Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
KOMISCHE Grafikbugs + üble Lags
yamukherif
Kommentare
-
du kannst dagegen nichts machen
jäger machen den skill soweit ich das mitbekommen habe mit absicht.. ihre vorteile dadurch sind ... ja..
rest kann man sich denken0 -
Hallo. Das Problem ist bekannt und es wird bereits daran gearbeitet. Das hat etwas mit der einer Fertigkeit des Rangers zu tun. Diese verursacht bei schwächeren PC Leistungsprobleme und bleibt durch einen Fehler permanent erhalten.
Im Allgemeinen ist die neue Grafikengine nicht optimiert. Es währe schön wenn man es nächstes mal optimieren(so gestalten dass es genau wie das alte spielbar ist) könnte bevor man sowas dem "Volk" vorwirft.
Ich bin auch kein Fan von Spielen die einen immer wieder zwingen neue Hardware zu kaufen damit se auf dem gewohnten Qualitätslevel laufen.
Sowas ist einfach unsinnig.0 -
Diese verursacht bei schwächeren PC Leistungsprobleme und bleibt durch einen Fehler permanent erhalten.
Im Allgemeinen ist die neue Grafikengine nicht optimiert.
ja aehm...das is mal totaler schwachsinn
http://www.sysprofile.de/id79665 <--
also mein leistungs schwacher PC besteht aus einem 3930k@4,6ghz+ 2x GTX680-4GB SLI
die grafikkarten fallen ab auf 8% leistung...hm warum nur...weil es einfach schlecht programmiert ist.
und der witz ist es laeuft auf jeder qualitaetseinstellung gleich...SCHLECHT...
und der knaller ist..der bug war schonmal behoben...aber mit jedem neuen patch bauen sie die alten fehler wieder mit ein...
vielleicht mal ein neues backup erstellen
unterirdische performance... das triffts...
85fps
19fps
vom waldi-skill seh ich auch nix0 -
Seid dem Shadowmantle patch habe ich ebenfalls starke performance einbußen! Ich hab davor alles immer auf HOCH gespielt, selbst in den erweiterten Einstellung alles hochgezogen aber seit dem shadowmantlepatch ist die performance so stark eingebrochen, ich muss in Malabogs Burg immer ganz auf niedrig stellen damit flüssig läuft?! Und da seh ich auch kaum die grünen dinger vom ranger, iwas haben die verkackt seit dem patch, ich muss sehr auf auf niedrig spielen, das kann doch nicht sein.
Was kann denn seiddem passiert sein?0 -
Geht mir doch auch so und ich kann das neue AC dank AMD gaming evolved perfekt spielen. Deswegen kam ich ja zu meiner Annahme dass da was nicht stimmt mit der Optimierung. Vor dem ganzen Kram hatte ich nie Diashows etc.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server