Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

KOMISCHE Grafikbugs + üble Lags

yamukherif
yamukherif Beiträge: 23
bearbeitet Januar 2014 in (PC) Fehlermeldungen
screenshot_2013-12-23s7etd.jpg

Diese Dinger tauchen überall in jedem Gebiet einfach auf und verschwinden NIE. aus der Erde kommt so ein grünes Licht und Steine fliegen heraus. Wenn die dann irgendwo auftauchen, gibt es auch zusätzlich üble Lags. Was kann ich machen?
Post edited by yamukherif on

Kommentare

• bariby
    bariby Beiträge: 313 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    du kannst dagegen nichts machen

jäger machen den skill soweit ich das mitbekommen habe mit absicht.. ihre vorteile dadurch sind ... ja..

rest kann man sich denken
  • critme
    critme Beiträge: 202 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Hallo. Das Problem ist bekannt und es wird bereits daran gearbeitet. Das hat etwas mit der einer Fertigkeit des Rangers zu tun. Diese verursacht bei schwächeren PC Leistungsprobleme und bleibt durch einen Fehler permanent erhalten.
    Im Allgemeinen ist die neue Grafikengine nicht optimiert. Es währe schön wenn man es nächstes mal optimieren(so gestalten dass es genau wie das alte spielbar ist) könnte bevor man sowas dem "Volk" vorwirft.
    Ich bin auch kein Fan von Spielen die einen immer wieder zwingen neue Hardware zu kaufen damit se auf dem gewohnten Qualitätslevel laufen.
    Sowas ist einfach unsinnig.
  • puschell76
    puschell76 Beiträge: 1
    bearbeitet Dezember 2013
    critme schrieb: »
    Diese verursacht bei schwächeren PC Leistungsprobleme und bleibt durch einen Fehler permanent erhalten.
    Im Allgemeinen ist die neue Grafikengine nicht optimiert.

ja aehm...das is mal totaler schwachsinn
    http://www.sysprofile.de/id79665 <--
    also mein leistungs schwacher PC besteht aus einem 3930k@4,6ghz+ 2x GTX680-4GB SLI
    die grafikkarten fallen ab auf 8% leistung...hm warum nur...weil es einfach schlecht programmiert ist.
    und der witz ist es laeuft auf jeder qualitaetseinstellung gleich...SCHLECHT...
    und der knaller ist..der bug war schonmal behoben...aber mit jedem neuen patch bauen sie die alten fehler wieder mit ein...
    vielleicht mal ein neues backup erstellen ;)

unterirdische performance... das triffts...
    85fps
    a45f15916b4c8841704740e90b0910c4.jpg
    19fps
    bbb62c9ca594158fb7099b1a96c67733.jpg

vom waldi-skill seh ich auch nix ;)
  • xevondelta
    xevondelta Beiträge: 23 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Seid dem Shadowmantle patch habe ich ebenfalls starke performance einbußen! Ich hab davor alles immer auf HOCH gespielt, selbst in den erweiterten Einstellung alles hochgezogen aber seit dem shadowmantlepatch ist die performance so stark eingebrochen, ich muss in Malabogs Burg immer ganz auf niedrig stellen damit flüssig läuft?! Und da seh ich auch kaum die grünen dinger vom ranger, iwas haben die verkackt seit dem patch, ich muss sehr auf auf niedrig spielen, das kann doch nicht sein.

Was kann denn seiddem passiert sein?
  • critme
    critme Beiträge: 202 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    Geht mir doch auch so und ich kann das neue AC dank AMD gaming evolved perfekt spielen. Deswegen kam ich ja zu meiner Annahme dass da was nicht stimmt mit der Optimierung. Vor dem ganzen Kram hatte ich nie Diashows etc.