde ich interessant.
Wenn deine Arbeit fertig ist wäre ich sehr interessiert, sie einmal lesen zu können.0 -
Sorry, dass Neverwinter nicht dabei ist. Es gibt sooo viele MMORPGs... Man kann es aber einfach in das freie Antwortfeld schreiben. :-)
Klar, meine Arbeit kann man gerne lesen. Werde sie aber erst so im August / September fertig haben. Schreib mir ne Mail an reaktionszeiten@gmx.de und dann schicke ich dir ne pdf, wenn ich fertig bin. :-)0 -
//deleted//Post edited by ryjakii on0
-
Aloles Hunbug. Nichtmal Neverwinter ist da aufgelistet trotz Perfect world. Und man stellt zu viele persönliche Fragen. Das ist eher eine Marketingabzocke als eine seriöse Umfrage.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server